Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu, also jetzt müssen wir uns doch schnell einmal melden, wir freuen uns riesig, das Linea auch verkünden kann: Habe Paten gefunden Da hat die Pflegefrau doch auch gleich einmal die Kamera gezückt linea105.JPG Liebe @Barbaraber , habe Linea die Grüße von Arnie ausgerichtet Linea ist eine wirklich ganz scheue Ex-Laborhamsterdame, die wirklich immer gleich das weiter sucht, wenn da etwas zu hören ist. Jaa - die lichten Stellen im Fellchen stören bei einer schöne Hamsterdame doch nicht (sagt auch…

• Oh ha - auch ich drücke fest die Daumen

• Hallo zusammen, jetzt möchte sich die Goldidame Linea gerne bei euch als neuer Dauerpflegling der Hamsterhilfe melden. linea100.JPG Vielleicht habt ihr Linea bis vor kurzem noch bei den reservierbaren Pfleglingen der Hamsterhilfe gesehen . Sie kam nämlich vor einiger Zeit mit mehreren Kollegen aus einem Labor und sollte nun ein schönes Leben genießen können. Von dort wollte sie eigentlich auf Eigenheimsuche gehen. Doch leider kam es ein wenig anders. Auf einmal hatte sie starken Fellverlust an d…

• Hallo liebe @FrauHamster und liebe Paten, nun wird es wirklich Zeit, das wir uns mal wieder melden robby101.JPG Der kleinen Brya geht es soweit wirklich gut und sie wuselt eifrig (mal mit kleinen stolperern ) durch die Gegend. Vor allem wenn es Körnchen gibt, kommt sie sofort an robby102.JPG Außerdem hat Brya ein ganz besonderes Merkmal bekommen (wie man schon ein wenig auf dem oberen Foto sehen kann). Sie hat einen weißen/grauen Fellstreifen um das rechte Auge bekommen. robby104.JPG Erst habe i…

• Ach das ist so süß - Ahab in seinem Küschelsäckchen

• Hallo zusammen, endlich kommen ein paar neue Fotos von Demi Die Kleine ist wirklich sehr schüchtern und so hat die Pflegefrau sich mit dem Hamstertaxi "bewaffnet" und Demi hat sich wirklich getraut und ist eingestiegen demi3.JPG Im Auslaug hat sie dann auch erst einmal etwas vorsichtig geschaut.... demi1.JPG Aber dann ist sie auf Entdeckungsrunde gegangen demi.JPG Ganz besonders interessant fand sie das Laufrad demi5.JPG Da wurde genau alles untersucht demi6.JPG Anschließend hat sie dann auch ei…

• Huhu zusammen, wir möchten euch doch gerne einmal wieder Hallo sagen ginger6.JPG Wie man sieht, Ginger ist immer noch ganz schüchtern. Aber mit viel Zureden und Geduld hat die Pflegefrau es geschafft und Ginger zu ihrem ersten Ausflug in den Auslauf überredet ginger2.JPG Da hat die Kleine dann erst einmal vorsichtig geguckt.... ginger4.JPG Hm, scheint ja nichts schlimmes zu passieren und man kann sich noch ein wenig umsehen ginger1.JPG Wie ihr seht - Ginger war sogar so mutig und ist in die Budd…

• Huhu zusammen, hier kommt Heaven heaven12.JPG Ja - da staunt ihr bestimmt. Heaven ist ab und an mal ganz mutig und möchte dann in den Auslauf heaven11.JPG Sie ist zwar teilweise immer noch schreckhaft, aber so ein Auslauf reizt doch auch heaven13.JPG Im Moment hat Heaven ein wenig "Fellverlust" am hinteren Bereich. Aber die Tierärztin konnte nichts feststellen, aber das ist nur ein kleiner "Schönheitsfehler" (leider hat die Pflegefrau hiervon kein Foto knipsen können....) Aber wie ihr seht, Heav…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 12.04.2020 geboren. Vermittelbar bin ich ab 5 Wochen und mindestens 50g forrest17.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 12.04.2020 geboren. Vermittelbar bin ich ab 5 Wochen und mindestens 50g forrest.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche =…

• Kranker oder alter Hamster und Urlaub

abby - - Haltung

Beitrag

Zitat von Tigerlilly: „Meine Eltern wohnen nebenan und können das tägliche füttern übernehmen. Kranke Hamster, die Medikamente brauchen oder genaue Beobachtung, lasse ich in der Urlaubszeit zu jemandem ziehen, der sich gut mit Hamstern auskennt. Zu befreundeten Pflegestellen habe ich ja vollstes Vertrauen und weiß, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen. Geht es nur um Kandidaten, wo ein fachlicher Blick gut wäre, frage ich die befreundete Pflegestelle, ob sie alle 2-3 Tage mal zusätzlich…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief kora101.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 02.05.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 24.05.2020 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme), kora21.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenber…

• Blasensteine/-grieß

abby - - Krankenzimmer

Beitrag

Oh nein - liebe Silke das tut mir sehr leid. Fühl Dich einmal fest gedrückt Mach es gut Cookie

• Blasensteine/-grieß

abby - - Krankenzimmer

Beitrag

Ach jeh - hier werden ganz fest die Daumen gedrückt

• Ahab

abby - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

• Ahab

Beitrag

Ach kleiner Ahab, das ist ein so schönes Foto. Du kleiner Haudegen "nimmtst wirklich alles mit". Aber Du hast ja die beste Pflege

• Jetzt ist wieder alles anders

abby - - Haltung

Beitrag

Drück euch die Daumen

• Brya

Beitrag

Hallo liebe Freunde und Paten, gerne möchten wir euch ein paar neue Fotos zeigen brya7.JPG Die Süße hat sich glaube ich richtig gut eingelebt und ist eine aktive Hamsternase. Sie kommt meistens aber erst spät heraus und ist dann öfter morgens noch zu sehen brya11.JPG Brya wühlt ganz gerne und als Pipiecke hat sich die Kleine unter anderem ihr Holzrad und das Sandbad ausgewählt brya10.JPG Aber das ist kein Problem - dann füllt die Pflegefrau halt einmal die Woche wieder neuen Sand auf brya4.JPG D…

• Hallo liebe Paten und Freunde, gestern hat doch hier der Postbote geklingelt und stellt euch einmal vor.... Es wurde ein ganz tolles Paket für die süße Selena abgegeben ostern10.JPG Da hat die Pflegefrau doch gleich einmal nachgeschaut ostern11.JPG Was da alles für tolle Sachen für Selena und die Pflegfrau dabei waren Liebe Patentante @Petita, wir möchten uns ganz herzlich für die liebe Karte und das tolle Osterpaket bedanken. Gerne werden wir natürlich auch den anderen Kollegen etwas abgeben WI…

• Hallo liebe Paten und Freunde, wir hoffen euch geht es gut und ihr habt trotz der unruhigen Zeiten ein schönes Osterfest und ein paar schöne Stunden Der kleinen Frieda geht es im Moment gut und auch ihr Pilz ist im Moment nicht "akkut". Leider hat die Pflegefrau es nicht leicht, von der Süßen ein paar Fotos zu bekommen. Frieda ist eine richtige Nachteule und sobald sie merkt da kommt jemand, geht sie auf Tauchstation. Aber ein paar schöne Fotos konnte die Pflegefrau bekommen. Hier wurde gerade d…