Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles klar, vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich ihm das erstmal geben Neues Futter ist schon bestellt und kommt dann hoffentlich bald an. Diesmal ist auch nichts dazwischen gerutscht ich glaube da werde ich jetzt immer nochmal mehrmals darüberschauen, bevor ich die Bestellung abschicke.

• Hallöchen, Ich füttere immer das Rodenti Goldhamster Futter, früher Junior und seit kurzem Senior. Die Packung ist jetzt auch so gut wie leer. Leider ist mir eben aufgefallen, dass ich nicht nur das Goldhamsterfutter gekauft habe, sondern die letzte Packung die ich hier habe ein Zwerghamsterfutter junior ist, was mir wohl bei der Bestellung dazwischen gerutscht ist. Wenn ich jetzt neues Futter bestelle ist es nicht rechtzeitig da. Deswegen meine Frage an euch, bekomme ich bei Fressnapf, megazoo …

• Vielen Dank für eure Antworten! Pflanzen habe ich in diesem Zimmer gar nicht, die einzigen Blumen stehen im Schlafzimmer und da habe ich die Tierchen nicht. Allerdings hatte ich in letzter Zeit oft, vor allem abends und nachts, das Fenster auf, da es so warm war. Vor dem Zimmer steht ein Baum, vielleicht kommen sie daher, wir wohnen im siebten Stock, andere Pflanzen sind da sonst nicht in der Nähe des Fensters. Heute habe ich auch keine mehr am Fenster gesehen.

• Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum, ich hoffe ich mache alles richtig Ich hab einen kleinen weißen Goldhamster, Ludwig, 6 Monate alt. Heute sind mir in dem Zimmer, in dem Ludwigs Käfig steht, am Fenster mehrere kleine Tierchen aufgefallen (Bilder unten). In seinem Käfig habe ich noch keine gesehen, was mich hoffen lässt, dass die vielleicht einfach nur durchs Fenster rein gekommen sind. Hatte bis heute noch ein altes Häuschen von Ludwig in einer Plastiktüte in der nähe de…