Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe Ylana, Ja ich freue mich dich begleiten zu können , als deine Patentante. Du bist ja ein süßes Schnuckelchen Deine Fellfarbe finde ich auch sehr schön , dass du schon über 2 Jahre alt bist sieht man dir aber nicht an. Ich hoffe du darfst noch lange Zeit aktiv und munter dein Gehege bewirtschaften und dich von deiner Pflege Mama ordentlich verwöhnen lassen. Liebe Grüße Paloma

• Lieber Salem, Ich bin sehr traurig zu hören dass du nun über die Regenbogenbrücken gegangen bist. So habe ich es im Dezember leider auch bei meinem Tom gehabt , den nun sicherlich auch getroffen hast wie all die anderen lieben Seelchen , die schon gehen mussten. Du hast ein stolzes Alter erreicht und ein schönes Leben bei deiner Pflege Mama genießen dürfen. Danke dass ich dich ein Stück deines Lebens begleiten durfte . Machs gut du kleiner , hübscher Maulwurf Wir werden dich vermissen Traurige G…

• Hallo Miri, Ja deine Fotos sind wie immer einfach zum dahin schmelzen Schön dass du weiterhin noch jeden Abend auf deinen Auslauf wartest. Länger Schlafen ist in deinem Alter doch okay , du hast auch noch ordentlich Pfeffer im Popo und wuselst, läufst viel herum ,dekorierst dein Gehege neu . Lass es dir weiterhin gut gehen und genieße dein Leben

• Hallo Lieber Salem, Ich hoffe deine Augenentzündung ist inzwischen wieder abgeklungen . Ist ja nicht gerade so schön , wenn man jeden Tag Augensalbe oder Tropfen braucht. Lass dich ordentlich verwöhnen . Der ein oder andere Extra Kern ist da bestimmt auch abgefallen . Dein Fell wächst sicherlich bald wieder nach .

• Hallo Miri , du hübsches Sahneschnittchen Schön dass es dir so gut geht und du weithin viel Spaß am Auslauf und am Klettern auf deiner Pflege Mama hast. Du bist wirklich noch sehr sportlich Deinem Auslauf Kumpel hast du bestimmt schon den Kopf verdreht Der scheint ja einen Ausgang zu suchen um dich mal zu treffen. Ich hoffe du bleibst weiterhin so gesund und aktiv. Liebe Grüße Von deiner Patentamt Paloma

• Lieber Salem, Essen ist immer gut und hält Leib und Seele zusammen. Ich hoffe du hattest ein ruhiges Fest und hast dich verwöhnen lassen . Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deiner Pflege Mama . Lasse es dir gut gehen, kleiner Schatz.

• Zitat von Nise: „20191224_Miriam_21.jpg wünschen euch Miri und Denise “ Liebe Miri, Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Pflege Mama gehabt. Dir scheint der lohnende Auslauf ja zu gefallen. Dein Vorratslager ist ja wirklich gut gefüllt. also verhungern wirst du garantiert nicht. Es ist schön dass du weiter so aktiv bist und Freude am Leben hast. Weiter so Du hübsche Motte Liebe Grüße und einen guten Start in 2020

• Hallo Miri du hübsche Maus, schön dass es dir so gut geht und du dich fit hältst Du scheinst ja flink wie ein Wiesel zu sein. Ja so einen Klecks Brei mit Rodicare drin bekommt mein Tom auch jeden Tag . Der findet es wie du auch ober lecker Ich hoffe heute zum 1.Advent ist für dich auch ein extra Kernchen drin. Lasse dich weiter so toll umsorgen und grüße deine Pflege KG ganz lieb

• Hallo Miri, Du bist aber eine hübsche , niedliche Hamsterdame und wie alte Oma schaust du wirklich nicht aus Du brauchst gar nicht mehr auf Paten Suche zu gehen , denn ich habe mich schon um eine Patenschaft für dich gemeldet Ich würde mich sehr freuen , dich auf deinen Lebensweg zu begleiten . Ich hoffe du kannst dein schönes , neue Hamsterleben lange in vollen Zügen genießen . Mal ein paar Bilder und ein Bericht von dir ab an wären natürlich toll Liebe Grüße auch an deine Pflege Mama Paloma

• Lieber Salem, Ich freue mich das du so vielseitige Interessen hast und immernoch täglich deinen Kontrollrundgang machst. Klar sieht man dass du kein Jungspund mehr bist , aber für dein Alter bist du noch ordentlich aktiv und ein stattlicher Hamstermann. Das klingt spannend , das ihr umzieht. Hoffentlich habt ihr dort auch so viel Platz zum rumflitzen. Lass es dir weiterhin gut gehen , genieße jeden Tag und berichte mal wie das neue Heim so ist .

• Guten Morgen , Ja danke für deine Antwort. Das Haus ist ja geleimt , gefliest und mit Sabberlack gestrichen, wie auch die Rennbahn und Laufradebene. Ich hatte für den Auslauf einige Dübelverstecke die eben bunt mit Spielzeuglack gestrichen sind und deshalb. Aber vielleicht könnte ich die ja auch mit einer Dampfente desinfizieren , wenn das reicht und die das überstehen. Meine Goldidame ist mit gut 2 Jahren eher Altersbedingt erlöst worden , sie konnte leider nicht von allein über die RBL gehen. …

• Hallo, leider musste ich meine Goldidame erlösen lassen. Sie hatte keine Parasiten oder ähnliches . Nun bin ich dabei das Aqua zu desinfizieren . Ich weiß ja das man Kork und Holzgegenstände im Ofen bei 100 Grad ca .1 Stunde ausbacken soll. Keramikteile und Kumstoffräder kann man in der Spülmaschine reinigen , aber wie sieh es mit der den Dübelbverstecken aus die komplett bunt lackiert sind und Einrichtungsgegenstände wie die Rennbahn die zu groß sind für den Backofen ? Brennen die im Ofen und q…

• Guten Morgen , danke für den Tipp und eure Antworten. Müsste ich mal schauen ob es bei unserem Obi in der Nähe auch bekomme. Ich habe hier nur noch Toom als Alternative. Ich wohne ja in einem kleinen Ort / Dorf und nutze daher meist das Internet , wenn ich etwas benötige . Aber ob ich das auch so hinbekomme , ist dann die 2. Frage ich bin eher unbebegabt im Basteln . Liebe Grüße

• Hallo , meine Goldidame Jerry hat im Aqua ein großes Korklaufrad von Getzoo auf der Laufradebene stehen, was sie aber inzwischen verschönert hat . Das nutzt sie , wenn sie endweder so spät aufsteht dass sie nicht mehr in den Auslauf kommt oder neben ihren anderen Lieblingsaktvitäten wie buddeln und Grasnester schreddern . Im Auslauf hat sie abwechselnd ein 33ziger Holzlaufrad und das grüne Silent Runner von Rodipet . Im Moment nutzt sie beide aber auch nicht gerade viel . Jerry ist schon eine Se…

• Hallo Salem , Ja man hat es nicht leicht als Vorkoster mit dem störrischem Gemüse Erstmal muss man sich mit dem großen Salatblatt abbuckeln und dann passt das nicht mal ins Vorratslager durch den Eingang Ich hoffe du hast dann noch ein ruhiges Plätzchen gefunden und konntest dich von der Qualität überzeugen. Schließlich hast du ja einen verantwortungsvollen Job als Vorkoster , den du augenscheinlich sehr ernst nimmst .

• Hallo Salem , da bist du aber fleißig bei deiner Arbeit als Vorkoster ich hoffe du hast das Futter ausgiebig getestet und es dann für gut befunden. So hast du ja noch einen Job mehr dem du nachgehst , zu deinen täglichen Hamstergeschäften . Schön dass du dich so vielfältig beschäftist und dass es dir anscheinend auch sehr gut gefällt

• Hallo Salem, Da hat dein Pflegefrauchen Recht . Du bist schnell wir der Blitz und man sieht dich kaum , aber dein Lockruf um die Damenwelt auf dich aufmerksam zu machen ,den hört man gut Schön dass du Spaß hast , den jungen Dingern den Kopf zu verdrehen

• Hallo Salem, Uui, da bist du ja echt ein Frühaufsteher geworden Aber du hast Recht , man muss seine Zeit ja sinnvoll nutzen und um diese Uhrzeit hast du bestimmt den Auslauf als erster in Beschlag . So kannst du in Ruhe alles erkunden , nach dem Rechten sehen und ordentlich jeden Winkel makieren Schön das es dir so gut geht und du ordentlich aktiv bist

• Na da hat aber Zauberhamsterchen Salem ratz fatz die Pinienkerne weg inhaliert Ja und die Pinienkerne aus der Dose hätten bestimmt auch komplett in die Hamsterbacken gepasst Schön das du so aktiv bist , kleiner hübscher Maulwurf.

• Hallo Salem , auch ich möchte dich ein Stück begleiten auf deinem Lebensweg und freue mich auch einer deiner Paten sein zu dürfen. Ich habe hier auch so einen hübschen Maulwurf zu Hause. Mein Tom sieht dir sehr ähnlich. Ich hoffe du darfst dein Pflege zu Hause noch ganz lange genießen und sendest mal ab und an ein Foto von dir mit einem Bericht dazu.