Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartonhäuser

mamster 2 - - Bastelecke

Beitrag

Was für eine tolle Idee und so klasse umgesetzt

• Hallo ihr Lieben alle, hier ist mal wieder euer Hermes das alte Schuppentier Mir geht es unverändert gut und die doofen Dinger sind mal mehr mal weniger. Im Moment sind es wieder ein paar mehr, was soll´s Mich stören die nicht. Da es nicht so viel neues zu berichten gibt, gibt es dafür ein paar Fotos mehr heute. Da sieht man meine schuppigen Öhrchen ganz gut. Euch allen eine gute Zeit 41.jpg 42.jpg 43.jpg 44.jpg 45.jpg 46.jpg 47.jpg Euer Hermes

• Gerne Ich würde sie weiterhin beobachten ob sie sich auffällig verhalten.

• Hallo Lina. Obstfliegen machen dem Hamster nichts, wenn sie im Napf liegen ggf. im Frischfutternapf kann das schon mal passieren bei den Temperaturen. Ansonsten sollte man die Ursache finden und eliminieren. Wenn du allerdings den Eindruck hast das sie sich ungewöhnlich viel kratzen, dann solltest du das einen hamsterkundigen Tierarzt abklären lassen ob evtl. Parasiten das Tier befallen haben. Viele kratzen sich beim Putzen oder anktivieren so ihre Duftdrüsen um zu markieren. Fellveränderungen u…

• Hallo meine Lieben, hier ist der CamemBerti wieder. Mir geht es nach wie vor gut. Ich hoffe euch allen auch. Mein damals gebrochenes Beinchen (welches ja schief zusammen gewachsen ist) macht mir auch keine Probleme. Alles was daran erinnert ist das Geräusch was mein Bein beim Laufen macht, etwa so, tick tick tick klack Nun ja, mich nervt es nicht. KG kontrolliert das hier immer im Glasbodenhamstertaxi Wollt ihr auch ein paar Bilder von mir sehen? Die habe ich natürlich auch für euch dabei. Bitte…

• Hallo, wo bist du denn ? Hast du vielleicht ein Heim für mich ? Ich bin mittlerweile ein sehr aufgeschlossenes Mädchen geworden und mach auch schon mal ein wenig Randale wenn ich in den Auslauf will, ich finde aber das geht durchaus in Ordnung Wenn du eine Powerfrau suchst mit Stil und Grazie , ich wäre bereit. 13.jpg 12.jpg 11.jpg 10.jpg Eure Mirabell

• Hallo zusammen, hier ist euer Hermes mal wieder . Tut mir leid das ihr so lange auf mich warten musstet Aber hier kommen nun taufrische Fotos von mir. Es geht mir nach wie vor gut und meine Schüppchen sind momentan auch wieder ganz gut im Griff. Ich mache hier so mein Ding und bin ja eher ein ruhiger Hamster. Skandalumwittert bin ich nur wenn hier mal wieder Damenduft versprüht wird, dann kann ich auch anders. Aber heute nicht 38.jpg 39.jpg 40.jpg

• Hallo meine Lieben, heute gibt es nur ein Bild von mir KG nennt es "Die wandelnde Princessbohne" Ich bin halt lank(g) und schlank. Ich finde das lässt sich sehen oder was meint ihr ? 52.jpg Ganz liebe Grüße vom Plüschi Berti

• Huhu hier ist die Mirabell Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem zu Hause für mich. Ja, ich habe mich wirklich gut gemacht hier. Auslauf genieße ich hier jeden Tag und markiere auch manchmal etwas zu viel Da hatte ich schon mal etwas kahle Flankendrüsen, aber im Moment sind sie wieder gut bewaldet. Ich bin an allem interessiert und nur wenig randalig, sagt die Pflege Frau hier, na ja, die muss es ja wissen. Hier sind aktuelle Bilder von mir, also wie gesagt, ich suche noch und würde mic…

• Hallo meine Lieben, hier ist mal wieder der Hermes Ich wünsche euch allesn ein frohes neues Jahr. hattes ihr alle einen schönen Jahreswechsel ? Bei mir war es ruhig, bin nicht so der Partytyp. Habe mir ein paar Pinienkerne und etwas Brei mit Kräutern gegönnt zum anstoßen KG hat zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen und daher gibt es heute eine Bilderflut von mir Viel Spaß beim gucken. "Ich im Auslauf" ist der Titel 28.jpg 29.jpg 30.jpg 31.jpg 32.jpg 33.jpg 34.jpg 35.jpg 36.jpg 37.jpg

• Hallo, der Berti hier Ein großes Weihnachtspaket ist hier für mich gekommen, viele tolle Leckereien für mich und KG waren drin. Das gab mal eine Bescherung sag ich euch. Habe auch ne Riesenrunde geschmissen, dankeschön @Danni70 Und damit nicht genug, bekam ich auch noch mehr Leckerchen und einen großen Kuschelsack, dankeschön @peter Hier zeige ich euch meine Geschenke und lasse es mir auch direkt schmecken. auch für die lieben Weihnachtsgrüße @henrietta 49.jpg 50.jpg 51.jpg 46.jpg 47.jpg 48.jpg …

• Hallo, hier ist die Mirabell Ich habe mich nun sehr gut eingelebt und meine anfängliche Scheu ist der Neugierde gewichen. Ab und zu erschrecke ich noch, dann hat KG hier ber auch eie schnelle Bewegung gemacht oder so etwas in der Art und ich beruhige mich dann immer schnell wieder. Ein schönes Heim wo ich einfach so ein kann wie ich möchte wäre toll. Vielleicht hast du ja gerade so etwas frei und suchst noch einen Mitbewohner, also ich wäre bereit 4.jpg 5.jpg 6.jpg Die Mirabell

• Ich freue mich auch jeden Tag auf´s Neue @Knuspernase wenn ich den Kleinen sehe und wie er sich entwickelt hat. Er ist zwar ein sehr zarter Hamstermann geblieben, aber nach so einem Horrorstart ins Leben ist er wirklich fit und gut drauf.

• Hallo meine Lieben, hier ist euer Berti In meiner Nachbarschaft sind nun wieder zwei Mädchen eingezogen und da stehe ich natürlich auch wieder viel früher auf, hach Deswegen habe ich mich auch so gestriegelt, die Zeiten das ich im Schlafanzug durch mein Gehege oder den Auslauf laufe sind vorbei. Stellt euch mal vor eine der beiden sieht mich was sollen sie dann bloß von mir denken Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen. Ich finde schon das ich ein fescher Kerl bin oder ? Gehe jetzt mal gu…

• Hallo Meli, freue mich dich hier in meinem Geschichtenthrad willkommen zu heißen Der Hermes

• Hallo ihr Lieben alle, hier ist mal wieder der Hermes . Ich habe mir ein neues Fellkleid zugelegt. Unten rum trage ich eine braune Kurzhaarhose alla Goldi und oben herum schiebe ich ordentlich Teddyflusen nach. Auf den Bildern sieht man das leider nicht so wirklich, aber ich hoffe euch gefallen die Fotos auch so. 23.jpg 24.jpg 25.jpg KG entschuldigt sich für die schlechte Bildqualität, bald kommen wieder bessere Es grüßt euch der Hermes

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.2019eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort 1.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*60 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 6000 qcm (z.b. 100x60 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen z…

• Hanka

mamster 2 - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Genau, wenn es überhaupt mal Bilder gibt, umso schöner dich mal erwischt zu haben

• Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder gescheite Bilder von mir, nicht so was wie letztes mal Es geht mir gut, aber seitdem hier kein Mädchen mehr seinen Duft versprüht, bin ich zum Spätaufsteher geworden Der vermehrte Schönheitsschlaf hat mir aber auch ganz gut getan finde ich Seht selbst 40.jpg 41.jpg 42.jpg Ich wünsche euch eine gute Zeit Euer CamemBert

• Darmvorfall

mamster 2 - - Krankenzimmer

Beitrag