Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo meine Lieben, hier ist mal wieder der Hermes Ich wünsche euch allesn ein frohes neues Jahr. hattes ihr alle einen schönen Jahreswechsel ? Bei mir war es ruhig, bin nicht so der Partytyp. Habe mir ein paar Pinienkerne und etwas Brei mit Kräutern gegönnt zum anstoßen KG hat zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen und daher gibt es heute eine Bilderflut von mir Viel Spaß beim gucken. "Ich im Auslauf" ist der Titel 28.jpg 29.jpg 30.jpg 31.jpg 32.jpg 33.jpg 34.jpg 35.jpg 36.jpg 37.jpg

• Meine Lieben, ich bin sehr gerührt das Marisol in der kurzen Zeit hier in der Hamsterhilfe so viel Liebe und Mitgefühl entgegengebracht wurde Gestern ist noch ein Paket für Marisol angekommen und ich danke @Nami sehr für die Leckereien für Tier und Mensch 13.jpg

• Huhu, Joko hier Ich möchte mich hier ganz herzlich für meine Weihnachtsleckerchen bei @Momo bedanken . KG hat dann einiges für mich geschreddert damit ich schlabbern kann. Habe meinen wilden Look zu Weihnachten mal abgelegt und ´ne ordentliche Frisur gemacht, ich glaube das trage ich aber nicht lange so 42.jpg 41.jpg Euer Joko

• Hallo, der Berti hier Ein großes Weihnachtspaket ist hier für mich gekommen, viele tolle Leckereien für mich und KG waren drin. Das gab mal eine Bescherung sag ich euch. Habe auch ne Riesenrunde geschmissen, dankeschön @Danni70 Und damit nicht genug, bekam ich auch noch mehr Leckerchen und einen großen Kuschelsack, dankeschön @peter Hier zeige ich euch meine Geschenke und lasse es mir auch direkt schmecken. auch für die lieben Weihnachtsgrüße @henrietta 49.jpg 50.jpg 51.jpg 46.jpg 47.jpg 48.jpg …

• Hallo zusamen, heute möchte ich mich noch ein letztes Mal hier in Marisol´s Geschichte melden und euch für die lieben und tröstenden Worte danken. Ein ganz liebes Dankeschön möchte ich auch noch einmal an @Petita richten, die Marisol und mir ein großes Leckerchenpaket zu Weihnachten geschickt hat Leider konnte die Süße nichts mehr davon genießen Nun dürfen sich die anderen Pfleglinge im Hause mamster 2 darüber freuen 11.jpg 12.jpg

• Dankeschön, ja ich konnte es noch gar nicht hier schreiben. Marisol ist nun im Regenbogenland. Sie war so tapfer, aber ihr kleiner Körper hatte keine Kraft mehr. Ich wünsche dir eine gute Reise meine kleine Maus, du wirst hier fehlen Mach´s gut

• Hallo liebe Paten und Freunde von Marisol´s Geschichte. Es ist wirklich schön wie hier an die Süße gedacht wird. Leider geht es ihr momentan wieder nicht gut. Wir haben das nun schon mehrfach durch und sie hat sich bis jetzt immer wieder erholt. Wir müssen schauen wie es in der nächsten Zeit wird. Die Süße ist so eine Kämpferin Ich hoffe ich komme demnächst wieder mit besseren Nachrichten

• Hallo ihr lieben alle. Lange nichts von mir hören lassen, aber heute bin ich mal wieder auf Mattscheibe Letztes Jahr um diese Zeit bin ich ja zur Hamsterhilfe gekommen, da war ich ja schon ausgewachsen und man wusste nicht wie alt ich bin. Nun ich denke ich gehe locker auf die zwei Jahre zu, wenn ich die nicht schon überschritten habe. Aber keine Angst mir geht es unverändert gut, nur mein Äußeres ist nicht mehr so taufrisch Etwas speziell war ich ja schon immer, aber mit zunehmendem Alter werde…

• Hallo, hier ist die Mirabell Ich habe mich nun sehr gut eingelebt und meine anfängliche Scheu ist der Neugierde gewichen. Ab und zu erschrecke ich noch, dann hat KG hier ber auch eie schnelle Bewegung gemacht oder so etwas in der Art und ich beruhige mich dann immer schnell wieder. Ein schönes Heim wo ich einfach so ein kann wie ich möchte wäre toll. Vielleicht hast du ja gerade so etwas frei und suchst noch einen Mitbewohner, also ich wäre bereit 4.jpg 5.jpg 6.jpg Die Mirabell

• Hallo liebe Paten und Freunde von Marisol´s Geschichte. Marisol ging es in den letzten Tagen leider nicht so gut, sie hatte Untertemperatur, war sehr wackelig auf den Beinen und hatte Atemprobleme. Die Tierärztin hat erneutes AB verordnet und zusätzlich bekommt sie noch Cortison. Nach Medigabe und fast zwei Tagen auf dem Wärmepad geht es ihr nun wieder etwas besser. Ich freue mich aber nur ein wenig denn wirklich gut ist es nicht. Viele und feste Daumendrücker sind herzlich willkommen

• Oh hallo liebe @DieAndreaHalt und alle anderen. Jaa, mir geht es super, habe die Medikamente zu Ende genommen und bin dann wieder auf Streu gezogen uund mache seitdem den Auslauf unsicher Mein Auge ist soweit wie es möglich ist in Ordnung. Es ist ja kleiner als das andere, aber das macht mir nichts aus. Hier seht ihr wie es jetzt ausschaut, Fell ist auch wieder drumherum gewachsen. Mir geht es gut 6.jpg 7.jpg Eure Marisol

• Ich freue mich auch jeden Tag auf´s Neue @Knuspernase wenn ich den Kleinen sehe und wie er sich entwickelt hat. Er ist zwar ein sehr zarter Hamstermann geblieben, aber nach so einem Horrorstart ins Leben ist er wirklich fit und gut drauf.

• Hallo meine Lieben, hier ist euer Berti In meiner Nachbarschaft sind nun wieder zwei Mädchen eingezogen und da stehe ich natürlich auch wieder viel früher auf, hach Deswegen habe ich mich auch so gestriegelt, die Zeiten das ich im Schlafanzug durch mein Gehege oder den Auslauf laufe sind vorbei. Stellt euch mal vor eine der beiden sieht mich was sollen sie dann bloß von mir denken Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen. Ich finde schon das ich ein fescher Kerl bin oder ? Gehe jetzt mal gu…

• Hallo Meli, freue mich dich hier in meinem Geschichtenthrad willkommen zu heißen Der Hermes

• Hallo ihr Lieben Heute war ich noch mal zur Kontrolle und Fr. Tierärztin ist sehr zufrieden, alles sieht gut aus. Muss jetzt noch ein paar Tage Medikamente nehmen und hoffe das ich danach Ruhe habe und endlich richtig genießen kann. Drückt mal die Daumen das so bleibt wie es gerade ist. Eure Marisol

• Oh wie toll, schon zwei Paten , da freue ich mich sehr. Ein tolles Gefühl wenn sich jemand dafür interessiert wie es einem geht und was man so macht. Momentan sieht mein Auge recht gut aus, ich nehme immer noch die doofe Medizin und sitze auf Zewa. Am 08.11. habe ich einen erneuten Kontrolltermin bei Fr. Tierärztin, mal sehen was sie so sagt. Bis dahin mache ich hier etwas Randale, in den Auslauf darf ich noch nicht, aber bald bestimmt 4.jpg 5.jpg Bald kommen wieder bessere Fotos, die Kamera fun…

• Hallo, meine Name ist Marisol und mein Plan war von der Hamsterhilfe aus ein tolles zu Hause für mich zu finden. Leider wollte das Schicksal es anders. Ich leide unter dem linken Auge unter Infektionen die immer wieder kommen können und als wenn das noch nicht genug wäre, ist der Knochen leider auch schon betroffen. Mein Auge ist auch kleiner als normal, das nennt man Microphtalmus, ist aber nicht weiter schlimm. Die Hornhaut ist auch geschädigt, aber auch wenn ich dort nicht mehr richtig sehen …

• Hallo ihr Lieben alle, hier ist mal wieder der Hermes . Ich habe mir ein neues Fellkleid zugelegt. Unten rum trage ich eine braune Kurzhaarhose alla Goldi und oben herum schiebe ich ordentlich Teddyflusen nach. Auf den Bildern sieht man das leider nicht so wirklich, aber ich hoffe euch gefallen die Fotos auch so. 23.jpg 24.jpg 25.jpg KG entschuldigt sich für die schlechte Bildqualität, bald kommen wieder bessere Es grüßt euch der Hermes

• Gut gesagt