Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr Lieben, bei mir war es mal wieder Zeit für eine Schlafzimmerreinigung. Weil ich das nicht so toll finde und meinen beiden Pflege KGs, besonders der älteren, dann tagelang grolle, gibt es immer was leckeres zur Entschuldigung. Zunächst wurde ein neuer Flachsstrauch gepflanzt. Den musste ich mir natürlich sofort ansehen Ragnar_096.jpg und die Qualität testen. Ragnar_097.jpg Ragnar_098.jpg Und dann gab es auch noch eine leckere Kräuterstange. Ragnar_099.jpg Ragnar_100.jpg Das große Ding w…

• Hallo ihr Lieben, hier ist wieder euer Schröder. Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Ich genieße mein Leben mit Sandbaden, Laufrad und lasse mich weiter verwöhnen. Manchmal ist mein Auge in Ordnung. Schroeder_031.jpg Schroeder_032.jpg Schroeder_033.jpg Schroeder_034.jpg Und an anderen Tagen wieder nicht. Schroeder_035.jpg Aber einen schönen Hamstermann entstellt ja nix. Schroeder_036.jpg Ich denke das reicht für heute, ich geh dann mal. Schroeder_037.jpg Bis zum nächsten Mal, euer Schröder .

• Hallo Leute, hier ist wieder euer Cini Mini. Gestern hat eine liebe Freundin ( @Domino455 ) meiner Pflege-KG ihr ein Geschenk vorbei gebracht, ein Eulenversteck für unseren Auslauf. Und ich war heute der erste, der es sich ganz genau ansehen durfte. CiniMini_033.jpg CiniMini_034.jpg CiniMini_036.jpg Da kann man sogar ganz leicht drauf klettern. CiniMini_037.jpg CiniMini_038.jpg CiniMini_039.jpg Alles sehr interessant. CiniMini_040.jpg Und jetzt gehe ich mal rein und gucke mir mal das Innere von …

• Hallo, ich bin Djamal und auch ich komme aus dem Großnotfall Süddeutschland, wo mein Leben nicht allzu schön war. Hier bei der Hamsterhilfe geht es mir schon viel besser. Es gibt vernünftiges Futter. Djamal_006.jpg Sand für mein Fell hab ich jetzt auch und langsam wird es auch schöner. Djamal_007.jpg Was ich besonders toll find, ich kann buddeln. Djamal_008.jpg Djamal_009.jpg Djamal_010.jpg Ein Laufrad hab ich hier auch und ein Haus ganz für mich allein. Ich genieße mein Leben und was mir jetzt …

• Hallo, mein Name ist Djamila und ich stamme auch aus dem Großnotfall aus Süddeutschland. Djamila_006.jpg Ich bin noch etwas schüchtern. Djamila_007.jpg Kann aber auch mal ganz keck sein. Djamila_008.jpg Djamila_009.jpg Meine Figur ist etwas üppig. Ich hatte wohl mehrere Würfe. Meine Pflege KG dacht ich wäre schwanger, als ich zu ihr kam und als am Ende der Quarantäne keine Babys da waren hat sie mich von einer netten TÄ gründlich untersuchen lassen, incl.Ultraschall. Ergebnis : ich bin nur molli…

• Hallo ihr Lieben, ich hab meine Pflege-KG ein bisschen geärgert und mich lange nicht blicken lassen. Hab immer gewartet bis sie im Bett war und bin dann erst aufgestanden. Sie dachte schon sie müsse alte Fotos raussuchen, die sie euch noch nicht gezeigt hat. Aber gestern war ich dann gnädig und deshalb gibt es ganz frische Bilder von mir. Mein Schmatzen hat mich verraten. Ragnar_085.jpg Wer stört? Ragnar_086.jpg Pinienkern? Ragnar_087.jpg Nö! Ragnar_088.jpg Oder vielleicht doch? Ragnar_089.jpg N…

• Hallo liebe Leute da draußen, ich bin die Lanika und komme aus einem Labor. Mein bisheriges Leben war nicht so schön und deshalb bin ich etwas ängstlich. So langsam fange ich aber an der Pflege-KG zu vertrauen und nehme Pinienkerne von ihr an. Überhaupt ist die Verpflegung hier gut und mein Geheg ist schön, viel schöner als im Labor. Lanika_006.jpg Und leckere Pralinen gibt es hier auch. Das ist meine, verstanden? Lanika_007.jpg Streu zum tüchtig durchbuddeln finde ich auch toll. Lanika_008.jpg …

• Hallo Leute, hier ist wieder euer Cini Mini. Im Auslauf hab ich echt viel zu tun. Hier flitzt doch tatsächlich noch jemand anders rum, ich kann es riechen. CiniMini_028.jpg Der war echt überall. CiniMini_029.jpg Sogar an MEINER Kolbenhirse. CiniMini_030.jpg Ich kann übrigens inzwischen gut klettern. CiniMini_031.jpg Und komme überall hin, wo ich hin will. CiniMini_032.jpg Fröhliche Ostern wünsche ich euch. Bis bald, euer Cini Mini .

• Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder, euer Schröder. Im Auslauf gibt es immer mal wieder was Neues zu entdecken. Diemal ist es Hirse. Schroeder_026.jpg Die finde ich sehr interessant Schroeder_027.jpg und lecker. Schroeder_028.jpg Schroeder_029.jpg Mein Auge blötsch zwar immer noch, aber ich bekomme jetzt so kleine weiße Kügelchen. Mal sehen ob das hilft. Schroeder_030.jpg Ich wünsche euch noch schöne Restostern . Bis zum nächsten Mal, euer Schröder .

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 08.04.20 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. Djamal_001.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe.…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 08.04.20 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab : sofort Djamila_001.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tief…

• Hallo ihr Lieben, hier meldet sich mal wieder euer Ragnar. Heute zeige ich euch mal wie unverschähmt ich hier gestalkt werde. Ragnar_076.jpg Da will man in Ruhe ein Bad nehmen, Ragnar_077.jpg aber die Paparazza verfolgt einen gnadenlos. Ragnar_078.jpg Ragnar_079.jpg Ne also mir reicht`s, ich gehe. Ragnar_080.jpg Ragnar_081.jpg Zur Entschuldigung gab es Pinienkerne. Ragnar_082.jpg Die ich natürlich wieder mühseelig aus den Ritzen pulen durfte. Ragnar_083.jpg Und eine Streicheleinheit gab es auch …

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 14.03.20 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. Lanika_001.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe.…

• Hallo Leute, hier ist wieder mal euer Cini Mini. Na, was sagt ihr? Die Diät hat gut angeschlagen. CiniMini_022.jpg Ich bin jetzt richtig windschnittig. CiniMini_023.jpg Darum wurden meine Diätregeln auch etwas gelockert und es gibt auch mal ein Leckerchen. CiniMini_024.jpg Aber eben nur eins. Echt nicht noch eins? CiniMini_025.jpg Ich trainiere auch fleißig. Das geht jetzt viel besser mit weniger Hamsterkilos. CiniMini_026.jpg Und jetzt will ich raus. Auslauf finde ich nämlich auch schöner, seit…

• Hallo ihr Lieben, hier ist wieder euer Schröder. Na, fällt euch was auf? Ich hab ein wenig zugelegt, der gute Brei wirkt. Schroeder_020.jpg Also nur etwas zugelgt, ich bin nicht dick. Pflege-KG freut sich jedenfalls. Schroeder_021.jpg Und ich bade immer noch mit Begeisterung, das sieht man meinem Fellchen auch an. Schroeder_022.jpg Ich bin ein hübscher Kerl, nicht wahr? Schroeder_023.jpg Und ich halte mich fit, nicht dass der Brei irgendwann zu gut wirkt. Schroeder_024.jpg Mein Auge ist ab und z…

• Hallo ihr Lieben, die folgenden Bilder sind alle morgens um sieben entstanden. Ich dachte ich bin allein und könnte ein wenig durch mein Gehege stöbern, aber falsch gedacht, die Pflege-KG Junior war zuhause und hat sofort . Ragnar_071.jpg Zumindest gab es für die Störung ein paar Pinienkerne. Ragnar_072.jpg Die musste ich aber mühselig einsammeln. Ragnar_073.jpg Ragnar_074.jpg So jetzt ist aber gut. Hast du nichts besseres zu tun? Ragnar_075.jpg Bis bald, euer Ragnar .

• Hallo Leute, da bin ich mal wieder. In letzter Zeit mache ich mich etwas rar. Bin ja nicht mehr der Jüngste, geschätzt so um die 2,5J. und dann diese Jahreszeit, Winterblues halt. Die Tage hat mich die Pflege-KG Junior aber mal beim Futter einsammeln erwischt. CiniMini_018.jpg Das wird immer noch sehr sparsam im ganzen Gehege verteilt. CiniMini_019.jpg Aber ein wenig hab ich schon abgenommen. CiniMini_020.jpg Sieht man doch voll. CiniMini_021.jpg Bis bald, euer Cini Mini.

• Hallo ihr Lieben, hallo Onkel @Chris, heute habe ich ein paar Impressionen aus dem Auslauf mitgebracht. Hier renne ich gerne rum, bringe den Teller zum glühen. Als die Pflege-KG gesehen hat wieviel Spaß mir das Tellern macht, hat sie mir auch einen in mein Gehege gestellt. Schroeder_015.jpg Schroeder_016.jpg In den Buddelboxen nach was Leckerem zu suchen macht auch viel Spaß. Schroeder_017.jpg Die Sonnenblume habe ich ganz schnell erobert und pule mir da auch schön Kernchen raus. Ich darf das, b…

• Also, du musst eigenlich nur auf antworten klicken. Dann geht ein Fenster auf, wo du schreiben kannst. Harmony ist auch hier bei den normalen Patenschaften : Harmony Wenn du auf den Link klickst bist du bei ihr. Lebenspatenschaft bedeutet nur, dass du eine einmalige Spende für einen Hamster tätigst, die endet, wenn der Hamster über die Regenbogenbrücke geht. Im Gegensatz zur Dauerpatenschaft, wo du jeden Monat spendest und nach dem Ableben des Hamsters entscheidest, ob du beenden willst oder auf…

• Hallo @Lienchen, hat doch geklappt. Ich werde Cini Mini deine Grüße ausrichten, wenn er gleich aufsteht.