Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hamsterkäfig

felidae. - - Haltung

Beitrag

In jedem Baumarkt

• Ich habe sowas noch nie beobachtet und kann dir da leider keinen Tipp geben. So ungern du das nun wahrscheinlich liest, ich denke eine Ferndiagnose kann keiner stellen. Ich würde damit zum TA gehen. Auch wenn sich der kleine nicht gerne anfassen lässt, lieber so als krank... Wünsche gute Besserung!

• Holzlaufrad von Karlie

felidae. - - Haltung

Beitrag

Wenn du es zurückbringen/-schicken kannst würd ich das empfehlen. Ich habe auch schonmal ein Laufrad im Internet bestellt, es kam an und hat geeiert. War eigentlich nicht sooo schlimm, aber ich kaufe ja im Laden auch nichts was nicht richtig funktioniert... Also, am besten umtauschen wenns geht! Einen anderen Tipp hab ich leider nicht für dich

• Fragen zur Hamstertoilette

felidae. - - Haltung

Beitrag

Musst du einfach ausprobieren. Ich hatte Anfangs ganz normales Streu drin, jetzt etwas Sand. Bei meiner Hamsterdame ist es so, dass sie immer in die gleiche Ecke macht, aber die Ecke gewechselt hat sobald da eine Toilette stand . Also hab ich auch in ihrer Toilette Sand und darüber so viel Streu, dass sie die Toilette nicht sieht und spürt. Glücklicherweise buddelt sie da nicht...

• Hallo Mogli, ich finde es erstmal mutig, dass du den Unfall hier reinschreibst. Sicher ist schon vielen von uns so etwas in der Art passiert und einigen sogar schlimmeres. Ich denke, wenn Mogli irgendwelche Verletzungen hätte, wäre es dir bereits gestern aufgefallen. Wenn er sich direkt danach genau so verhalten hat wie sonst auch gehe ich mal davon aus, dass ihm nichts passiert ist. Die Kleinen können ganz schön was wegstecken... Aber wie Minchen schon schreibt, achte mal auf seine Körperhaltun…

• Gibt es nicht die Möglichkeit, dass du ihm in seiner gewohnten Umgebung Auslaub gibst? Vielleicht könntest du ja eine Stunde oder so da bleiben... Ich würde ihn auf keinen Fall zu dir holen. So ein hin und her ist mit Sicherheit großer Stress!

• Fines Aqua

felidae. - - Haltung

Beitrag

Zitat von Meeresleuchten: „Jetzt habe ich ja 4 Tage frei und hoffe das ich die Kleine mal öfter zu gesicht bekomme“ ...und dann machst du ganz viele Fotos von der kleinen Prinzession in ihrem Schloss, richtig? Und die zeigst du uns dann, richtig? :hibbel:

• schau mal hier. Vielleicht beantwortet das schon deine Fragen...

• Kranker Toffel

felidae. - - Krankenzimmer

Beitrag

Oh nein... Zum GLück hast du so schnell reagiert und bist gleich mit ihm zum TA gefahren. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht

• Trockengemuese, getrocknete Kraeuter

felidae. - - Ernährung

Beitrag

Ich denke einfach, dass sich frische Kräuter nicht so gut verkaufen würden. Getrocknete halten auch länger. Einen anderen Grund wüsste ich dafür nicht

• mit Essig gegen Urinflecken

felidae. - - Haltung

Beitrag

Super, dass es funktioniert hat

• Golliwog?

felidae. - - Ernährung

Beitrag

Gar nichts. Du wirst schon was vernünftiges gekauft haben. Ich hab nur irgendwo gelesen, dass der Name geschützt ist. Sofern das stimmt, hast du halt keinen echten Golliwog, wird aber sicher nicht schlimm sein

• Golliwog?

felidae. - - Ernährung

Beitrag

Zitat von Mogli: „So hat es mir die Mitarbeiterin im Futterhaus erklärt. “ Die hat dich dann aber hinters Licht geführt . Clerenz hat Recht, der Name der Pflanze ist geschützt. Nur Golliwog darf sich Golliwog nennen. Man kann auch (soweit ich weiß) nirgendwo Samen kaufen . Ich hab das auf irgendeiner Internetseite mal gelesen, die mir jetzt naütlich nicht mehr einfällt

• Mäuse und Hamsterspielspaß

felidae. - - Bastelecke

Beitrag

Wow, das sieht wirklich super aus! Wenn ich genug Zeit habe bastel ich auch total gerne - aber ich hab nie so gute Ideen...

• Wodent Wheel

felidae. - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Ja, das Holzlaufrad ist völlig in Ordnung

• Ich würd sicherheitshalber nichts geben was gedüngt ist...

• Ikea - Sammelthread

felidae. - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von Stuntel: „Habt ihr das Teil einmal quer durchgesägt? Oder den Kasten einmal komplett auseinander genommen“ Wenn man die Fira kauft ist noch nichts zusammengebaut. Man kann/muss also alles selbst machen

• haus aus Fliesen?

felidae. - - Bastelecke

Beitrag

Das dürfte dann doch kein Problem sein. Hört sich gut an und stell ich mir gerade für den Sommer angenehm vor, da die Fliesen evtl. etwas kühlen. Und wenn genug Nistmaterial da ist, ist es ja auch nicht zu kalt, oder ? Und wie Matthias schon schreibt, der Hamster wird sich den Platz aussuchen. Falls du sowas baust würd ich mich freuen wenn du Bilder davon einstellst

• Kalles (ehem. Sean) Apartment

felidae. - - Haltung

Beitrag

Zitat von Morla Lisa: „ ich bin wirklich kein Käfigfan, aber dieser sieht echt spitze aus, super Einrichtung. :thumbsup:“ Dem schließe ich mich uneingeschränkt an . Kommet nicht oft vor, dass mir ein Käfig gut gefällt...

• Zitat von Lari: „Ich selbst hab schonmal weitergeschlafen als neben unserem Haus ein anderes gebrannt hat.“