Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Foris , Wir wissen, viele sitzen auf großen Kohlen. Wie manche vielleicht gestern im WDR gesehen haben, waren Stellen von uns im TH und haben die Hamster nach Geschlechtern getrennt. Aktuell verschaffen sich die Mitarbeiter einen Überblick (jeder, der schon mal Robos Live live gesehen hat, weiß, das Volkszählungen da kniffelig sein können) und dann wird geschaut, wo und wie die Tiere am besten verteilt werden. Leider hat das TH einen hohen Krankenstand und ist daher im Moment auch für Besu…

• Hallo ihr Lieben! Heute melden wir uns zum letzten Mal, denn wir sind ab morgen auszugsbereit und bekommen nun nach und nach eigene Anzeigen Dafür waren wir alle beim Einzelshooting und so sehen wir mittlerweile aus: Jupiter1.jpgJupiter Mars4.jpgMars Merkur1.jpg Merkur Moon4.jpg Moon Neptun2.jpg Neptun Pluto1.jpg Pluto Saturn2.jpg Saturn Uranus3.jpg Uranus Venus4.jpg Venus Also, wer gerne einen von uns aufnehmen möchte, der meldet sich bei Tiffi@hamsterhilfe-nrw.de Bis dahin, eure Planetenkinder…

• Hallo ihr Lieben Hier melden sich die Planeten. Wir haben gehört, dass wir schon Paten haben, also sind wir gestern brav zum Fotoshooting erschienen. Ihr erhaltet jetzt also einen exklusiven Einblick in das, was wir so tun Wurf8.jpg Wir sind mittlerweile 16 Tage alt. Unsere Augen sind offen und auch so manches Öhrchen geht schon in Richtung Senkrechte. Wurf9.jpg Meistens sind wir unterwegs. Immer auf der Suche.... Wurf10.jpg ...nach Futter Ganz zur Freude der Pflegefrau lassen wir die kleinen Nä…

• Hallo Freunde des Zwerghamsters! Hier ist eure Galaxy Galaxy3.jpg Ich kam am 3.6.17 mit meinen Guardians bei der Hamsterhilfe an. Wie alt meine 6 Lütten da waren, konnten meine ehemaligen Halter nicht sagen. Was sie aber genau sagen konnten war, dass ich bis zu meiner Ankunft in Dorsten noch mit dem Vater der Guardians zusammen gesessen hatte.... Tja... Die Guardians wurden immer größer und sind mittlerweile auf der Suche nach Eigenheimen. Meine kleinste, Ayesha, ist sogar schon ausgezogen. Und …

• Vielleicht möchte ja der eine oder andere auch für die HH Nord abstimmen? Sie haben uns ganz lieb gefragt und ich denke, zwei HHs, die ein bisschen Kohle bekommen können, sind besser als eine, oder?

• *schubs* vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und kommt vorbei

• Hamsti zu fett? :O

Tiffi84 - - Ernährung

Beitrag

Er wirkt schon so, als hätte er "sehr schwere Knochen" Welche Insekten fütterst du denn? Ich würde dir, falls du das nicht sowieso schon tust, zu Gamarus raten und stattdessen Mehlwürmer weglassen. Die sind wie Hamster-Pommes und gehen ziemlich direkt auf die Hüfte, wenn man die Veranlagung hat. Bewegt er sich denn viel? Ansonsten habe ich hier die Dickerchen immer zu Bewegung animiert, in dem ich das Futter im Auslauf recht ausschweifend versteckt habe. Dann mussten sie sich ja quasi bewegen un…