Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein erster Hamster Kevin hat auch so etwas vollbracht und zu anfang war ich etwas verärgert, denn er konnte ja die Körner nicht einsammeln, wenn er im Gehege war. Doch dann wurde mir gesagt, das die kleinen Nager das ganz gerne dort machen wo sie meinen, das der Vorrat sicher ist und so bunkerte Kevin jeden Abend neue Körner in seinem Auslaufversteck und sortierte dann auch die Körne. So lagen z.B. die Kürbiskerne alle zusammen, sowie andere Körner zusammen lagen. Er sortierte jeden Abend das L…

• Kranker oder alter Hamster und Urlaub

Chris - - Haltung

Beitrag

Hallo zusammen, ich glaube mir geht es genauso wie vielen anderen hier. Ist ein Goldi im Haus bin ich auch zu Haus, da kann ich gar nicht anders. Ich werd schon nervös, wenn ich tagsüber unterwegs bin und die Uhr auf 20 Uhr zusteuert. Häufig sagte meine Familie, das ich doch ein paar Tage wegfahren sollte, doch das kann ich nicht. Da würde ich keine ruhige Minute im Urlaub haben. Da immer nur ein Hamster bei mir lebt, habe ich dann zu mir gesagt, wenn das Tier eines Tages im Regenbogenland ist, …

• Oje, jetzt hab ich einen Zuckerschock. Ich finde das immer wieder wunderschön, wenn ich eine Geburt sehe. Es zeigt das dass Leben immer weiter geht mit all seinen wundervollen Elementen. ich drücke auch die Daumen, das die kleinen es schaffen

• Ich zünde hier auch ein Lichtlein für die Hamstermamis und ihre kleinen an. Mein Sternenhamster Lagertha nimmt sich bestimmt der kleinen im Regenbogenland an und wird ihnen helfen.

• Zitat von abby: „ frieda122.JPG “ Hallo liebe Frieda, das freut mich das es dir soweit gut geht. Da hat ja deine Pflege KG ja schöne Bilder von dir präsentiert. Du bist bestimmt die Chefhamsterdame in eurem Reich oder? Das Bild spricht jedenfalls dafür. Ja dieses Osterfest ist leider ein wenig anders, aber so bekommt man seinen Frühjahrsputz schneller durch, da freut sich meine Lagertha dann auch drüber. Habt zusammen weiterhin eine schöne Zeit und einen schönen Ostermontag noch.

• Hallo lieber Schröder, meine Nagimaus Lagertha und ich wünschen dir und deiner Pflege KG auch ein schönes Rest-Osterwochenende. Wir drücken dir die Daumen, das diese weißen Kügelchen helfen werden.

• Hallo, also was schwere OP´s angeht kann ich jetzt erstmal keine Hilfestellung geben, jedoch was aktivitäten angeht. Meine Lagertha ist auch so ein Sonderling und manchmal hab auch ich mich erschreckt. ich beschreib dir mal so einen 24/48 Stundentag von Lagertha. Abends gegen 20:30 Uhr reiche ich immer Frischfutter. Madame schläft. Morgens um 4 Uhr, ich komme vom Zeitungsverteilen wieder, treffe ich meine Maus dann im Auslauf kurz an, jedoch verschwindet sie wieder. Tagsdarauf, ca. 16:30 Uhr. La…

• Dieses Niesen kenne ich auch von all meinen Goldihamstern. Meistens niesen sie wenn sie am schnüffeln sind.

• Mobiler Auslauf

Chris - - Haltung

Beitrag

Mit etwas technischem Know How klingt das nach einem interessanten Auslauf. Ich hab auch ne Kiste unterm Bett als Stauraum verwendet, jedoch Chelsea fand den Stauraum sehr interessant. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…bfc6d4065cb68099db4d59f0e Als ich merkte, das meine Tiere diese Kiste liebten, kamen die Schuhe raus und es entstand eine Villa unterm Bett, die sogar noch pflegeleichter war als die Häuser im Gehege. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…bfc6d4065cb68099db4d59f0e Das wichtige ist nur, das …

• Mobiler Auslauf

Chris - - Haltung

Beitrag

Also ich hab mein Schlafzimmer so umgebaut, das meine Lagertha jederzeit den ganzen Raum nutzen kann. Dafür mußte ich aber auch ein paar Dinge ändern, damit mein Tier nicht in Gefahr gerät. Hierzu gehören u.a. Leitungen so zu platzieren, das ein Hamster sie nicht annagt, oder auch ungewollte Klettertouren unterbunden werden. Das hat bei den Vorgängern Chelsea und Moritz schon gut funktioniert und Lagertha hat auch keine Probleme und liebt den Auslauf.

• Hallo lieber Schröder, das sind ja schöne Aufnahmen von dir, Zitat von Krümel: „Schroeder_018.jpg “ Ich glaub das ist mein Lieblingsbild. "Und die Sonnenblume ist mein" heart.png Einfach herrlich dieser triumphierende Gesichtsausdruck. Lass dich immer fein verwöhnen du süße Maus. Viele liebe Grüße von deinem Patenonkel und seiner großen Lagerthamaus.

• Als das Haus in dem ich wohne in diesem Jahr modernisiert wurde, störte das Lagertha auch nicht sonderlich. Ich denke es kann nur passieren, das die Tiere evtl später wach werden. So ist das zumindest mit Lagertha gewesen.

• Hallo lieber Schröder, Lagerthamaus und ich sind auch gut ins neue Jahr gekommen. Vor ein paar Tagen habe ich mit der Claudia aus Marl geschrieben und ihr gesagt das ich gerne dein Patenonkel werden möchte. Ich freue mich schon jetzt auf viele schöne Geschichten von dir.

• Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2020 !

Chris - - News & Infos

Beitrag

Meine Nagimaus Lagertha und ich wünschen euch allen ein frohes neues Jahr.

• Frieda

Chris - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Liebe Frieda, als neuer Patenonkel wünsche ich dir und deiner Pflege KG Claudia auch einen guten Start ins neue Jahr. Lass dich immer fein verwöhnen.

• Frohe Weihnachten 2019

Chris - - News & Infos

Beitrag

Meine Nagimaus Lagertha und ich, wünschen euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.

• Jingel`s Adventskalender 2019

Chris - - News & Infos

Beitrag

Lieber Jingel, ganz viel lieben dank für die schönen Geschichten, Rezepte, Gedichte und Verse. Es zauberte mir jeden morgen ein lächeln ins Gesicht. Meine Nagimaus Lagertha und ich wünschen dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

• Mir gefallen auch beide Kalender sehr gut. Über ein Bild habe ich mich sogar ganz besonders gefreut. Vielen lieben dank.

• Mayrik

Chris - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo liebe Mayrik, ich freue mich, dich nun als dein Patenonkel auf deinem weiteren Weg zu begleiten. Lass dich immer fein verwöhnen mit vielen leckeren Kernchen und anderen feinen Sachen. Ganz liebe grüße von Chris und seiner Powerlady Lagertha.

• Zu verkaufen

Chris - - Administrationsforum

Beitrag

Oh das ist aber schade. ich schaue nämlich immer mal ob ich etwas schönes für meine Goldi-Dame finde.