Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr Lieben, ja, es stimmt leider ... ich bin immer noch auf der Suche nach einem eigenen "Für-immer-Zuhause". Irgendwie werde ich wohl regelmäßig übersehen. Obwohl ich doch so eine unkomplizierte und hübsche Hamsterdame bin - sagt meine Pflege-KG. Maylin_16 Ich stehe abends schon so gegen 20.00 Uhr auf und freue mich dann auf etwas Abwechslung im Auslauf. Maylin_15 Auf dieses Foto bin ich besonders stolz Was meint Ihr? Wer hat die hübscheren Öhrchen und die schönere Fellfarbe? Keine Frage, oder…

• Hallo Ihr lieben Paten und Freunde Ich bin ganz überrascht - meine Pflege-KG hat mir berichtet, dass mich noch weitere liebe Hamsterfreunde begleiten und sich für mich interessieren Das soll wohl unter anderem an meinem seidigen Teddyfell liegen Ich muss zugeben, ich lege auch Wert auf einen gepflegtes Äußeres ... Cookie_8 Von nix kommt auch nix und für ein glänzendes Fell muss Hamster eben etwas tun. Cookie_11 Neben meinen regelmäßigen sportlichen Aktivitäten achte ich auch auf eine gesunde Ern…

• Das sind ja tolle Nachrichten - ich habe schon die ersten Paten Ich freue mich riesig und habe Euch direkt noch ein neues Bild von mir mitgebracht .... Cookie_3 Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest und hoffe, Ihr konntet die ein wenig genießen! Bis ganz bald, Euer COOKIE

• Hallo Ihr lieben Hamsterfreunde, mein Name ist COOKIE und ich bin am 19.03.2020 zur Hamsterhilfe gekommen. Da ich schon 25 Monate alt bin, darf ich direkt als Dauerpflegling bleiben. :boywolke: Cookie_6 Mittlerweile bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen und gehe auch jeden Abend schon früh auf "Entdeckungs- und Klettertour". :klatsch: Cookie_2 Meine Pflege-KG meint, ich bin ein aufgeweckter und sehr zutraulicher Hamstermann, dem man sein Alter noch gar nicht richtig ansieht. Das Fell ist so…

• Lieber Fiedibus, auch ich bin jetzt Deine Patentante und freue mich, Dich nun zu begleiten. Ich finde Deine Geschichten toll und bin ganz begeistert von Deinem "plüschigen look " - ist der Wahnsinn. Und schön, dass die Schuppen auch endlich verschwunden sind. Genieß' weiter Deinen Auslauf und lass es Dir gut gehen. Herzliche Grüße aus Windeck auch an Deine Pflege-KG

• Hallo liebe Frieda, auch ich bin jetzt Deine Patin und möchte Dich gerne auf Deinem weiteren Weg begleiten. Du erinnerst mich sehr an Sandro, der aus dem gleichen Notfall stammt wie Du . Du scheinst auch ähnlich zurückhaltend zu sein wie er. Aber bei Deiner Pflege-KG kannst Du genauso sein, wie es Dir passt und Dein Leben genießen. Herzliche Grüße von Deiner Patin Kristina

• Hallo Ihr lieben Hamsterfreunde, heute möchte ich mich endlich nochmal bei Euch melden ... es gibt nämlich Neuigkeiten. Ich bin vor Kurzem in ein größeres Pflegegehege gezogen und musste erstmal alles unter die Lupe nehmen und es mir schön machen . Maylin_11 Mein Lieblingslaufrad ist auch mit umgezogen Da drehe ich viele Runden, wenn gerade MEIN Platz im Auslauf belegt ist Maylin_10 Jetzt wohne ich "Tür an Tür" mit einem sehr netten Hamstermann , aber Pflege-KG achtet immer genau darauf, dass al…

• Hallo Ihr Lieben Jetzt wohne ich schon vier Wochen in meiner Pflegestelle und möchte mich Euch heute mal in Ruhe vorstellen. Meine Pflege-KG meint, ich sei ein gaaaanz süßer Hamster-Teenie Maylin_5 Ich bin mittlerweile sehr aktiv geworden und würde am liebsten jeden Abend in den Auslauf gehen ... nur doof, dass hier noch andere Hamster wohnen und ich mich mit ihnen abwechseln muss Da wäre so ein eigenes Zuhause mit meinem eigenen Auslauf echt klasse Maylin_7 Radeln ist übrigens eine meiner liebs…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 21.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab ca. Mitte Dezember 2019. Maylin_4 Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege, Gitterkäfige und Holzgehege wird nicht vermittelt.) Mindestgehegetiefe: 40 cm Mindestgehegehöhe: 50 cm Maylin_3 Erfor…

• Sandbadehaus vom Knastladen aufgerüstet

Krissi71 - - Bastelecke

Beitrag

Coole Idee Werde ich mir merken

• Einschläfern?

Krissi71 - - Krankenzimmer

Beitrag

Für Lord Percy Und für Dich, Olivia

• Hey Ubbe, wir möchten uns heute als Deine neuen Paten vorstellen und wollen Dich gerne auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten. Du bist so ein hübscher, kleiner Hamstermann. Bei Deiner Pflege-KG hast Du es super angetroffen und kannst trotz der Schuppen ein tolles Hamsterleben führen. Es macht gar nichts, dass Du etwas schüchtern bist - bleib ganz Du selbst. Wir freuen uns, bald wieder von Dir zu hören!

• Hey Ragnar, wie schön, dass es mit der Wunde langsam besser wird. Bestimmt kannst Du bald wieder in Dein wunderschönes Gehege umziehen. Wir haben Deine Geschichte von Anfang an verfolgt und freuen uns nun, Dich ab sofort als Paten zu begleiten. Lass bald wieder von Dir hören

• Es freut mich, dass alles gut geklappt hat. Weiterhin gute Besserung und lass Dich verwöhnen

• 210x70x70 für ein Teddymädel

Krissi71 - - Haltung

Beitrag

Das Gehege sieht toll aus ... bin auch schon sehr gespannt auf die neue Bewohnerin

• Für meinen Pflegi suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Windeck / Siegburg oder Köln / Bonn / Siegen nach DRESDEN. Gerne auch kurzfristig im Laufe dieser Woche Bei den Wetterbedingungen bitte nur im Auto mit Klimaanlage

• im Onlineshop vermerkt

Krissi71 - - News & Infos

Beitrag

Für mich bitte auch ein Set zum Stammtisch Vielen Dank

• Melas Hamstereinrichtungen

Krissi71 - - Shop`s

Beitrag

Wir haben im letzten Sommer ein wunderschönes Mehrkammernhaus und ein Versteck mit unseren Wunschmotiven für unsere Batida bei Mela's Hamstereinrichtungen anfertigen lassen. Alles war super - tolle Qualität, guter Preis, schneller Versand und besonders der nette Kontakt. Wir können den Shop nur empfehlen! Es sind auch Bilder von unseren Gehegen auf ihrer Homepage.

• Lieber Tsuki, Du bist einfach zuuuu süß und knuffelig Das Bild mit der Tastatur ist unser Favorit, einfach zum Dahinschmelzen Wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit bei Deiner lieben Pflege-Mama und genieße die Kuschelzeit in vollen Zügen Wir schauen Dir sooo gerne beim Großwerden zu. Deine Kurzzeitpaten Kristina & Tom

• Das hast Du ganz toll hinbekommen, süße Amara! So viele hübsche Babys - und mit soooo tollen Fellfarben! Wir wünschen Dir und Deiner Rasselbande alles Gute und freuen uns auf neue Bilder!