Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 19.02.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 13.03.2020 (Ende der Wurfaufzucht) hessenj16.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Inneng…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 19.02.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 13.03.2020 (Ende der Wurfaufzucht) hessenj11.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Inneng…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 19.02.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 13.03.2020 (Ende der Wurfaufzucht) hessenj13.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Inneng…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 19.02.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 13.03.2020 (Ende der Wurfaufzucht) hessenj7.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengr…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 19.02.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 13.03.2020 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne) hessenw4.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheide…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 19.02.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 13.03.2020 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne) hessenw1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheide…

• Brya

abby - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Ach was freu ich mich, liebe @traveller0000 , vielen Dank das Du mich auch auf meinem Weg als Patin begleiten und unterstützen möchtest. Da muss die Pflegefrau sich ja mal schnell wieder auf die Lauer legen und sehen, das es demnächst neue Fotos gibt

• Brya

Beitrag

Wow, was haben wir gerade gehört, die kleine Brya hat schon eine Patin Da freuen wir uns sehr un wollen gleich einmal "Hallo" liebe @FrauHamster sagen brya12.JPG Brya hat sich dann auch gleich einmal gezeigt, so das wir schnell einmal den Fotoapparat gezückt haben (sorry, das Foto ist leider nicht so wirklich "scharf") brya1.JPG Besonders gut eignet sich dabei aber das Futter einsammeln brya14.JPG Sobald es nämlich Körnchen gibt, kommt die Kleine angeflitzt und lässt sich dann auch nicht stören …

• Brya

Beitrag

Heute stellt sich Brya - eine kleine Campbelldame vor. brya13.JPG Die Kleine hat leider ein paar "Problemchen". Brya wirkt teilweise schon älter als sie mit gut einem Jahr eigentlich sein soll. Die Kleine hat teilweise schon einen ganz schönen "Buckel" (das kann man vielleicht auf diesem Foto gut sehen) brya2.JPG Außerdem hat Brya einige Koordinationspbrobleme. Wenn sie manchmal schneller "läuft" kann es schon vorkommen, das sie auf den Rücken fällt und auch klappt es nicht immer so gut, wenn si…

• Liebe Freunde und Paten von Shawn, leider endet heute hier die Zeit von dem Süßen als Dauerpflegling der Hamsterhilfe. Shawn hat sein Köfferchen gepackt und ist leider ins Regenbogenland gezogen Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken, das ihr den kleinen Mann als Paten und Freunde auf seinem Weg in der Hamsterhilfe begleitet und unterstützt hab. Komm gut an Shawn und lass es dir auf der anderen Seite gut gehen

• Meine lieben Paten und liebe Freunde von Findus, es fällt mir wirklich nicht leicht euch diese Nachricht schreiben zu müssen.... Unser kleiner Sonnenschein Findus ist nun im Regenbogenland Man hat zwar in den letzten Tagen gemerkt, das er älter war (der Buckel wurde immer mehr), aber er war immer noch ganz fit und hat fleißig "getellert" und durch sein Reich gewuselt. Findus war wirklich ein ganz ganz lieber Hamstermann, der einfach volles Vertrauen hatte und seine regelmäßigen Augenbehandlungen…

• Erkältung/ Infekt?

abby - - Krankenzimmer

Beitrag

Drück die Daumen

• Huhu zusammen, die schüchterne Frieda wurde nun auch mal wieder von ihrer Pflegefrau "erwischt" (Es hieß nämlich - Toilettenreinigung und da musste Frieda dann auch mal schauen ) frieda101.JPG Nachdem dann wieder alles ruhig war, hat sie dann auch vorsichtig nachgeguckt ... frieda103.JPG Hm - scheint ja nun wieder alles ruhig zu sein, da kann Frau doch mal einen Fuß mehr aus dem Häuschen wagen frieda104.JPG Aber so ganz traut Frieda dem Braten doch noch nicht, da steht ja immer noch die Pflegefr…

• Robby

Beitrag

Huhu liebe Paten und Freunde des kleinen Robby, es wird doch mal wieder Zeit, das der Kleine sich mal bei euch meldet robby46.JPG Robby ist ein ganz aktiver kleiner Hamstermann, er ist viel unterwegs und läuft gerne in seinem Rad robby44.JPG Leider mussten wir den Tierarzt besuchen, denn die Pflegefrau hat festgestellt, das Robby einen kleinen "Huckel" an der Rückenseite hat Zum Glück ist es wohl "nur" eine Art Lipom, welches wir nun ganz genau im Blick haben. Aber sonst ist er fit und agil und …

• Hallo ihr Lieben, die Pflegefrau wollte euch gerne einmal wieder ein paar Grüße von Findus senden findus136.JPG Der kleine Mann ist wirklich immer gut drauf, obwohl er ja immer bezüglich seiner Äuglein behandelt wird.Aber er ist wirklich total lieb Besonders gerne steht er oben an der Ebene und schaut, was sich denn so tut. Das ist auch eine gute Stelle, um sich zu putzen findus120.JPG Nicht das ihr euch wundert, das hier alles mit Zewa ausgelegt ist. Findus hat es sich nämlich angewöhnt, immer …

• Ubbe

Beitrag

Hallo meine lieben Freunde und Paten, heute kommen auch mal wieder Grüße von dem zierlichen Ubbe danni2.JPG Hier könnt ihr sehen, wie "aufgeplüscht" der zierliche Ubbe ist. danni3.JPG Lieder hat er im Moment wieder vermehrt Probleme mit seinen Schüppchen. Aber das ist ja leider bei ihm immer mal besser und dann kommt wieder so ein Schub Sonst ist der Kleine aber wirklich ganz lieb und er futtert seine Körnchen und Leckerchen. Was Ubbe überhaupt nicht macht ist "bunkern". Er ist einer der wenigen…

• Huhu zusammen, wie versprochen hat sich die Pflegefrau neue Fotos von Selena. Die Süße war nämlich erstaunlicherweise auch einmal wieder früher "ansprechbar" selena50.JPG Selena scheint ja heute wirklich ganz mutig uns unternehmungslustig zu sein... selena51.JPG Ja Pflegefrau, wenn ich denn dann nun schon da bin, möchte ich doch eigentlich auch in den Auslauf selena52.JPG Na dann holen wir doch einmal ganz schnell das Hamstertaxi selena55.JPG Hier wird dann auch gleich alles inspiziert selena56.…

• Ahab

Beitrag

Oh wie süß

• Ahab

Beitrag

Ach was freu ich mich, das Ahab sich wieder so gut "berappelt" hat, nach dem kleinen Durchhänger. Das macht bestimmt auch die gute Pflege Tja, also da hat der kleine Mann ja wohl kleine "Verschönerungsarbeiten" vorgenommen....

• Huhu zusammen, heute gibt es von Linea ein paar neue Fotos linea26.JPG Die kleine war so mutig und hat ihren ersten Auslauf gehabt und davon wollten wir euch gleich einmal ein paar Bilder zeigen linea25.JPG Linea ist immer noch etwas schreckhaft und meistens ist sie vor dem Taxi erst einmal abedüst; aber heute war Linea ganz mutig Sie ist nämlich auch wirklich neugierig und hat dann auch gleich mal alles erkundet linea24.JPG Tja und dann hat Linea auch gleich nie Nüsschen gefunden linea21.JPG So…