Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallooooooooh Hier ist wieder der Rollator-Loriot. Heute hab ich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen, von meiner Lieben Patentante @Danni70. Ganz lieben Dank an dich, Olli und Finley. Ich dachte, ich bekomme eine Feile und Glasschneider, dass ich aus der Bruchbude mal langsam ausbrechen kann, aber da ist so viel leckeres Zeugs drin, das musste ich doch erst mal unter die Lupe nehmen. Vielleicht ist ja doch irgendwo ne Feile im Kuchen. IMG_1428.jpg Das knisterte alles so laut, als ich da d…

• Hallo, hier meldet sich der Opa-Loriot! IMG_1404.jpg Wie ihr seht, werde ich immer älter und gebrechlicher, bin auch sehr ruhig geworden. Radel kaum noch... Pflege-KG sagt ich bin vom Partylöwen zum Geisterhamster mutiert. So ist das halt, wenn man langsam in die ruhigeren Tage kommt. Pürriert werden muss Gott sei Dank noch nichts, beißen kann ich noch wie'n junger Gott. Manchmal, wenn Pflege-KG ganz leise ist, horcht die immer, wie ich meine Körnis verputze... Aber an der Scheibe steh ich schon…

• Hallo? Hier ist euer kleiner Loriot. Ohhh @'Blomi58', wie schön ich hab eine neue Patin. Da freu ich mich ja umso mehr. Hier in Fort Knox geht es mir sehr gut. Seltenst lass ich mich auch mal blicken, aber ich werd' halt auch nicht jünger, nech. Dafür bin ich Opa aber noch gut zu Fuß und das ist auch gut so. Letztens war überraschte Filz-Visite. Da bin ich aber voll cool geblieben. Da hab ich schön seelenruhig vor mich hingepooft, macht Pflege-KG total den Krach da draußen und hat mich wohl gesu…

• gebrauchte korkröhren

Gummgard - - Haltung

Beitrag

Der Backofen wird meiner Erfahrung nicht nach Urin stinken. Eher weht ein holziger Duft durch die Küche Durch die Mikrowelle entsteht ja eine ganz andere Hitzeentwicklung als im Ofen. Man kriegt ja auch die Boloduft manchmal nicht aus der Mikro. Hatte mal eine sehr pipilastige Holzröhre und hatte da auch Bedenken. Hab die abgespühlt bisschen mit der Handbürste (extra für die Hamstersachen) drüberwuscheln und ab damit in den Ofen.

• Ich habe selbst aktuell 3 Stück im Einsatz. Und bei Bitiba.de auch immer sehr günstig.

• Hallo, hier ist der Ausbrecherkönig Loriot. Ich hab meinen Spitznamen nicht umsonst bekommen. Eines nachts bin ich nämlich auf eine kleine Spritztour gegangen und hab mich aus meinem Gehege verdrückt. Gefunden wurde ich dann im Badezimmer, weil ich da so einen Krach gemacht habe auf den Fliesen mit meinem Holzstück, dass Pflege-KG wach wurde. Ich bin schon ein böser Rabauke, jaja und das in meinem Alter. IMG_1348.jpg Das war aber nicht der einzige Ausflug, weil ich ja ein richtiger Rowdy bin und…

• Hallloooooh? Ist da draußen jemand? Pflege-KG hat mich vor kurzem überrascht. Da kam ich unter meinem tollen Sandbad hervorgekrabbelt und da musste ich alter Mann mich doch erst mal festhalten. IMG_1313.jpg Wat is dat denn? Mensch Pflege-KG, du kannst doch nicht einfach, während ich in meiner Poofe liege, meine Badewanne umdekorieren? Ich wollte baden! Gestern... IMG_1312.jpg Naja, geschmeckt hat's trotzdem Ein Kernchen in Ehren, kann halt keiner verwehren... in diesem Falle ein paar mehr Kerne.…

• Pssssst... He! Ich habe Euch doch von meinem Sandbad erzählt... IMG_1304.jpg Hier oben buddel ich auch ziemlich gern rum und verstecke mich, wenn die Pflege-KG mir ein Kürbiskernchen geben will. Ich bin doch schreckhaft... menno IMG_1308.jpg Ich betrachte das ganze TamTam immer mit Skepsis, aber die Dinger schmecken einfach zu gut, da muss ich dann doch aus meinem Versteck krabbeln, um ihn mir einzuverleiben. Die Farbe kaschiert hoffentlich... ich hab nur schwere Knochen Ganz liebe Grüße gehen a…

• Pflege-Kg, kommst du bitte mal!? Ich hab gehört, ich hab meinen ersten Paten? IMG_1306.jpg Da wollte ich mich doch mal kurz zeigen und hallo sagen. Auch, wenn es nur mein kleines Näschen ist. Ich bin nämlich noch ein wenig schüchtern Aber ja, liebe @Zitronenjette, ich hab mein superneues Gehege schon gut umgegraben. Ich wohne hier! Pflege-KG's Mann hat gesagt, ich war gestern Abend so schnell in meinem Laufrad unterwegs, dass er dachte, ich fahre mit einem Ferrari durch das Gehege, so schnell wa…

• Maiskolben

Gummgard - - Ernährung

Beitrag

Zitat von Max&Moritz: „ Er stellt sein Futterverhalten auf doch nicht auf " Essen nach Farben" um. “ Dann aber wohl nach Geschmack

• Maiskolben

Gummgard - - Ernährung

Beitrag

Totaler Snob der Boomer. Aber ich musste grade herzlich Lachen, bei der bildlichen Vorstellung wie so ein kleiner Maiskolben über so eine Latte fliegt, gefolgt von einem pöbeln.

• Lebendfutter

Gummgard - - Ernährung

Beitrag

Joghurtdrops? Da hätte ich sehr gerne ein Rezept

• Knusperhütte

Gummgard - - Bastelecke

Beitrag

Achso na klar , für zwerge dann statt Hafer ggf hirseflocken und buchweizenmehl. War grade von mir selbst irritiert, wo ich das dinkelmehl herhatte sorry haha Ich hab noch ne silikonform vielleicht kann ich die ein wenig frisieren. Irgendwie muss das ja funktionieren. Wenn die pampe ja matschig ist und man damit ein wenig Formen kann wäre das ggf das beste ansonsten fiele mir noch so ein bratschlauch ein oder alufolie, das kann man dann ja wieder so abziehen. Wie gesagt ich probiere mal samstag …

• Knusperhütte

Gummgard - - Bastelecke

Beitrag

Müsste das nicht auch nur mit dem knabberschlamm gehen? Wenn man jetzt so einen Teig macht aus dinkelmehl mit Haferflocken und Futter? Das pappt ja am tontopf nicht fest oder? Man könnte es ja auch abtrocknen lassen und dann ausbacken. So können die kleinen das ganze Haus aufessen ohne schmackhaftes toitoipap Ich werde das am Wochenende mal probieren... Ob das klappt.

• Das Tierzimmer

Gummgard - - Haltung

Beitrag

Wahnsinn!!!!! Da wär ich auch gern Hamster! Allerdings sind ein zwei Rampen, wie schon erwähnt - sehr steil. Aber sooooooo schön geworden!!! Mittwoch hast du gesagt kommt die kleine Fluse oder? Noch ein Mal schlafen!!!

• Darikolben selber ziehen

Gummgard - - Ernährung

Beitrag

Ende Oktober, bzw vor dem ersten Nachtfrost

• Das Tierzimmer

Gummgard - - Haltung

Beitrag

Och schade aber trotzdem so schön dekoriert, da wär ich auch gern Hamsterchen love.png Die Höhle gefällt mir gut! Wo haste die her?

• Das Tierzimmer

Gummgard - - Haltung

Beitrag

ich nehm schon mal Platz... los los los

• Das Tierzimmer

Gummgard - - Haltung

Beitrag

oh ja Vorstellung - ich bin schon ganz gespannt, was ihr da zusammengewerkelt habt

• Das Tierzimmer

Gummgard - - Haltung

Beitrag

@Tierliebhaberin mein Roboklops kriegt ein 30er Holzrad bewegt. Gutes Workout für ihn. Hab es jetzt aber ausgetauscht, weil das kleine Ferkel alles vollgepullert hat Jetzt hat er ein 28er aus Kunststoff einmal heißes Wasser und mit ner ausrangierten Zahnbürste Durchwischen Man kann die Holzräder auch lackieren mit Sabberlack. (Glaube, das hat schon jemand erwähnt).