Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gehege "stapeln"?

Summer - - Haltung

Beitrag

Günstig ist es nicht. Aber mir wäre das stapeln mit Holzklötzen zu rustikal fürs Wohnzimmer.

• Gehege "stapeln"?

Summer - - Haltung

Beitrag

Ja das stimmt! Bin auch immernoch sehr glücklich damit.

• Gehege "stapeln"?

Summer - - Haltung

Beitrag

So jetzt sollte es klappen. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ef8624f29deb0ad462de8f50

• Gehege "stapeln"?

Summer - - Haltung

Beitrag

Okay dann muss ich das mal am PC versuchen. Am Tablet geht's leider nicht.

• Gehege "stapeln"?

Summer - - Haltung

Beitrag

Hab ich. Aber das Foto war zu groß für hier. Soll ich es per Email schicken?

• Gehege "stapeln"?

Summer - - Haltung

Beitrag

Huhu! Ich habe auch lange überlegt, wie ich mehrere Terras stapeln kann. Ich habe mich dann für ein Regal von Marine Systems entschieden, da es auch noch gut aussehen sollte. Da kann man auch Aquas reinsetzen. Ist halt nur nicht so günstig. Vielleicht ist es ja auch was für dich. Gruß Maike

• Dsungioma in kleineren Käfig?

Summer - - Haltung

Beitrag

Huhuuuu! Also ich bräuchte da mal eure Meinung! Ich habe ja einen EB mit 2 Hamsterheimen. Darin wohnen Jimmy (Dsungare, 2 Jahre und 4 Monate alt) und Lami ( Robo, wird diesen Monat 1 Jahr alt) . Die Wuchtbrumme Cara wohnt in einem "Übergangsaqua" welches ich netter weise von Meke geliehen bekommen habe. Ich merke aber das sie einfach mehr Platz braucht und ich würde sie deswegen gerne in den EB ziehen lassen. Dafür müßte Omi Jimmy aber in eine kleinere Wohnung umziehen. Dafür hätte ich einen Kä…

• Sandbereich wie abgrenzen?

Summer - - Bastelecke

Beitrag

Huhuuu! Also ich fand es irgendwie nervig den Sand immer komplett auf dem Käfigboden zu haben. War mit der Reinigung irgendwie schwierig Ich habe mir die Glaswannen bei MP-Ter** bestellt und bin total zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis ist echt super. Und so sehen sie aus: hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ef8624f29deb0ad462de8f50

• Streu schieben

Summer - - Eingewöhnung, Zähmung, Verhalten

Beitrag

Huhu! Also ich habe auch ein kleines Roboweibchen. Sie hat das Streu bei mir z.B. ins Sandbad transportiert. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ef8624f29deb0ad462de8f50 Mein Robo davor hat den Sand auch immer in eine Ecke gebuddelt. Scheint denen Spaß zu machen :hibbel: hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ef8624f29deb0ad462de8f50 Die machen halt was sie wollen

• Golliwoog

Summer - - Ernährung

Beitrag

Also ich habe heute auch so ein Golliwoog gekauft Bei unserem Fress.... hatten die noch jede Menge. Ich konnte aber noch nicht testen ob es meinen schmeckt, weil noch keiner wach ist. Aber ich werde berichten

• Knabberstangen-Halterung

Summer - - Bastelecke

Beitrag

Huhuu! Ich habe auch mal wieder gebastelt! Da es mich so genervt hat das ich die Knabberstangen immer so schlecht im Käfig befestigen kann habe ich was gebaut So Lami präsentiert es mal: hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ef8624f29deb0ad462de8f50 hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ef8624f29deb0ad462de8f50 Ist äußerst praktisch muß ich sagen

• Tumor am Ohr/weißer Punkt im Auge

Summer - - Krankenzimmer

Beitrag

So ich habe jetzt mal endlich Fotos machen können. Jimmy geht es weiterhin sehr gut. Sie futtert was das Zeug hält und rennt munter durch die Gegend. Sie war auf den Bildern gerade dabei Futter zu sammeln aber ich denke ein bisschen kann man den Knubbel unter der rosa Haut erkennen hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ef8624f29deb0ad462de8f50 hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ef8624f29deb0ad462de8f50 Die Pupille ist übrigens wieder schwarz.

Summer - - Krankenzimmer

Beitrag

Ja muß ich mal schauen. Sie schläft aber jetzt wieder... Kann also noch ein bisschen dauern.

Summer - - Krankenzimmer

Beitrag

Ja bei so einem Tumor hilft das bestimmt auch. Aber meine Jimmy hat den leider unterhalb des Ohres. Unter der Haut. Vielleicht ist es auch ein Abzess. Werde die Kleine wohl mal einpacken und zum Tierarzt fahren.

Summer - - Krankenzimmer

Beitrag

Ok. Ich habe es nicht richtig beschrieben. Der Tumor ist von innen unter dem Ohr! Also wird da wohl nicht viel zu machen sein.

Summer - - Krankenzimmer

Beitrag

Surolan? Ja das kenne ich noch. Aber das hemmt doch bestimmt auch nicht das Wachstum oder?

Summer - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo zusammen! Leider hat meine alte Hamsterdame (im Dezember 2 geworden) seit 2 Tagen einen Tumor am Ohr. Sie bewegt sich ganz normal und frißt. Ist auch immernoch neugierig und kommt raus. Jetzt habe ich eben aber auch noch gesehen das sie einen weißen Punkt im Auge bekommen hat. Hat das schonmal jemand bei seinem Hamster gehabt? Könnte mir ja schon vorstellen das der Tumor auch aufs Auge übergeht. Vielleicht hat das ja schonmal jemand beobachtet!?

• Findelkind Lucky bekommt einen Doppel EB

Summer - - Haltung

Beitrag

Wow Lucky hat aber ein Glück so ein großes Zuhause zu bekommen! Und dann noch beide Etagen.... Viel Spaß noch bei der Fertigstellung.

• Glas-Wasserschale als Sandbad

Summer - - Haltung

Beitrag

So es ist soweit! Heute sind die Sandbäder angekommen! Hier mal ein Bild für Jimmy´s Becken. Sie bekommt es am Wochenende eingebaut hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ef8624f29deb0ad462de8f50 Ich bin absolut begeistert!!!! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hit Hier ein Bild von Lami´s eingerichteten Becken hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ef8624f29deb0ad462de8f50 Also ich kann euch diese Glaswannen nur empfehlen!

• Glas-Wasserschale als Sandbad

Summer - - Haltung

Beitrag

Ja ich hoffe das es dann am Montag ankommt! Evi! Morgen ist es endlich soweit!!!! Laaaaamiiiii ich komme!