Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Eva, vielen Dank für die (für mich) neue Info Zitat von liloba: „ Was man in dem Bemühen, sein Zwerglein zunehmen zu lassen halt bedenken sollte, ist, dass eine körperliche Leichtigkeit auch genau dies im Alter bedeutet: Altsein tut weh. Je mehr Gewicht dabei herumgeschleppt wird, desto mehr macht sich dieser Verschleiß auch schmerzhaft bemerkbar. Die Fliegengewichte haben es da leichter. Aber hungern soll natürlich auch nicht sein. Und manchmal wird der Appetit auch eingestellt, weil etwa…

• @liloba Hallo Eva, Zitat von liloba: „Auch Joghurt, Quark oder erbsengroße Stückchen von Butter wirken sehr geschickt. “ Das mit der Butter wusste ich garnicht Wie oft dürfte ein Hybride davon ein winziges Stückchen haben? Also selbstverständlich nur ein Zwerg der es auch nötig hat gepäppelt zu werden. Mein Max wird im März zwei Jahre alt und hat schon etwas abgebaut. Ehrlich gesagt habe ich in solchen Fällen bisher immer die Babygläschen verfüttert (weil es auch auf mehreren Seiten empfohlen wu…

• Zitat von Campbell1512: „So was wie "...ist alles total einfach und unterscheidet sich gar nicht in der Haltung eines Tieres". “ genau... alle gleich egal ob jetzt Hund Katze oder Hamster Vermutlich ist es dann eher eine „Vermehrerin“ als eine Züchterin. Richtige Züchter interessieren sich nämlich sehr wohl für ihre abgegeben Tiere und möchten das es ihren Tieren gut geht. Man darf oft die Tiere auch nicht einfach abgeben oder weiterverkaufen ohne die Züchterin zu informieren. Es gibt leider seh…

• Ich sage an alle die mein kleines Sternchen Janosch auf den 1.Platz gewählt haben. Ich freue mich sehr drüber, besonders weil es ja dieses Mal eine riesige Auswahl an tollen Fotos gab. Das Foto ist ca. eine Woche vor seinem Tod entstanden. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, weil ich ihn ganz schön päppeln musste ... auf dem Foto sitzt er auf dem Küchentisch und isst Walnusskrümel und anschließend hat er dann immer ein kleines Nickerchen in meiner Armbeuge gemacht. Somit war es auch eine sch…

• Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2020 !

solymar81 - - News & Infos

Beitrag

hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…e31ac955fe2cde25050d8bd56 Vielen lieben Dank an das Team der Hamsterhilfe für euren unermüdlichen Einsatz. Dank euch bekommen kleine Fellnasen oft noch eine zweite Chance ... eine Chance auf ein schönes artgerechtes Zuhause wo sie von ganzem Herzen geliebt werden Selbstverständlich auch vielen Dank an die anderen netten Leute hier im Forum. Es ist immer klasse sich hier auszutauschen und am meisten freue ich mich immer über die Fotos von euren glücklichen Fellnasen…

• Frohe Weihnachten 2019

Beitrag

hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…e31ac955fe2cde25050d8bd56 Wir wünschen ebenfalls allen ein tolles Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank an das Team der Hamsterhilfe. Wir müssen euch danken, dass es euch gibt und ihr so tolle Arbeit leistet. Weihnachtliche Grüße von Dany mit Max & Moritz

• Jingel`s Adventskalender 2019

Beitrag

Ich liebe Anisplätzchen... sie zergehen wirklich auf der Zunge. Sie schmecken auch nur dezent nach Anis und wer es garnicht mag kann Anis auch gegen Zimt tauschen. Evtl geht es auch mit einer VanilleSchote (gemahlen)... das habe ich aber noch nicht probiert. Zutaten für ca. 60 Plätzchen 250g Butter 100g Puderzucker 120 Mehl 2 Pck Vanillezucker 2 EL Anis (gemahlen) 250 g Speisestärke Butter schaumig rühren. Anschließend Puderzucker sieben und verrühren. Anschließend die restlichen Zutaten dazugeb…

• auch von mir an alle Gewinner. Aber auch die anderen Fotos sind spitze Zitat von ConkerTheSquirrel: „Ein bisschen enttäuscht war ich ehrlich gesagt von dem recht überschaubaren Teilnehmerfeld, ausgerechnet beim "Lieblingsbild des Jahres". Es gab mal Jahre, da waren rund 30 Fotos zu diesem Thema im Wettbewerb... “ Das stimmt es waren sehr wenig Fotos. Aber ich wusste am Anfang auch nicht für welches Foto ich mich entscheiden soll. Dann habe ich es vergessen und dann war die Frist um Du hast übri…

Beitrag

hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…e31ac955fe2cde25050d8bd56 Wir haben auch keinen Weihnachtsbaum, aber dafür habe ich jede Menge gebastelt... denn auch der Garten möchte weihnachtlich gestaltet werden. Ich wünsche auch allen eine besinnliche, stressfreie Zeit. „Es geht nicht darum, Zeit zu haben. Es geht darum sich Zeit zu nehmen.“

• tenor.com/es/ver/elmyra-squirrel-love-gif-14381460 SOOOOOOOOO PUTZIG. Gut das sie nicht bei mir wohnen. Ich würde sie den ganzen Tag flauschen und knuddeln.

Beitrag

Zitat von Knuspernase: „Lieber Jingel, ich denke an den Dezember? “ ich stimme Dir zu. Egal wie alt man ist... ein Adventskalender ist immer toll. Vielen Dank für die Mühe... so wird die Adventszeit noch schöner

• Meine sind auch da ...putzig wie immer Mein Kollege im Büro freut sich schon

• auch von Moritz und mir.

• auch noch von mir an alle Gewinner. Schön, dass es dieses Mal alle aufs Treppchen geschafft haben.

• Ich auch. Mein Highlight auf dem Büroschreibtisch.

• @DsungiMika stimmt das wäre mal eine gute Idee Er sammelt aktuell wie ein Verrückter. @Topenga & Groot ♡ also ich sitze auf dem Foto im Auslauf und habe natürlich immer eine Hand parat. Moritz ist eine ganz agile Flitzemaus ... der klettert in Sekundenschnelle an mir hoch. So einen Kerl hatte ich noch nie. Sobald er auch nur erahnt, dass ich im Zimmer bin kommt er zur Scheibe und trommelt dagegen und will raus an in den Auslauf

• Moritz und ich sagen ganz lieben Dank für den 1.Platz . Natürlich gratulieren wir auch allen anderen auf und neben dem Treppchen. Aktuell frisst mir der junge Mann sprichwörtlich die Haare vom Kopf hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…e31ac955fe2cde25050d8bd56

• Moritz und ich sagen „Danke“ für die Stimmen und gratulieren auch allen anderen Teilnehmern auf dem Treppchen.