Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, kann man schon sagen wieviel Nachwuchs bei den armen, kleinen Puschels rausgekommen ist? Wieviele wurden schon insgesamt vermittelt? Fehlt noch was an Zubehör? Viele Grüße und vor allem "Viel Glück mit der Vermittlung der süßen Kleinen"! Sarah

• Hallo zusammen, mein süßer Diego hat ein entzündetes Auge und deshalb war ich eben bei der Tierärztin. Sie hat ein entzündetes Auge festgestellt. Diego hat schon seit ca. 1 Jahr ein Gerstenkorn. Damals wurde mir gesagt, dass man das weg schneiden lassen kann unter Vollnarkose, es wurde mir aber davon abgeraten, solange er keine Beschwerden hat. Jetzt vermutet meine Tierärztin, dass Diego evtl. das Gerstenkorn etwas stört und er deshalb am Auge gekratzt hat, das sich dadurch entzündet hat. Sie ha…

• Guten Abend zusammen, das ist ja echt super, dass ich eine Infomail von euch erhalten habe. Vielen Dank! Ich habe nochmal genauer nachgesehen auf der Internetseite des Senders. Der Bericht kommt erst nach 17 Uhr, hier der Link: wdr.de/programmvorschau/object…t.jsp?broadcastId=3223528 Liebe Grüße Sarah

• Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Ich liebe Hamsterbaby Foto´s und diese hier sind echt purer Zucker Aber die Isa-Maus hat jetzt schon mein Herz erobert, die kann da mit der Rasselbande locker mithalten