Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @helmut.t Das hoffe ich auch Bis jetzt hatte ich zum Glück noch keinen Servietten Zerstörer Mein Snowy hat mal das Kork aus dem Laufrad geknabbert das fand ich nicht so toll

• Mein Freund und ich haben heute den Deckel für das Gehege gebaut und an das Gehege geschraubt Ein Herz und ein Pilzversteck (von Melas Hamstereinrichtung bei ebay Kleinanzeigen bestellt) habe ich mit Serviettentechnik verschönert Ich warte noch auf das Laufrad das wird auch noch mit Serviettentechnik verschönert Streu habe ich auch schon besorgt Bilder vom Gehege kommen, wenn alles fertig ist

• Meine Hybriden sind immer aus Neugier raus gekommen, wenn ich Besuch hatte und sich dann unterhalten wurde Meine Goldhamsterdame "meckert" manchmal, wenn es ihr zu laut ist Wenn zB im Vorgarten Rasen gemäht wird oder ein Auto laut vorbei fährt und die Balkontüre offen ist. Ich höre nur in normaler Lautstarke Musik oder gucke in normaler Lautstärke Filme. Wirklich laut wird es nur, wenn ich mal eine Party feier also höchstens einmal im Jahr Ich bin generell ein Mensch, der es (abgesehen von Gespr…

• Das darf doch nicht wahr sein Jetzt muss es aber endlich bergauf gehen mit dem lieben Zooma

• Oh, wie traurig Zum Glück geht es den anderen fünf Wusels und der Mama gut

• Alles gute für das Männlein

• @Annette Ja, dass finde ich auch

• Gerade habe ich ein Holzlaufrad mit Korklauffläche (33 cm Durchmesser) und eine Ecktoilette von Rodipet bestellt Hoffentlich dauert es nicht so lang, bis die Sachen da sind Bei Amazon habe ich noch kleine Mosaikglassteine bestellt Vor ein paar Wochen habe ich bei Melas Hamstereinrichtung auf ebay Kleinanzeigen ein Holzversteck in Herzform und ein Holzversteck in Pilzform gekauft Die werde ich nächste Woche mit Serviettentechnik verschönern Also, es gibt noch viel zu tun, bis die kleine Hamsterli…

• @Annette Mein Freund ist lange nicht so hamsterverrückt, wie ich Aber er hilft mir immer super beim Bauen für die Hamster und wenn meine Honig wach ist kommt er auch gucken Anfangs war er skeptisch. Hamster kannte er so als Haustier auch gar nicht, aber seit er das erste mal bei mir einen gesehen hat ist er interessiert

• Achso, zur Auswahl der süßen Hamsterdame Eigentlich wollte ich diesmal ein Babyhamsterweibchen adoptieren. Aber die finden ja immer sehr schnell ein Zuhause und andere ausgewachsene Hamster warten schon viel länger Und die süße erwachsene Hamsterdame, für die ich mich entschieden habe, hatte ich schon vor ein paar Wochen gesehen

• @Petita Dankeschön Ich freu mich auch schon riesig

• Mein Freund und ich waren heute im Bauhaus & haben alle Materialien für den Gehegedeckel besorgt Morgen werde ich die Holzlatten abschleifen. Am So kommt mein Freund zu mir und wir bauen den Rahmen zusammen Danach wird der Rahmen mit Acrylfarbe nach DIN 71-3 (für Menschen & Tiere ungiftig) anmalen Ich denke, ich werde drei Schichten brauchen, bis es deckt. Dann lasse ich alles über Nacht trocknen Und zum Schluss kommt dann das Gitter (punktverschweißter Volieredraht) an das Holzrahmengestell Das…

• Ach, ich wusste gar nicht, daas man sich auch selbst wählen kann. Macht das denn auch jemand?

• Gebärmutteroperation

Topenga & Groot ♡ - - Krankenzimmer

Beitrag

@FrauHamster Das freut mich, dass deine Goldidame auch erfolgreich operiert wurde

• Gebärmutteroperation

Topenga & Groot ♡ - - Krankenzimmer

Beitrag

Wow, dass freut mich, dass sie alles gut überstanden hat Dass ist ja keine Kleinigkeit. Ich bin immer wieder erstaunt, was bei so kleinen Tieren alles möglich ist und was sie so alles wegstecken können Weiterhin alles Gute für deine Goldidame

• @Knuspernase Ja, aber du bist einfach zu gut darin

• Ich sag hier lieber nichts mehr

• Huhu Ich habe ja gestern eine Email an die Hamsterhilfe geschrieben. Danach konnte ich gar nicht einschlafen, so aufgeregt war ich Heute morgen kam schon die Antwort Und es sieht gut aus Bis die Hamsterline einziehen kann, muss aber noch etwas vorbereitet werden Ich kann ein paar Tipps zur süßen Hamsterdame geben Sie hat flauschiges Fell, es ist rötlich braun, sie hat Erdbeeräuglein oder eher Kirschäuglein, sie wohnt bei mir in der Nähe, aber nicht in meiner Stadt, sie ist keine von den randale …

• @Ajdika Ja, dass kann natürlich auch passieren. Wenn das so wäre, also dass sie sich nicht riechen können, würde ich sie weiter auseinander stellen. Dass wäre möglich. Allerdings wären sie dann immer noch im gleichen Raum. Zurzeit habe ich ja ein Weibchen und ich möchte auch wieder ein Weibchen adoptieren. Ich find das immer schlimm, wenn die Weibchen und die Männchen unbedingt zusammen kommen wollen und nicht können/dürfen (was natürlich verständlich ist). Die tuen mir dann so Leid Bin da glaub…

• Ich habe mich schon vor ein paar Wochen in eine Hamsterdame aus dem Vermittlungsbereich verliebt Da begannen auch meine Überlegungen, einen zweiten Hamster bei mir aufzunehmen Jetzt habe ich eben eine Email rausgeschickt, und bin gespannt auf die Amtwort Allerdings ist das Gehege noch nicht ganz fertig. Der Deckel muss noch gebaut werden und ein Laufrad muss bestellt werden. Ein großes MKH, zwei Buddelboxen, Korkröhren und Holzverstecke habe ich schon Ich bin sehr gespannt