Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, meine Meinung: zum Wohl des Unterwürfigen bitte trennen! Es ist komplett irrelevant, ob beide Brüder und Campbells sind, letztendlich sind sie alle Einzelgänger. Wenn sie weiter zusammen gehalten werden, wird der Schwächere das über kurz oder lang nicht überleben. Er ist wahrscheinlich komplett gestresst und leidet permanent unter Todesangst. Ich würde die beiden schnellstmöglich separieren. Liebe Grüße, Moni

• Zimmer verdunkeln?

momo2233 - - Eingewöhnung, Zähmung, Verhalten

Beitrag

Hallo Lena, ich habe bei meinen beiden immer etwas abgedunkelt (natürlich nicht stockfinster) und sie verhalten sich absolut normal. Im Gegenteil, finde ich, sie sind wesentlich entspannter und fühlen sich offensichtlich sehr wohl dabei. Dabei ist es nicht wichtig, ob es draußen warm oder kalt, hell oder dunkel ist. Das regelt wohl der Instinkt...

• Hallo, ich würde als erstes die beiden Zwerge trennen, auch wenn sich Campbells angeblich vertragen, kann das ganz schnell umschlagen. Ich würde das Verhalten von Tinkerbell als Revierverhalten sehen. Aber das ist meine persönliche Meinung, ich würde niemals zwei Zwerge im selben Gehege halten. LG, Moni

• Korkröhren und Korktunnel

momo2233 - - Haltung

Beitrag

Hallo, du kannst auch hier bestellen: heuandi.de/ dem kanst du sagen, welche Größe, Durchmesser, Krümmung etc. die Korkröhre haben soll, der sucht dann sein Lager ab, um die passende Röhre zu finden LG, Moni