Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Patentante @Petita danke der Nachfrage . Ihr Lippengrind war ja eine zeitlang weg - nun zeigt er sich leider wieder ein wenig. Da muss dann wieder etwas Salbe "ran". Aber sonst geht es ihr gut . Die süße Selena hat im Moment ihre Aufstehzeiten immer noch nach hinten verlegt und steht etwas später auf der Matte Aber die Pflegefrau wird sich jetzt mal wieder mit der Kamera "bewaffnen"

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief nostradamus.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 18.01.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 10.02.2020(Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) nostradamus2.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50…

• Hallo liebe Antje @Speedy2014 , liebe Paten und Freunde, die Pflegestelle von Shawn hat mich gebeten euch ein schönes und gesundes neues Jahr zu wünschen. Leider ist sie im Moment verhindert und meldet sich deshalb nicht selber. Liebe Antje, ich soll Dir einen ganz lieben Dank für das schöne Paket ausrichten. Es ist angekommen und Shawn sowie die Pflegstelle haben sich riesig gefreut. Das war eine ganz tolle Überraschung. Soweit geht es dem kleinen Mann aber im Moment gut. Bilder folgen aber auc…

• Findus

abby - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo ihr Lieben, der süße Findus und seine Pflegestelle möchten euch gerne alles Gute für das neue Jahr wünschen und sich herzlich für die Begleitung und Unterstützung bedanken sfindus.JPG

• Frieda

Beitrag

Liebe Freunde und Paten, die kleine Frieda und ihre Pflegestelle wünschen euch für das neue Jahr alles Gute und sagen Danke für die Begleitung und Unterstützung sfrieda.JPG

• Robby

Beitrag

Huhu liebe Paten und Freunde, die Pflegestelle von Robby und der kleine Mann möchten euch für das kommende Jahr alles Gute wünschen und bedanken sich für eure Begleitung und Unterstützung srobby.JPG

• Ubbe

Beitrag

Liebe Paten und Freunde, gerne möchten wir euch noch einmal ein paar Grüße senden und wünschen euch alles Gute für das kommende Jahr und sagen Danke für die Begleitung und Unterstützung subbe.JPG

• Selena

Beitrag

Hallo liebe Freunde und Paten, Selena und ihre Pflegefrau wünschen euch für das kommende Jahr alles Gute und bedanken sich für die liebe Begleitung und Unterstützung sselena.JPG

• Selena

Beitrag

Liebe Sandra @traveller0000, ach was wir sich die kleine Selena freuen Das werde ich ihr heute Abend gleich berichten.

• Ubbe

Beitrag

Hallo ihr Lieben, hier meldet sich der kleine Ubbe, der sich auf diesem Weg erst einmal ganz herzlich bei seiner Patin @Danni70 bedanken möchte Es kam ein ganz tolles Paket an und wir haben hier auch ganz lieb bis Weihnachten gewartet, bis die Pflegefrau es geöffnet hat Es waren ganz viele tolle Sachen drin, sowohl für Ubbe als auch für die Pflegefrau. danni.JPG Liebe Daniela, wir haben uns riesig gefreut, ganz lieben Dank Die Lebkuche wurde gleich aufgemacht und mit einer Tasse Tee hat es prima…

• Selena

Beitrag

Liebe @Petita, danke der Nachfrage und wie schön, das Du mich als Patin auf meinem Weg begleitest. Die Süsse hat die Weihnachtsfeiertage gut "überstanden". Es gab natürlich für die Kleinen auch ein paar Leckerchen mehr als sonst - aber natürlich war auch viel gesundes Gemüse auf dem Speisplan

• Robby

Beitrag

Liebe @KathyZ, liebe Paten und Freunde, auch von mir noch nachträglich die besten Weihnachtswünsche Da hat die Pflegefrau doch glatt die Weihnachtswünsche von Robby nicht gepostet... Das holen wir aber noch schnell nach robbyw.JPG Robby und die anderen Pfleglinge haben zu Weihnachten natürlich auch schöne Leckerchen bekommen Robby war ganz begeistert von seinem Gemüseteller (der ganz schnell leer war) Sonst geht es dem kleinen Mann gut und es folgen demnächst wieder ein paar neue Fotos Nochmals …

• Ubbe

Beitrag

Liebe Freunde und Paten von Ubbe, der scheue Mann und seine Pflegestelle wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage ubbew.JPG

• Selena

Beitrag

Liebe Paten und Freunde von Selena, die Kleine und ihre Pflegestelle wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage selenaw.JPG

• Frieda

Beitrag

nsmile.png Hallo liebe Paten und Freunde, Frieda und die Pflegestellen von Frieda wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage . friedaw.JPG nbiggrin.png

• Findus

Beitrag

Hallo liebe Paten und Freunde, Findus uns seine Pflegestellen wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage . findusw.JPG

• Hallo liebe Paten und Freunde, eigentlich wollte ich euch von Joeleen am Wochenende Weihnachtsgrüße senden, doch leider ist es anders gekommen Die süße Joeleen ist nun ganz plötzlich ins Regenbogenland gegangen. Sie war soweit immer ganz fit und munter (hatte zwar einen großen Buckel bekommen) aber bis auf das Auge, was im Moment auch keine Probleme gemacht hat, war alles in Ordnung. Aber auf einmal hat die Süße innerhalb von 2 Tagen einen aufgeblähten Bauch bekommen. Wir sind sofort zum Tierarz…

• Findus

Beitrag

Hallo meine Lieben, die Pflegefrau und Findus wollten auch einmal wieder Hallo sagen findus82.JPG Wie immer ist der kleine Mann auf seinem "Aussichtspunkt". Schließlich möchte Hamstermann ja über alles im Bilde sein Leider müssen wir im Moment wieder Tropfen für das Auge geben (hier direkt nach dem tropfen) Aber er ist total lieb und läßt sich ganz prima "verarzten". findus81.JPG Hier sieht man, das Pflege ganz wichtig ist Findus hat keine Probleme, wenn die Pflegefrau auch hierbei den Fotoappar…

• Frieda

Beitrag

Hallo meinen lieben Paten und Freunde, heute kommen ein paar liebe Grüße von Frieda frieda20.JPG Erst einmal schaut man vorsichtig um die Ecke, man weiß ja nicht was passiert frieda21.JPG Am besten erst einmal in die "Röhre" frieda11.JPG Die Süße liebt ihre Korkröhre und von da aus hat man ja auch einen guten Blick frieda13.JPG Hier scheint ihr Blick zu sagen: Pflegefrau - hast Du wieder ein besonderes Leckerchen frieda17.JPG Im Moment geht es ihrem Fellchen gut, wir hoffen das es auch jetzt ein…

• Selena

Beitrag

Hallo zusammen, als wir gehört haben, das Selena Paten , wollten wir uns doch gleich einmal melden selena15.JPG Die Kleine ist im Moment zu einer Spätaufsteherin geworden(außerdem findet sie die Salbe auch nicht wirklich gut ) . Aber man trifft Selena jeden Abend an selena16.JPG Sie kommt auch dann immer gleich gucken - neugierig ist man nämlich schon selena17.JPG Der Lippengrind ist schon ein klein wenig besser geworden aber wir "arbeiten" weiter daran selena11.JPG Für heute verabschieden wir u…