Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo kleiner Lutz , Nachdem leider eine meiner Patenhamsterchen ( die süße Tuuli) über die Regenbogenbrücke gegangen ist , würde ich dich gern auf deinen Lebensweg begleiten und an deinem Leben gerne etwas Teilhaben . Da du bisher ja noch keine Paten hast würde ich dann mal als Patentante dem Anfang machen . Ich hoffe du hast da nichts gegen und lässt mal ab uns an etwas von dir hören durch deine Pflegemama. Mit dem weniger an Fell , das ist ja nicht so schlimm , mein Mann hat inzwischen auch n…

• Hallo Lutz , Du bist aber auch ein drolliger, schnuckeliger Geselle Ich hoffe du kannst trotz deiner gesundheitlichen Probleme dein Leben in vollen Zügen genießen und hast bald auch ein paar liebe Paten. Du bist übrigens der Namensvetter von meinem Mann Alles Gute für dich

• Hallo kleine Zimt / kleines Zimtschneckchen Ich freue mich von dir zu hören und ein paar neue , super süße Fotos zu sehen . Da hast du ja nun ein tolles Eigenheim plus Dauerauslauf dazu. Alles was das Hamsterherz begehrt. Deine Einrichtung finde ich auch klasse , da hast du bestimmt keine Langeweile . Kannst dich verstecken , herum flitzen , klettern und ausruhen. So wie du magst. Ja ein richtiger Campbell muss ja auch mal probieren , wie die Pflegemama schmeckt du hast also zum Fressen gern . S…

• Guten Morgen liebe Zimt, gestern bekam ich leider dir traurige Nachricht , dass mein Patenhamsterchen Miri leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist Darüber bin ich sehr traurig. Da ich aber weiterhin wieder ein Hamsterchen auf seinen Lebensweg begleiten möchte habe ich gesehen , dass du noch nicht viele Paten hast. Du bist ja eine niedliche , kleine Dame mit hübschen Erdbeeräuglein Ich hoffe du darfst dein neues zu Hause bei deiner Pflege Mama lange und in vollen Zügen genießen. Du scheinst…

• Guten Morgen , Ja danke für deine Antwort. Das Haus ist ja geleimt , gefliest und mit Sabberlack gestrichen, wie auch die Rennbahn und Laufradebene. Ich hatte für den Auslauf einige Dübelverstecke die eben bunt mit Spielzeuglack gestrichen sind und deshalb. Aber vielleicht könnte ich die ja auch mit einer Dampfente desinfizieren , wenn das reicht und die das überstehen. Meine Goldidame ist mit gut 2 Jahren eher Altersbedingt erlöst worden , sie konnte leider nicht von allein über die RBL gehen. …

• Hallo, leider musste ich meine Goldidame erlösen lassen. Sie hatte keine Parasiten oder ähnliches . Nun bin ich dabei das Aqua zu desinfizieren . Ich weiß ja das man Kork und Holzgegenstände im Ofen bei 100 Grad ca .1 Stunde ausbacken soll. Keramikteile und Kumstoffräder kann man in der Spülmaschine reinigen , aber wie sieh es mit der den Dübelbverstecken aus die komplett bunt lackiert sind und Einrichtungsgegenstände wie die Rennbahn die zu groß sind für den Backofen ? Brennen die im Ofen und q…

• Guten Morgen , danke für den Tipp und eure Antworten. Müsste ich mal schauen ob es bei unserem Obi in der Nähe auch bekomme. Ich habe hier nur noch Toom als Alternative. Ich wohne ja in einem kleinen Ort / Dorf und nutze daher meist das Internet , wenn ich etwas benötige . Aber ob ich das auch so hinbekomme , ist dann die 2. Frage ich bin eher unbebegabt im Basteln . Liebe Grüße

• Hallo , meine Goldidame Jerry hat im Aqua ein großes Korklaufrad von Getzoo auf der Laufradebene stehen, was sie aber inzwischen verschönert hat . Das nutzt sie , wenn sie endweder so spät aufsteht dass sie nicht mehr in den Auslauf kommt oder neben ihren anderen Lieblingsaktvitäten wie buddeln und Grasnester schreddern . Im Auslauf hat sie abwechselnd ein 33ziger Holzlaufrad und das grüne Silent Runner von Rodipet . Im Moment nutzt sie beide aber auch nicht gerade viel . Jerry ist schon eine Se…

• Hallo , danke es hat nun geklappt LG

• Guten Morgen , Die Briefmarken sind zuckersüß . Eine tolle Idee gerade für die kommende Weihnachtspost. Ich hatte sie in den Warenkorb getan , aber wo kann man den dann einsehen und bezahlen ? Bin ich heute Morgen zu blond dafür ? Liebe Grüße Paloma

• Melas Hamstereinrichtungen

marzipanblume - - Shop`s

Beitrag

Ja das kann ich bedtätigen , dass sie eine ganz nette ist. Tolle Einrichtung , finde ich . Wenn man selber nicht so handwerklich geschickt ist , dann kann man sich dort eine Einrichtung nach Wunsch bauen lassen. Ich habe auch schon mehrere Dübelverstecke bei ihr gekauft unter anderem auch eines in Form von einer Erdnuß. Das hat sie extra nach meinen Wünschen gefertigt .

• Danke dass schaut auch sehr toll aus , aber ich habe nun zum ersten Mal selber gebaut und eben sehr einfach. Die Laufradebene ist im Grunde ein Rechteck mit Umrandung und die habe ich auch etwas größer gestaltet (so 45 lang und 35 breit ) Damit das 32ziger Holzlaufrad dort genug Platz hat und auch Jerry. Sie sitzt abends nach dem Aufstehen immer hinter dem Rad und putzt sich erst Mal ausgiebig , bevor sie Sprechzeit hat. Vielleicht passt auch noch ein Versteck mit drauf. Die jetzige wäre zu klei…

• ihr Lieben , Danke für eure Antworten. Ja muss ich mal sehen , eure Tipps sind ja alle gut . Ja ein Gestell ist bestimmt auch nicht verkehrt , hätte aber etwas Bedenken , dass Madam daran auch knabbert weil die Laufradebene meist nicht so hoch ist und sie darunter ihren Schlafplatz mit Kloecke also Einzimmer Wohnklo hat. Ihr eigentliches Haus dient nur als Versteck für Leckerchen und als Futterplatz. Ich versuche es vielleicht doch mit zusätzlichen Holzstücken um mehr Stabilität zu erzielen. Ob …

• Hallo und Guten Morgen , Ich habe mich nun auch mal ans Basteln gewagt und eine Rennbahn/ Laufradebene für meine Goldidame Jerry gebaut. Bei der vorherigen Laufradebene hat die süße , liebe Jerry leider 2 Stelzen geschreddert und die Rennbahn soll nun nachträglich noch ins Aqua kommen damit sie noch eine zusätzliche Lauffläche hat. Nun habe ich zwar sämtliche Threads und Seiten im Web durchforstet und zur Befestigung nur ankleben oder schrauben der Stelzen gefunden. Schrauben möchte ich nicht , …

• Hoffentlich klappt es Habe auch gerade gevotet.

• Hallo Toad, Ja du schaust nun richtig gut aus . Ich freue mich für dich , dass dich so gut erholt hast und auch zugenommen hast. Schade , dass ich leider kein Plätzchen mehr frei habe hier sonst hätte ich mich gerne als neue KG beworben. Ich wünsche dir ein schönes Eigenheim mit ganz lieben KG's. LG Paloma

• Pusteln am Kinn

marzipanblume - - Krankenzimmer

Beitrag

tut mir sehr leid um deinen Schatz

• Klasse gemacht , gut erklärt und rübergebracht So verstehen auch Menschen die keine erfahrenen Hamsterhalter sind was wichtig ist für eine artgerechte Haltung , Ernährung etc...

• Das du kein Pilz hast ist doch schon mal positv cdu siehst wirklich schon viel besser aus , als bei deinem Einzug . Wenn die blöden Haustieren noch verschwinden , wächst dir bestimmt auch wieder ein wunderschönes Fell nach. Dann steht ja hoffentlich deiner Eigenheimsuche bald nix mehr im Wege. So lange lasse dich weiter verwöhnen von deiner lieben Pflegemutti LG Paloma

• Hallo Toadi , Schön das du dich schon so gut bei deiner neuen Pflegemama eingelebt hast. Ich hoffe sie finden nun den Grund für deine Fellprobleme. Ich würde dich liebend gerne auf deinen weiteren Lebensweg begleiten und unterstützen. Genieße dein neues Leben , lasse dich ordentlich verwöhnen und ich hoffe erholt dich bald. LG Paloma