Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Extreme Erschöpfung nach extrem Radeln

Larry - - Haltung

Beitrag

Natürlich achte ich jetzt vermehrt darauf wie er sich im Laufrad verhält, aber Gott sei Dank war nichts mehr Ich möchte ihm auf keinen Fall sein geliebtes Laufi zeitweise entziehen, wenn er ja gerne läuft, soll er das tun. Bin ja auch noch in der Hoffnung, dass Herr Pummeplpopo dadurch auch ein bisschen abnimmt Ich habe deinen Tipp mit dem Balance befolgt und er bekommt jetzt 1-2 TL pro Tag. Er bunkert ja auch gerne, dann soll er das auch tun. Kernchen verneife ich mir immer noch weitestgehend, …

Larry - - Haltung

Beitrag

Huhu @liloba, wollte mich schon die ganze Zeit melden, komme zu nichts momentan.... Danke für deine Nachfrage Ich konnte - Gott sei Dank - nichts mehr weiter feststellen - sein Laufpensum hat sich aber auch nicht wirklich verringert, zumindest was ich mitbekomme. Ich habe ihn auch, wie du gesagt hast, über meherere Tage mit den beiden Schälchen Wasser getestet, auch da war immer fast die gleiche Menge an Wasser drin, also keine riesen Abweichung. Was mich ja schon mal beruhigt, aber trotzdem fan…

Larry - - Haltung

Beitrag

Danke @liloba für die tolle Erklärung! Dann muss ich doch kein schlechtes Gewissen haben wenn das Löffelchen mal ein bisschen voller ist Bei der nächsten Bestellung wird es dann das FP ASB Campbell Menu. Ich wollte ihm mit dem Balance Futter etwas Gutes tun, aber ich denke schlecht ist es ja auch nicht für ihn. Larry wurde mir ja zwar als Dsungare gegeben, ich habe hier ja aber sehr schnell gelernt, dass er eher ein Campbell ist Ich finde auch nicht unbedingt dass er dick aussieht, da er auch re…

Larry - - Haltung

Beitrag

Dann teste ich erstmal mit der Wassermethode, die du beschrieben hast. Ich will ihn ja nicht unnötig stressen. Einen weiteren Test kann ich ja immer noch machen wenn ich unsicher bin. Ich hatte vorher den Hamsterschmaus von ??? weiß die Firma gar nicht... und habe bei Futterparadies das Zwerghamstermüsli Balance bestellt und füttere das jetzt. Er bekommt auch wirklich nur noch einen Teelöffel und morgens und abends FF. Snacks vermeide ich so gut es geht, aber wenn er mich eben manchmal mit seine…

Larry - - Haltung

Beitrag

Ich war heute Nacht auch 4 Mal wach, um zu kucken, dass es ihm wirklich gut geht. War aber alles ok, habe ihn zumindest nicht mher so gesehen wie gestern abend... so fertig meine ich.

Larry - - Haltung

Beitrag

Hi @liloba, ich kenne ihn nicht anders, er is von Anfang an schon so gewesen, dass er seeeehr gerne radelt.... Abgenommen hat er leider imm noch nicht dabei verkneife ich mir schon jedes Körnchen. Extra Futter habe ich auch schon bestellt und füttere das seit 2 Wochen. Das mit dem Näpfchen ist eine super Idee, ich sehe ihn nämlich nie trinken, kann ja aber sein, dass er trotzdem viel trinkt... Gibt es nicht auch einen Diabetestest in der Apotheke?

Larry - - Haltung

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte euren Rat, da ich mir gerade wirklich Sorgen mache.... Klein Larry ist ja wie ihr wisst mit seinen über 50 g schon etwas pummelig, allerdings alles andere als faul. Er liebt es zu radeln, sei es tagsüber oder nachts, das Laufi wird zum Glühen gebracht. Gerade hatte ich ihn in den Auslaug gesetzt und er ist sofort in sein Laufrad und minutenlang losgeradelt.... Bis er sich plötzlich ganz flach in sein Laufi gelegt hat und wirklich heftig geatmet hat. Es sah so aus, …

• Ach sorry, hatte gelesen du hast es nicht gefunden

• Hi @Fee123, der e*ay Name ist der gleiche wie der Shopname... Ich habe auch aktuelle Angebote von ihm gefunden. Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken kann bzw. darf?

• Das Klimahaus / Sommerhaus

Larry - - Haltung

Beitrag

Danke dir schon mal

• Das Klimahaus / Sommerhaus

Larry - - Haltung

Beitrag

Hi, darf ich fragen was das gekostet hat?

• Hallo, ich habe in letzter Zeit immer öfter gesehen, dass Glas Klinkhammer auch bei e*ay inseriert Ich hatte mal eine Preisanfrage gestellt und dass genau das Terra auf ebay gesehen, was dan ca. 10 € günstiger war als meine Preisanfrage. Nur so als Hinweis

• Gehegeeinrichtung - Homepages Sammelthread

Larry - - Shop`s

Beitrag

Halli hallo, ich habe gestern einen tollen Tipp bekommen. Auf der folgenden Seite kann man ziemlich schöne Einrichtungen für kleines Geld kaufen: petorama.de/index.php?cPath=1_4 Was die Qualität angeht kann ich leider nichts dazu sagen, ich habe noch nichts bestellt, aber vielleicht der ein oder andere hier im Forum

• Gehegeeinrichtung - Homepages Sammelthread

Larry - - Shop`s

Beitrag

Hallöchen, die drei Seiten habe ich auch schon durchstöbert, sieht alles total klasse aus Ich habe auch noch diese FB Seite entdeckt: facebook.com/RoDreams?fref=ts Leider hat sie wohl keine Homepage, ist aber über FB erreichbar

• Probleme mit Frischfutter

Larry - - Ernährung

Beitrag

Hallo Floecky, ich hatte das gleiche Problem die ersten beiden Wochen, habe mich einmal quer durch die Gemüseabteilung gekauft, nix wollte schmecken... Habe dann die Sachen ganz, ganz klein geschnitten und schwupp waren sie weg. Musste nur auf den "Bunker" aufpassen Inzwischen kann ich die Stückchen größer schneiden und es geht wirklich nix über Brokkoli

• Zitat von Fellknäuel: „Hallo Vero, Vielleicht hast du auch einfach anders gerochen? Neue Seife oder vorher ein anderes Tier angefasst? Hamster orientieren sich hauptsächlich über den Geruch. Am besten wie die anderen sagen Larry erst einmal in Ruhe lassen und dann wenn du einen neuen Versuch wagst: Larrys Einstreu vorher in den Händen verreiben damit du vertraut riechst (falls du das nicht ohnehin schon tust, also das verreiben) Edit: gibt's eine Möglichkeit nicht Einen ganzen Beitrag zitieren u…

• Oh super Idee, das mache ich gleich morgen

• Danke für euren schnellen Antworten, ich denke ich wollte zu schnell zu viel Werde klein Larry erst mal in Ruhe lassen und nur ein paar Leckerchen zustecken

• Hallo ihr Lieben, ich bins schon wieder, die Neue Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, war ich sehr überrascht zu sehen, dass mein kleiner Larry seinen Schlaf unterbrochen hatte und in seinem Gehege herumtollte. Er turnte dann wieder vor mir herum- Gott sei Dank, hatte ja im anderen Post von mir noch Angst, dass ich ihn durch mein zufälliges Aufwecken verschreckt habe. Und die letzten beiden Tage war er sehr zurückhaltend und hat sich kaum sehen lassen. Ich habe dann meine Hand in sein Geheg…

• Larrys Gehege ist ca 25 cm eingestreut, er liebt es auch zu buddeln Hab ihm auch ein paar Toilettenpapierrollen mit in die Einstreu gesteckt, damit hat er sich seine ersten Gänge schon gebaut Mal sehen was er von dem neuen Häuschen hält was ich gleich bestelle