Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 807.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh das süße Liebchen Und so nagefreudig

• Lungenentzündung

liloba - - Krankenzimmer

Beitrag

Zitat von Santiago: „Beim TA am Donnerstag war sie schon wieder ziemlich mobil und flink unterwegs. Sie hat dann die zweite Spritze bekommen. Bis Sa habe ich sie dann noch in der Samla gelassen um sie besser beobachten zu können und dann ist sie wieder in ihr Zuhause gezogen. Alles war wieder gut und sie hat erst einmal quasi "alles auf links" gedreht. “ gespritzte Depot-Antibiotika zeigen manchmal eine bessere Wirkung als die orale Gabe. - Fall es ein Antibiotikum war, das gespritzt wurde. Auch…

• Zooma, ich denke fest an dich

• KleinerSchatz, was bist Du niedlich Viel Glück in deinem schönen, umsorgten Leben

• Eine ganz feine Hand/Pfotensteuerung habt ihr da an den Tag gelegt Ahab, du süßer Zwerg, genieße den Gewinn

• Ich hoffe so, du schaffst es, Zooma

• Es tut so weh, wenn man es einfach nicht ändern konnte So ein schlimmer Notfall, so viel Hoffnung auf Zukunft und dann sowas - fühl dich mal feste ummantelt, liebe Julia Kleiner tapferer Captain, wenigstens hast du noch erfahren dürfen, einmal umsorgt in deinem eigenen Quartier zu sein. Gute Reise für dich, mit dieser wertvollen Erfahrung

• huhu Ajdika, von beidem hab ich kaum Ahnung, drücke dir aber die Daumen, dass sich alles harmlos aufklärt, bzw. von selbst gibt.

• Liebes Schätzchen, auf geschickte Kameraführung sollte die Pflegemami aber nun wirklich achten Ich würde sagen, soll das Schneckchen das Grünzeug doch selber knabbern - und du kriegst dein Kernchen

• Frühlingskräuter frisch zu finden

liloba - - Ernährung

Beitrag

Zitat von Shinge: „vielleicht ist die Vogelmiere empfindlicher. “ Lass das keinen Gärtner hören - Vogelmiere nimmt im Garten sehr schnell überhand, was auch daran liegt, dass sie als Lichtkeimer nicht viel Erde über sich benötigt, um aufzukeimen. Prinzipirll ist normale Blumenerde aber häufig zu belastet, als dass man Lebensmittel darin ziehen sollte, von daher auf jeden Fall Anzucht- oder Kräutererde. Zitat von Shinge: „Muss man die vorher trocknen? “ Ich ziehe sie im Frühjahr aus meinen getroc…

• So ein feines Teil für euch Und kleiner Mann, was zeigst du Taillie

• Hallo Lina, schau dich doch mal hier bei uns im Campbellbereich um - sicher findest du dort Antworten: Das Campbell-Projekt Dort findest du auch einen Bereich, in dem du deine Fragen speziell zu Campbells stellen kannst und Antworten direkt von dem Team bekommst, das innerhalb des Campbell-Projekts eng damit befasst ist Fragen und Antworten (speziell zu Campbells)

• Frühlingskräuter frisch zu finden

liloba - - Ernährung

Beitrag

Zitat von Shinge: „Ich hab sie ganz normal in Blumenerde gestreut, teilweise leicht vergraben, “ huhu Silke - Die Vogelmiere gehört zu den Lichtkeimern und mag ihren Samen nur minimal mit Erde abgedeckt haben Um die Ausaat zu optimieren, kann man den Topf zu Anfang mit Haushaltsfolie abdecken, das verschafft feuchte Wärme unter der Haube und hilft beim Sprießen. Ohne Abdecking sollte die Saat an einem sonnigen Standort, der auch nachts nicht zu kalt wird stehen und regelmäßig befeuchtet werden. …

• Zooma, auch hier werden alle Daumen ganz fest für dich gedrückt

• Alternative zu Leckstein

liloba - - Ernährung

Beitrag

Ja, mit diesen Tumoren ständig, könnte man es kriegen

liloba - - Ernährung

Beitrag

Hallo ihr Zitat von DsungiMika: „dazu habe ich jetzt eine Frage: Muss man Sellerieknollen wirklich so sparsam verfüttern? Ich war da immer etwas großzügiger, wenn die Kleinen es mochten. Ich hoffe, das war nicht allzu schlimm? “ die Portionsbeschreibungen dienen bloß einer ungefähren Orientierung. "Kleines Stück" wird ansonsten völlig unterschiedlich ausgelegt und reicht je nach Auffaasung von Erbsengröße bis förmlich hin zum Wagenrad Wenn man im kipi-Konzept schaut, ist die geeignete Gesamtmeng…

liloba - - Ernährung

Beitrag

Hallo, er scheint ja wirklich nach was zu suchen. Manchmal fehlt den Hamstern ein klein wenig Natrium - ein Salzleckstein wäre aber zu heftig, da wäre der Nierenschaden schon vorprogrammiert. Versuche es mal mit Selleriestückchen aus der Knolle (daumenkuppendicke Stückchen pro Portion) - falls er das mag. Auch 1-2 mal wöchentlich ein Kleckschen Bio-Joghurt könnte Abhilfe schaffen, fall er dies mag.

• Sozusagen Pelz an Pelz - wirklich gemütlich, Ahab, und sehr geschickt hineingeschmiegt

• Noch so eine niedliche Kinderstube Dass dir solch ein Video gelungen ist, @cabba, ist echt der Hammer! Nachdem Paulettas Entbinden (offensichtlich rein augenscheinlich) doch etwas salopp wirkte bin ich um so beeindruckter, wie gut die fünf kleinen Dropse sich machen paulettaa1c.jpg ...wer selbst einmal gesäugt hat, sieht den Blick und weiß Bescheid

• Ja, das war wieder einmal eine voll niedliche Foto-Strecke Glückwunsch den Siegern - und allen Teilnehmern, die solch niedliche Pelzchen ihr eigen nennen können