Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 338.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von liloba: „Also an der liebevollen und gut durchdachten Einrichtung kann es jedenfalls nicht liegen. “ Da schließe ich mich an...du hast das Gehege wirklich liebevoll gestaltet! Vielleicht ist er einfach glücklich, so wie er ist Und manchmal ändern sich die Gewohnheiten auch nach einiger Zeit wieder...vielleicht ist dann ein ganz anderer Bereich wieder interessant. Versuch es doch eventuell mal, dort Futter zu verstreuen...eine Spur vom geliebten Laufradbereich anfangend und dann in die …

• Also würdet ihr für Zwerge auch keinen Brei nehmen, wo Stärke in der Zutatenliste aufgeführt wird? Weil da dann ja tatsächlich auch die wegfallen, wo z.B. Hühnchen pur draufsteht...

• Hi, sehr interessanter Thread...ich hab mich auch schob häufiger gefragt, welche Breie für Zwerghamster tatsächlich in Ordnung sind. Genau wie Annette erwähnt hat, ist meistens entweder Stärke, Reis oder ähnliches drin und wennn man das vermeiden sollte, bleibt wirklich nur Kürbis pur oder Pastinake pur. Vielleicht kommen hier ja noch Erfahrungswerte oder Einschätzungen zusammen...

• Magst du vielleicht nochmal Bilder zeigen, wie das Gehege jetzt aussieht? Vielleicht hat er in dem neuen Bereich zu wenig Deckung oder irgendwas anderes stört ihn da...

• Wohn-/Tunnelebene

Knuspernase - - Bastelecke

Beitrag

Hi, vielen Dank für diese Bilder! Das ist wirklich eine tolle Sache, gefällt mir sehr gut Schlafnestchen sind wirklich sooo niedlich ! Schade, dass man eigentlich nicht die Gelegenheit bekommt, das dann noch mit Hamsterchen drin zu sehen

• Mixerama

Knuspernase - - Shop`s

Beitrag

@Ajdika Oje, irgendwie kommt immer alles auf einmal...ich wünsche deinen Sorgenkindern gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du die Käfer schnell loswirst!

• Oh meine Güte, ist das ein zuckersüßes Foto...zum Dahinschmelzen Wenn das beim Wettbewerb teilnehmen würde, wäre es seeeehr schwer, das noch zu toppen!!!

• Mixerama

Knuspernase - - Shop`s

Beitrag

Hallo Benno, danke dir für das Feedback! Dann drück ich die Daumen, dass die Motten im Gäste WC bald verschwunden sind!

• Mixerama

Knuspernase - - Shop`s

Beitrag

Hallo an alle Mixerama-Besteller, ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand seit Einführung des Verfahrens nochmal Krabbelviecher oder ähnliches im Futter hatte? Außerdem hab ich mich gefragt, ob eigentlich nur die normalen Körner dieser Behandlung unterzogen werden oder auch jegliche Kräuter, Blüten, Löwenzahnwurzeln, Rispen und Kolben und ähnliches? Hat das eventuell schonmal jemand erfragt? LG

• Ui, okay, da ist ja allerhand los bei euch Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die Rückmeldungen! Ich bin etwas beruhigt...letztendlich lässt sich ja auch nichts daran ändern...

• Ich hatte dahingehend die Bedenken, dass sich das ja über Wochen bzw eher Monate hinzieht und eben tagsüber, wo die Hamster eigentlich schlafen...dass das dann auf Dauer den Stressfaktor ausmacht...aber vielleicht blenden sie das ja komplett aus...wer weiß, wie viel sie in ihren Kuschelnestern überhaupt hören. Das Ding ist halt, dass es bei mir in der Regel sehr ruhig ist, und tagsüber gibt es sowieso überhaupt gar keine Störungen.

• Danke euch sehr für eure Einschätzung, das beruhigt mich sehr! Zitat von Zitronenjette: „ Nach zwei Tagen hatte ich sämtliche in der Apotheke verfügbaren Ohrstöpsel durch. Nach zwei weiteren Tagen war ich ein nervliches, müdes Wrack... “ Oje, das hört sich übel an...dann muss ich mir also mehr Sorgen um mich machen Ich hoffe einfach mal, dass dort nur zu normalen Arbeitszeiten an Werktagen randaliert wird, dann dürfte das ja passen...

• Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade ziemlich Gedanken um die meinen Hamstern bevorstehende Zeit... Auf dem Nachbargrundstück steht ein altes Haus, welches in nächster Zeit abgerissen wird und danach wird dort ein Neubau entstehen. Mein Wohnzimmer, in dem die Hamster stehen, zeigt genau in die Richtung des Nachbargrundstücks und es ist wirklich sehr nah dran... nun wird da ja monatelang tagsüber Krach entstehen und es wird sicherlich auch mal Erschütterungen geben. Was meint ihr, wird das für …

• Wohn-/Tunnelebene

Beitrag

Ah okay, ja, jetzt hab ich es vor Augen Zitat von Imagine: „ Ich reiche noch ein Foto im eingebauten Zustand nach, ich denke dann wird es verständlicher. “ Das wäre super LG

• Probleme bei Fotos im Beitrag

Knuspernase - - Administrationsforum

Beitrag

Meine App hat dieses Symbol und heißt anscheinend “Fotos und Bilder verkleinern“ ... hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…7822c00f3f634e989563b639e

• Probleme bei Fotos im Beitrag

Knuspernase - - Administrationsforum

Beitrag

Hallo @KathyZ wenn du ein Foto mit deinem Handy machst, hat es vermutlich so etwa 3 mb, ist also viel zu groß, denn hier kannst du nur Bilder bis 300 kb hochladen. Wenn du eins deiner Bilder öffnest, gibt es irgendwo einen Button, wo du Infos wie die Dateigröße zu deinem Bild abrufen kannst. Du kannst dir einfach im Playstore eine Gratis-App zum Verkleinern von Fotos auf dein Handy laden. Bei meiner App wird dann auch gleich angezeigt, wie viel kb die Datei nach dem Verkleinern noch hat. LG

• Wohn-/Tunnelebene

Beitrag

Hi, oh, jetzt hast du es extra nochmal ausgebaut...vielen lieben Dank Wie muss man sich das Teil denn im Gehege vorstellen? Steht das so hochkant wie auf dem Bild, so dass der Hamster wie in einem Treppenhaus von oben nach unten auf den Seitenteilen läuft (weil du ja schriebst, du hast nach einem Abgang in die Einstreukiste gesucht) oder ist die große Platte sozusagen das Dach? Und wenn das flach liegt, liegt es dann locker auf der Streu und deckt diese somit ab? Oder steht es auf Stelzen? Wenn …

• Frohe Weihnachten 2019

Knuspernase - - News & Infos

Beitrag

Auch die Knuspernasen wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…7822c00f3f634e989563b639e LG

• Hallo du kleine süße Flauschekugel... Es freut mich sehr, dass dir der Flachs so gut schmeckt...du siehst aber auch sowas von wahnsinnig niedlich beim knabbern aus, das ist ja kaum auszuhalten Dann bin ich gespannt, was du zu der Perlhirse an Heiligabend sagst Lass es dir weiterhin gut schmecken und gutgehen Ich wünsche dir, deiner Pflege-KG und ihrer Familie und allen anderen kleinen Hamstern und ihren KGs schöne und besinnliche Weihnachten

• Danke kleiner Käpt'n... ich wünsche dir und deiner Crew und natürlich allen anderen hier im Forum auch frohe Weihnachten!!!