Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mach es gut, süsser Joko Du wirst hier fehlen, Du schrulliges Kerlchen

• Mach es gut, kleines Patenhamsterchen Für Stöpsel

• Erkältung/ Infekt?

Momo - - Krankenzimmer

Beitrag

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 30.01.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 25.02.2020 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) whity.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in klei…

• Hallo Ihr Lieben, hier ist der Glenn! glenn1.JPG Ich warte hier immer noch auf mein ganz eigenes Zuhause. Nachdem ich das Labor, in dem ich geboren wurde, verlassen durfte, dachte ich "Hey, jetzt geht das Leben so richtig los!". Aber ich warte und warte und keiner mag mich adoptieren. Nicht, dass es mir hier schlecht geht in meinem Pflegeheim, aber ein schönes Für-immer-Zuhause mit lieben KGs wäre schon mein allergrößter Wunsch! glenn2.JPG Deshalb halte ich immer Ausschau nach Dir... glenn3.JPG …

• an alle Sieger! Im Endeffekt haben ja aber alle teilnehmenden Hamster gewonnen, nämlich einen ewigen Platz in unseren Herzen

• Süsser Joko, es freut mich, dass es Dir schmeckt und toll, dass Deine Pflege Mama Dir alles schön geschreddert hat , damit Du es richtig geniessen kannst Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und neue Jahr und hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bleib schön gesund!

• Santo

Momo - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo liebe Paten und Freunde Ich bin´s mal wieder, der Santo... Schaut mal, ich bin hier gerade schwer beschäftigt! Jaaaaa, ich bin am Flachs abernten Ich habe nämlich schon etwas vorab als Weihnachtsgeschenk bekommen, denn ich habe ein ganz tolles Leckereien Paket bekommen santo4-1.JPG Sieht das nicht toll aus? Vielen, vielen lieben Dank, liebe Tante Nicole @Knuspernase Ich habe mich wahnsinnig gefreut und die Pflege-KG auch santo4-8.jpg Ich bin schon besonders gespannt auf die Perlhirse, die …

• Mayrik

Beitrag

Hallo liebe Paten und Freunde , ich wollte mich auch mal wieder melden, auch wenn ich meistens lieber auf Tauchstation bin Ich freue mich nämlich sehr, dass ich liebe Paten gefunden habe, die sich für mich interessieren, da muss ich mich ja auch mal blicken lassen mayrik2-1.JPG mayrik2-2.JPG Aber manchmal trifft die Pflegefrau mich doch auch einfach so an und dann gehe ich inzwischen auch gerne in den Auslauf mayrik2-3.JPG mayrik2-4.JPG Da gibt es immer viel zu entdecken mayrik2-5.JPG So, jetzt …

• Jingel`s Adventskalender 2019

Momo - - News & Infos

Beitrag

Hallo liebe Nicole @Knuspernase , das hast Du ganz richtig erkannt Der liebe Santo hat Jingel netterweise Model gestanden Wir wünschen Dir und allen anderen ebenfalls einen schönen zweiten Advent

• Santo

Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Ich bin´s, der Santo santo3-1.JPG Ich muss mich mal beschweren! Seht Ihr, was die Pflegefrau mir hier zum Essen gibt??? Die Schlaufe von der Kamera, und sonst nix.... santo3-2.JPG OK, das war natürlich ein Scherz Natürlich bekomme ich immer noch täglich mein gesundes Futter im Gehege verteilt. Hier seht Ihr mich nach einem Sammel-Streifzug mit vollen Bäckchen Es gibt also genug und ich muss nicht hungern santo3-3.JPG Auch das ein oder andere Leckerchen bekomme ich, wie hier im…

• Zitat von Yuna: „Hallo, Könnte mein Nutzerkonto bitte auch gelöscht werden? Vielen Dank im Voraus “ @Guppi

• Mayrik

Beitrag

Hallo liebe Hamsterfreunde, ich bin die kleine Mayrik Ich bin wohl nicht so ganz normal, sagte man mir. Also ich finde mich ja normal, aber wenn die Leute von der Hamsterhilfe das so sagen, dann muss da ja was dran sein... mayrik1.JPG Mein Problem ist folgendes: Ich habe immer wieder Aussetzer und sitze dann ungewöhnlich lange an einem Fleck und "versinke in mir". Auch habe ich sehr lange Schlafphasen und bin insgesamt kaum aktiv mayrik2.JPG Auf jeden Fall durfte ich deshalb umziehen in ein grös…

• Ich habs verpasst

• an alle auf dem Treppchen!

• Santo

Beitrag

Hallo Ihr Lieben Oh Mann, wird Zeit, dass ich mich hier wieder blicken lasse Entschuldigt bitte, ich war einfach sooooo schwer beschäftigt! Ich hoffe, Ihr verzeiht mir! santo2-1.JPG Könnt Ihr mir erklären, wieso da immer solche Treppen überall rumstehen? Die braucht man doch eigentlich gar nicht, klettern macht viel mehr Spaß! santo2-2.JPG Körperpflege ist auch wichtig! santo2-3.JPG Hier seht Ihr mich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen - im Laufrad sitzend alle Körnchen aus den Backen hol…

• an alle Gewinner! So süsse Fotos wieder

• Hallo Ihr da vor dem Bildschirm, ich wollte mal nur schnell ein paar liebe Grüße da lassen und sagen, wie sehr ich mich freue, denn ich habe schon liebe Paten gefunden Das macht mich ganz doll glücklich! Ich bin übrigens sehr gerne im Auslauf unterwegs, am Besten gefällt mir dort das Sandbad, da bin ich kaum heraus zu bekommen santo1-1.JPG Immer wieder schmeisse ich mich regelrecht in den Sand und drehe mich von links nach rechts und rechts nach links und finde kein Ende. Ist das denn nicht tota…

• @Ajdika Bisher schadet mir zum Glück nur die Gerste. Das freut mich, denn ich ernte sehr gerne Kolbenhirse ab

• Hallo Ihr lieben Hamsterfans Ich bin der kleine Santo... santo1.JPG ... ein Campbellmännlein mit "Baustelle" ... Da ich immer ganz weiche Böhnchen hatte, hat man bei mir etwas mit dem Futter herumexperimentiert und es wurde eine Getreideallergie festgestellt. Deshalb muss ich nun eine ganz spezielle Futtermischung bekommen, damit es mir gut geht. santo2.JPG Denn das normale Futter hat bei mir nicht nur den Durchfall verursacht, sondern auch so etwas wie "Aussetzer". Da hat die Pflegefrau mich me…