Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 316.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willi akzeptiert den geschälten Buchweizen. Am 2. Tag ist er auch weg, da habe wir eine Alternative für ihn. Die Eiweiß-Joghurt-Drops scheinen doch nicht der Hit zu sein, der 2. Drop liegt noch im Schälchen. Willi scheint wohl mein Frühstücksei lieber zu mögen. Oder er futtert nur nach Bedarf? Zum Glück finden die Zwerge die Drops super.

• Richtig toll geworden. Der Frühling lässt grüßen Auf dem letzten Bild sieht man dich mal in ganzer Pracht, süße braune Flecken

• Salem, kleiner Shooting Star deine Abenteuer haben uns immer zum Schmunzeln gebracht. Wer soll nun das Futter bei Jacky vorkosten? Gute Reise ins Regenbogenland. Dort mischt du bestimmt auch alles auf und eroberst die Herzen sämtlicher Hamsterdamen. Und einen Drücker für deine Pflege KG

• Es wurden Kürbiskerne aussortiert und durch Pinienkerne und Walnüsse ersetzt. Nun liegt im Schälchen täglich ein Pinienkern und ein Stückchen Walnuss. Seitdem werden die Backen wieder vollgestopft. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…9fe544b873c9a25a51786252c Zudem gab es etwas von meinen Frühstücksei, Eiweiß findet Willi super. Als Alternative wurden Eiweiß-Joghurt- Drop gebacken. Diese futtert der Willi sogar. Dafür gibt es dann nix mehr von meinem Frühstücksei. Bei den Mehlsaaten ist Willi mäkelig…

• Kleiner Strubbel komme gut ins Regenbogenland. Wenn der Himmel demnächst rot ist, wissen wir du färbst die Wolken und sendest Regina Grüße.

• Liebe Claudia, als wir dich mit Findus beim Doc trafen, hofften wir auf ein Wunder für den kleinen Kerl. Du hast das Wunder geschafft. Deine liebvolle Pflege hat ihm eine tolle Zeit im gemütlichen Heim ermöglicht. Als Dank hat er dir sein Vertrauen geschenkt. Vielen Dank, dass du/ihr unserem Patenhamster so eine Chance ermöglicht hast/habt. Findus komme gut ins Regenbogenland. Suche dir ein kuscheliges Wölkchen und halte alles schön im Blick. Du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben. Mach es gut …

• Tja, da haben wir uns so viel Mühe gegeben und eine neue Mischung ausgeheckt. Ein bisschen am Schräubchen Mischverhältnis gedreht und was macht Willi Wichtel... er korrigiert das Mischverhätnis per Ausschlussfahren. Okay, diese Botschaft haben wir verstanden. Bekommst ja dein altes Mischverhältnis zurück. @liloba es fehlen ja 10g Ölsaaten, gönnen wir ihm 10g von den aussortierten Nüssen aus der alten Mischung? Die hatte ich für das Kerlchen aufgehoben. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…9fe544b873c9…

• Hallo Nadja, findest du bei Fertigmischung nicht unter Zwerghamster, sondern einem Sonderpunkt. futterkraemerei.com/Futtermisc…kipi-Konzept---13_49.html

• Gestern wurde ein Schälchen der Kipi Mischung mit etwas Hafer angeboten. Wir wollten testen ob Willi nun an andere Mehlsaaten geht. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…9fe544b873c9a25a51786252chamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…9fe544b873c9a25a51786252c Willis war etwas irritiert. Hafer, Milo und Dari werden weiter ignoriert. youtube.com/watch?v=zhp5q2fCmwI Ab heute gibt es ein neues Mischverhältnis der Zutaten. Erbsen 30g, Linsen rot 30g, Mungobohnen 70g, Kichererbsen 120g, Hanfsaat 30g, Kiefernsamen gr…

• Diese Saaten erkenne ich spontan: Hirse, Buchweizen, Kanariensaat, Gerste, Mariendistel, Hanf, Bockshornklee, Leinsaat, Sesam, Anis, Radieschensaat, meine auch Fichtenkerne Perillasaat, Rübsen und Blaumohn sind alle dunkel, die kann ich auf dem Foto nicht gut unterscheiden.

• KG: Was soll mir dein Gesichtsausdruck sagen? Willi: Ich bin im Winterblues und kann nix dafür. KG: Ach Willi, eigentlich biste ja nur zu klein für 168g. Willi: KG: Tja Willi, es gibt 2 Möglichkeiten. Mehr Sport oder Eva geht dir ans Futter. Willi: Da brauch ich mal etwas Bedenkzeit. Melde mich im Frühjahr. KG: hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…9fe544b873c9a25a51786252c

• Habe gerade mal bei der Futterkrämerei geschaut. Dort bekommst du Kleinstmenge, aber ich finde nicht alle Zutaten. Allerdings werden die Zutaten sind alle einzeln verpackt. Vielleicht kannst du einfach mal anfragen.

• Erkältung/ Infekt?

Max&Moritz - - Krankenzimmer

Beitrag

Gute Besserung

• Hallo Nicole, Kleinstmenge ist relativ, 100g die kleinste Einheit. Darauf habe ich den Rest angepasst. Damit komme ich eine längere Zeit hin und hier wohnen ein paar Zwerge. Es wird schon einiges.

• Hallo Nicole, ich habe heute selber nach dem Kipi Rezept gemischt. So kann ich halt auch sicher sein, dass eine Diabetes Mischung top ist. Zutaten wir Sesam, Leinsaat und Hanf bekommt man auch gut im Handel.hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…9fe544b873c9a25a51786252c

• Erkältung/ Infekt?

Max&Moritz - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Nadja, so eine Nase hatte ich hier noch nicht. Drücke euch fest die Daumen.

• Komme gut ins Regenbogenland, Stöpsel

• Hey Kleiner, da kann die Pflegefrau ja richtig froh sein. So ordentlich, erst das Papier zurecht zupfen und dann wird gepieselt. So ist doch bestimmt die Reihenfolge. Ich freue mich so sehr, dass es so gut geht.

• Hallo Leute, nach der Medi Gabe schlüpfe ich manchmal ins Kuschelsäckchen und verbringe mit der Hafen Crew etwas Zeit in Entspannungsbereich "Couch". Heute nutze ich mal die Chance und übernehme die Tastatur. 100416_pc.gif hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…9fe544b873c9a25a51786252c Oh Crew, ist doch die falsche Seite ...surfe jetzt erst mal zur richtigen Seite...hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…9fe544b873c9a25a51786252c So los geht's... hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…9fe544b873c9a25a51786252c Recht h…

• Hey Stöpsel, mache keinen Blödsinn. Hast doch gerade erst, zur Freunde deiner Pflege KG, die Toi umgebaut. Die Arbeit muss sich doch lohnen. Wir drücken dir ganz fest die Daumen.