Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lungenentzündung

Santiago - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo, meine Kira hatte damals im Alter von ca. 15 Monaten auch eine Lungenentzündung. Sie war nicht gut drauf, wollte auch nicht in ihrem Haus bleiben, bekam schlecht Luft und bei jedem Atemzug knackte es. Ich war Di bei der TA, also direkt an dem Tag an ich es gemerkt habe. Da hat sie dann eine Spritze bekommen und die Aufloage Do für die zweite Spritze wieder zu kommen. Am frühen Mittwochmorgen hat dann so nach und nach das Knacken beim Atmen aufgehört. Sie hat sich in der Krankensamla in ihr…

• Gewicht Zwerghamster

Santiago - - Ernährung

Beitrag

Hallo, eine völlig harmlose Möglichkeit könnte natürlich auch der Wintermodus sein, in den deine Kleine gegangen ist. Mein Jerry z.B. hat damals irgendwann im Oktober angefangen abzunehmen. Gut er war auch etwas schwerer insgesamt, aber trotzdem hat er damals halt von 53g auf 40g abgenommen. Krankheiten haben wir ausgeschlossen zudem war er quasi fit wie ein "Turnschuh" und er hat gehamstert was das Zeug hielt. So ab Ende Januar des Folgejahres hat er dann wieder zugenommen und relativ schnell w…

• Hamster in der Mietwohnung

Santiago - - Literatur

Beitrag

Hallo, du hast das Recht den Hamster zu behalten. Er gehört zu den sogenannten Kleintieren, deren Haltng erlaubt ist und nicht untersagt werden kann. Er wird ja i.d.R. in einem "geschlossenen Behältnis" gehalten, kann die Nachbarn nicht stören und auch keine Schäden in der Wohnung verursachen. So kenne ich es jedenfalls. Du musstest auch den Vermieter nicht über den hamsetr informieren. Ist natürlich trotzdem mehr wie "blöd", dass jetzt deswegen Stress zwischen ihm und dir entsteht. Drücke die D…