Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Iris, Na das freut mich! Gruß Anke

• Hallo Iris, Hast du zufällig ein Foto gemacht? Ist der Bereich um das Auge denn geschwollen? Mein Söcki hatte mal ein total zugeschwollenes Auge nachdem er Löwenzahn gefuttert hatte - er war auf Löwenzahn allergisch. Das fällt mir dazu ein. Aber sicher kann das alles mögliche sein. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt nichts schlimmes. Was nicht heißt das das nicht mal ein Artz ansehen sollte!! Aber heute tut das wohl nicht Not. Verbessert mich wenn ich das falsch einschätze. Gruß Anke

• Lieber kleinen Grumpy, Du warst so ein armer tapferer Tropf und ich hatte sofort soviel Sympatie für dich... ich hätte dich gerne aufblühen sehen aber leider war es zu spät Als ich gehört habe dass du verstorben bist war ich wirklich traurig. Du hast leider erst in deinen letzen Tagen ganz viele Menschen berührt die dein Bestes wollten. Der einige Trost war dass du in einem liebenden Umfeld einfachlagen durftest. Komm gut an du süßer Mann.

• Tagebuch Fluffys neues Zuhause

Pizzaqueen - - Haltung

Beitrag

Hallo @Lilu Ja klar in dem Alter wachsen die Kleinen noch. Gruß Anke

• Hallo Alexandra, Frag doch ob er es direkt zu dir nach hause liefern kann. Meins wurde auch geliefert, immerhin fast bis nach Hamburg. Hat 100 € extra gekostet für die Strecke aber am Ende war es mir das wert weil ich weder Stress damit hatte noch das Risiko das er mir auf der Fahrt zu Bruch geht. Mir wäre entgegenfahren zu stressig um 10- 20 € zu sparen. Gruß Anke

• Zitat von Chris: „Sind die alle süß. Aber Nr. 1 & 12 sind gleich. “ Tatsache! Buddelt da wer in Bild 22 IN einem Sack Streu? Da halten die Gänge dicher Bombe. Mir gefallen alle gut Gute Nacht!!

• Pusteln am Kinn

Pizzaqueen - - Krankenzimmer

Beitrag

• backen mit Flohsamenschalen

Pizzaqueen - - Ernährung

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, Foodtrends gehen meist nicht an mir vorbei und deshalb habe ich hier auch noch ne Packung Flohsamenschalen. Für alle die die Schalen nicht gennen. Sie gehen extrem auf in Flüssigkeit, enthalten viele Balaststoffe und wenige Kalorien. Dardurch dass sieh bei Wasserkontakt so aufgehen möchte ich sie nicht in trockenem Zustand verfüttern das wäre sicher nicht gut für das Hamsterbäuchlein. Aber ich backe ab und zu ein Mehlfeies Körnerbrot damit. Hirse, SBK, Leinsamen, Mandelblättche…

• Verletzte Pfote

Beitrag

ach das freut mich, ich würde dir wegen der wunden Stelle gerne einen Tipp geben aber bin selbst unerfahren. Bestimmt hast du recht dass du bei so oft kucken keine Änderung mehr siehst. Wenn dein Mann sagt es sieht gut aus wird da schon was dran sein. Grüße Anke

• Greg's Hoden / Jetzt wieder das Ohr

Beitrag

Hallo, Oh nein das tut mir Leid dür euch!! Na dann drück ich mal die Daumen das es ihm bald besser geht und ihr doch euren Urlaub genießen könnt. Gruß Anke

• Verletzte Pfote

Beitrag

hallo, Wie gehts dem Beinchen heute? Gruß Anke

• Rodipet.de

Pizzaqueen - - Shop`s

Beitrag

Hallo @liloba Super das du das in die Hand genommen hast - und es freut mich dass Rodipet das macht!! Gruß Anke

• Rodipet.de

Pizzaqueen - - Shop`s

Beitrag

Hallo Gundi, Das ist ja sehr interessant. Danke für die Info. Gruß Anke

• Rodipet.de

Pizzaqueen - - Shop`s

Beitrag

Hallo ihr Lieben, Ich verstehe dass ihr sauer seid. Das ist natürlich sehr tragisch und ich bin auch der Meinung das Rodipet das auf HP und FB komunizieren müsste. Zum Schutz aller Tiere würde ich sogar einen Schritt weiter gehen und Käufer des betreffenden Laufradtypes per E-Mail benachrichtigen und bitten das Laufrad umgehen zu kontrollieren. Je nach Software ist das recht schnell gemacht - oder eben fast unmöglich. Zum Thema Qualitätssicherung... da redet man teilweise einfach echt gegen ne W…

Pizzaqueen - - Haltung

Beitrag

Hallo, Das freu mich für euch! Ganz toll gemacht! Gruß Anke

Pizzaqueen - - Haltung

Beitrag

achso dass hatte ich nich verstanden. Bin ganz gespannt wie deine Kleine reagiert. Bis morgen dann

• Hallo, Knallergehege mit viel Abwechslung. Woher hast du denn diese lustige Nuss?

Pizzaqueen - - Haltung

Beitrag

Hallo Iris, Respekt!! Du hattest ja gesagt du bist handwerklich begabt aber das ist schon ne Nummer. Sieht eingerichtet super aus!! Die Kirsche suf der Sahne wäre für mich ein weißer Anstrich, passend zum Unterschrank gewesen - aber das ist Geschmacksache - so sieht das Gehehege optisch nochmal naturnaher aus. Na Gott sei dank weiß deine Tochter die viele Arbeit zu schätzen. Was hat sie denn genau gesagt? (so neugierig ) Gruß Anke

• Zitat von DsungiMika: „Wirklich sympathisch gemacht . Nur an der Stelle mit den Holzlaufrädern habe ich etwas gestutzt- weil ausschließlich diese empfohlen wurden. Wäre vermutlich etwas ausgeufert, auf die WWs einzugehen? “ ich denke auch es wäre ausgeufert dann doch ein Plastikartikel freizugeben. Außerdem wäre Schleichwerbung vielleicht unpassend.

Pizzaqueen - - Haltung

Beitrag

Hallo, Unglaublich! Das Sieht ganz toll aus! Deine Tochter hat wirklich Glück dass du so ein schönes Gehege für ihr Zimmer gebaut hast. Jetzt mach das richtig was her im gegensatz zu vorher. Natürlich hat der Hamster auch ganz viel Glück dass du dich als Mutter kümmerst. Bin gespannt auf die Einrichtung. Hab heute auch noch ein bischen nachgebessert ( zusätzliche Badeschale) das ist im nachhinein schwer weil ich die Schale unter einen Ebene gequetscht habe aber hat gut geklappt. Am besten gleich…