Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu! Ich denke, dass ein Bild im Querformat sicher besser geeignet ist, oder?

• Zitat von liloba: „och! - Ich hätte gedacht, ich hab den von dort Dann kann ich dafür eigentlich nur noch bei Hornbach gewesen sein “ Also hier im Hornbach gibt es in der Zoo-Abteilung auch dieses Silikon: JBL Aquariensilikon Allerdings bevorzuge ich das Modell "Zahnpastatube" von obigem Link Meine Ebenen/Häusschen/etc. baue ich auch meiste mit diesen Untergestellen! Das ist so unglaublich praktisch. Man kann schonmal einstreuen ohne alles im Weg zu haben und wenn man mal nachsehen muss, braucht…

• Huhu! Ich denke, dass es schon gehen wird. Wie gesagt, schweres nicht auf die überstehenden Teile. Optimal wäre natürlich tatsächlich ein Brett auf kompletter Fläche. Evtl. findet sich jemand hier aus dem Forum aus deiner Nähe, der/die mir dir die Bretter besorgt und unterlegt?!

• Zitat von liloba: „Zitat von UlrikeMB: „ich dachte Glas Klinkhammer verschickt nicht. “ ... er liefert mitsamt einem Gehilfen selbst aus - und die tragen das Teil mit Profigriff genau bis dorthin, wo es stehen soll “ Oh hätte ich das gewusst, dann hätte ich vielleicht doch nicht selbst gebaut.... das merke ich mir auf jeden Fall für das nächste Mal...oder den nächsten Hamster

• regelmäßig Köln <-> Kassel

DerKrümel - - Angebote von MFGen

Beitrag

Hallihallo! Ich fahre regelmäßig (ca. alle zwei Wochen) die Strecke Kassel-Köln-Kassel. Nehme gerne Hamsterchen mit!

• Dropbox Foto Test

DerKrümel - - Testforum

Beitrag

@diefamily kannst du das auch sehen?

• Dropbox Foto Test

DerKrümel - - Testforum

Beitrag

IMG_20160131_115830.jpg

• vielen Dank für die Antworten! Dann hol ich mir mal die 3,0x25mm Schrauben im Baumarkt.

• Hallihallo, über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Bei den Rodipet Auslaufpfosten kann man die Bretter ja festschrauben, Löcher sind schon standardmäßig gebohrt. Aber welche Schrauben nehme ich da? Hat das schonmal jemand gemacht? Leider existieren in meinem Haushalt tatsächlich keine Schrauben. Falls niemand genaueres weiß, muss ich wohl mal so ein Set mit mehreren Größen kaufen und probieren.

• Neue Holzradgröße bei Rodipet

DerKrümel - - Haltung

Beitrag

Hallihallo! Wo stehen denn die Breiten der Laufräder? 9cm heißt, dass das WW Band zu schmal und das Wobust Band zu breit ist Dabei würde ich gerne ein Laufband reinklemmen.

• Sisal - und/oder Jute-Schnur?!

DerKrümel - - Bastelecke

Beitrag

Hallihallo, in unserem Baumarkt habe ich gestern Sisal-Schnur und Jute-Schnur gefunden. Kann man die im Hamsterheim verwenden? Sisal sieht mir so plastik-mäßig aus irgendwie. Aber die Juteschnur fand ich von der Beschaffenheit ganz gut und sah auch durchnagbar aus. Habt ihr da Erfahrungen?

• Flying Saucer

DerKrümel - - Haltung

Beitrag

Zitat von Elin: „ Daisy ist zu 90 % nur 'getellert' wie wir es nannten Sie hat ihren Flying Saucer heiß und innig geliebt. In ihrem Laufrad ist sie nur ab und an mal gelaufen.“ Kann ich bestätigen! Laufrad war auch bei uns eher Deko

• Flying Saucer

DerKrümel - - Haltung

Beitrag

Huhu! Ich habe auch das hier: zooplus.de/shop/nager_kleintie…ubehoer/laufraeder/202871 30 cm ist gut für Goldis und Dsungis. Für meine Robos hatte ich die beiden kleineren, jedoch im Gehege, die brauchen ja eher selten Auslauf. Da muss man aber schauen, wie "dick" der Robo ist und dann lieber den größeren Teller nehmen. Zarte Robos haben bei mir auf den ganz kleinen gepasst. Im Zweifel lieber den größeren Teller. Am Anfang müssen alle Hamstis üben, aber dann lieben sie den Teller!

• Flying Saucer

DerKrümel - - Haltung

Beitrag

Hallo! Das bekommt man eigentlich fast überall inzwischen. Im Fressnapf gibt es die von Trixie. Online auch die "original" Flying Saucer. Bei zooplus sind die oft im Angebot, aber die Farbe kann man sich nicht aussuchen, soweit ich das in Erinnerung habe.

• Na das nenne ich mal Ursachenforschung! Zumindest klingt es plausibel. Vielleicht wäre das WW wirklich eine Alternative. Wenn es doch Laufbänder aus Glas gäbe... dann könnte jeder Hamster ganz einfach sehen, wohin der läuft! Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!

• Laufrad ?!

DerKrümel - - Haltung

Beitrag

Hallo! Mir wurde bei Rodipet ganz einfach Olivenöl empfohlen, falls das Rad quietschen sollte. Viele Grüße, Anna

• umziehen mit Hamster

DerKrümel - - Haltung

Beitrag

Hallo! KAnnst du denn das aktuelle Gehege so komplett mit Streu und Einrichtung transportieren? Wenn ja, würde ich Funny einfach für den Transport in eine TB setzen und dann in der neuen Wohnung einfach wieder in ihr Gehege. Sonst würde ich auf jeden Fall das alte Streu mitnehmen, dann ist es am wenigsten Stress. Ein Zwischengehege würde ich nicht machen, dann müsste Funny zweimal "umziehen" und das wäre zu viel Stress. Anna

• "Dein Bestes" Herz-Kekse

DerKrümel - - Ernährung

Beitrag

Ich habe diese Kekse schon gefüttert, eben weil da nichts böses drin ist sie kamen ziemlich gut an! Bei den Eierzeugnissen denke ich, dass es wohl Eiweiß sein wird. Irgendwie muss die Pampe ja zusammen halten!

• Meine mehrgeschossigen Rennbahnen

DerKrümel - - Bastelecke

Beitrag

Sieht klasse aus Du hast dir also den Lobo geschnappt hatte mich schon gefragt, wer den süßen eingesammelt hat!

• Also ich finde die Preise ganz normal ich nehme immer 6mm Pappel-Sperrholz und hier liegt der Preis bei ca. 16 €/qm. Ich lasse immer alles zuschneiden, dann habe ich keine Arbeit und auch kein Restholz. Allerdings habe ich gesehen, dass die fertigen Platten (meist 120x60cm) vom qm-Preis her billiger sind. Dann muss man aber halt selber sägen.