Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 376.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Santo, mein kleiner Paten-Schatz Erstmal gratuliere ich dir auch noch ganz doll zu deinem zweiten Geburtstag! Das ist doch auch was feines, wenn man einfach den ganzen Monat Geburtstagskind sein darf Du siehst auf jeden Fall zuckersüß aus wie eh und je, auch wenn das mit deinen Augen natürlich gar nicht schön ist. Ich hoffe, es tut dir nicht weh und du genießt trotzdem dein Leben... Aber das sieht ja auf jeden Fall so aus Bei Patricia bist du ja in den allerbesten Händen Lass es dir weiter…

• Hallo kleine Struppi, Dein Zuhause sieht toll aus! .... Aber was ich sagen muss, DU siehst auch ganz toll aus Dein Name wird dir ja gar nicht mehr gerecht! Ein tolles glänzendes Fell hast du und obendrein schaust du sehr zufrieden aus! So kann das Leben weitergehen

• Ein Hamster oder zwei?

Knuspernase - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Ist auf jeden Fall eine ganz ganz süsse und bezaubernde Maus

• Ein Hamster oder zwei?

Beitrag

Hihi, nee, alles gut (Ich liiiiebe Hamster-such-und-rate-Spielchen)

• Vielen Dank für die Info

• Ein Hamster oder zwei?

Beitrag

Ha... Ich switche um und tippe, sie ist doch schon ausgewachsen und die Vermittlungsanzeige ist von Anni...?

• Ein Hamster oder zwei?

Beitrag

Die Beschreibung macht mich auf jeden Fall jetzt schon neidisch... Sie hört sich ganz toll und sehr hübsch an Da schau ich doch gleich mal die Hamsterchen durch... Darf man davon ausgehen, dass es eine der kleinen Nachwuchs-Wuselchen ist? LG und herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung

• Hallo, Entschuldigung, dass ich mich so in das Thema mische! Mich würde mal interessen, leidet denn der Hamster in irgendeiner Form darunter, wenn er dieses Virus hat? Also ich meine nicht, wenn nun schon Wucherungen entstanden sind, die Beschwerden auslösen, sondern einfach nur durch das Virus an sich? LG

• Zitat von Melle: „Da findet sich doch bestimmt noch ein Plätzchen “ Das Zimmer, wo esmöglich wäre, wird leider viel zu warm, sobald die Sonne stärker scheint...das hindert mich immer daran, es als Hamsterdomizil zu nehmen.

• Das ist sooo schön, elf muntere und gesunde kleine Wuselchen starten ihr schönes Leben Oh man, ich überleg schon die ganze Zeit hin und her, ob irgendwo ein drittes Gehege hinpasst (was aber eigentlich nicht so ist ) Den Kleinen und ihrer Mama wünsche ich auf jeden Fall eine lange glückliche Zukunft

• So unglaublich niedlich und bezaubernd Freue mich auf noch mehr Bilder

• "Flood"

Knuspernase - - Administrationsforum

Beitrag

Hallo Ich krieg die Meldung im Moment auch ständig und sofort... Also nicht erst wenn ich viele Threads schnell nacheinander wähle... Sondern bei @helmut.t Thread...bin nur und direkt da reingegangen und wollte nur ein Like dalassen und selbst da kam die Meldung...

• Blasensteine/-grieß

Knuspernase - - Krankenzimmer

Beitrag

Liebe Silke, es tut mir sehr sehr leid, dass ihr Cookie nun doch gehen lassen musstet Ihr habt wirklich bis zum Schluss gekämpft, bitte mach dir also keine Vorwürfe. Ein kleines Lichtlein für deinen Weg, kleiner süßer Cookie

• Blasensteine/-grieß

Beitrag

Oh nein, armer Cookie...was ist denn bloß los mit ihm...wenn selbst das Röntgenbild nichts Handfestes zutage bringt Ich drück auch ganz ganz fest alle Daumen

• Es ist so schön, hier im Forum ab und an an diesem kleinen Wunder des Lebens teilhaben zu dürfen In diesem Fall ist es besonders schön, da mit dem Notfall so viel Trauriges zusammenhängt Mama Mandala ist eine tolle und noch dazu zuckersüße Mami und ihre Babies sind auch einfach nur soooo süüüß

• Blasensteine/-grieß

Beitrag

Kleiner Cookie, mach weiter so ...deine KG und auch wir im Forum wünschen uns doch, dass du noch lange gesund und munter bei uns bleibst

• Einfrieren von Futter

Knuspernase - - Ernährung

Beitrag

Hi, Danke dir Genau, das mit dem luftdicht verschließen hatte ich immer im Hinterkopf...ich hab ja keinen Vakuumierer oder sowas. Also auch wenn ich die Luft rausdrücke, bleibt ja immer etwas Luft im Beutel zurück... Aber das ist dann wohl nicht problematisch?

• Einfrieren von Futter

Knuspernase - - Ernährung

Beitrag

Huhu, ich hab mal ne etwas blöde Frage Es ist ja nicht so, dass ich noch nie in meinem Leben etwas eingefroren hätte, aber bei den Hamstern denk ich manchmal mehr nach als für den menschlichen Alltag Ich hab mir diesmal das Futter in 2,5 kg Beuteln schicken lassen (Stichwort Hamsterkäufe ) und würde die Tüte gern öffnen und das Futter in drei Beuteln einfrieren... Geht das einfach so? Ich meine mal gelesen zu haben, das könnte schimmeln (später beim auftauen?), weil dann Luft in den Beuteln ist.…

• Leider kann ich bei dem Notfallbericht zu den 45 Goldhamstern nicht antworten...geht das nur als Vereinsmitglied? Ich möchte hiermit auch den verstorbenen Hamstermamis und ihren Babies ganz viele Lichtlein mit auf ihren Weg geben. Dieser Notfall ist so unglaublich schrecklich und traurig und macht auch einfach wütend! Ich frage mich die ganze Zeit, wie viele Hamster vielleicht schon bei den Leuten gestorben sind und wie viele Babies vielleicht dort schon nicht überlebt haben In stillem Gedenken …

• Jetzt ist wieder alles anders

Knuspernase - - Haltung

Beitrag

Huhu, ich bin auch echt angetan davon, wie viel Mühe sich der TA gegeben hat, klasse!!! Im Zusammenhang mit Nieren, Ernährung etc. fällt mir sowieso das kipi-Konzept ein...ich weiß nicht, wie und was du alles bisher gefüttert hast, aber vielleicht kann eine Fütterung im Sinne des kipi-Konzepts hier noch einiges bewirken (damit meine ich nicht die Diabetes-Fütterung). Aber evtl u.a. Stichwort wenig tierisches Eiweiß! Du schriebst ja noch, dass Cookie dir schon etwas zittrig/tattrig vorkommt...als…