Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ich hätte gern den Tischkalender - 1x. Danke

• Suche MFG von Unna nach Berlin

Wollis KG - - Suche von MFGen

Beitrag

Hallo Ich suche eine MFG von Unna ( bzw im Radius von 30km also Dortmund, Wuppertal, Hagen, Kamen, Münster alles so entlang der A1 ) nach Berlin. Es geht um eine kleine Zwerghamsterdame , die gerne zu ihr neues Zuhause möchte smile.png Bitte meldet euch! P.S. Es biete sich das WE wo Pokalfinale ist an, vllt. kennt ja jeman jemanden, der jemand kennt?

• Mein erster Goldhamster

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

so mal wieder was von der erster-goldi-front ich werde also das bezüglich der etage großzügig ausmessen (sperrholz 8mm dick) und habe den plan das mit spanholzschrauben zu befestigen (geht das basteltechnisch)? hab jetzt aber massiv angst vor unterbuddelung des keramikfelsen! laufradetage plus hanfmatte is unterwegs, sandbad soll dann auf die etage aber hab angst das Motsi da sich was tun kann wäre um tipps dankbar

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

naja die haben alle ebenen, aber das WIE erschließt sich mir nicht! wie gesagt nur die halterung der ebene. das mit dem baumarkt hab ich soweit begriffen.

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

na toll bei xxl zoo gibts keine passenden etagen ich wäre ja sofort im baumarkt, wenn ich wüsste wie die haltungsnippel "herstellen" die empfahlen mir das hier xxl-heimtiercenter.com/shop/ar…cid%3D7%26aid%3DK84862%26

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

das wäre mein wunsch-idee, aber wo bekomme ich die halterungsnippel her oder brauch ich die nicht?

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

danke Petra, jetz kann ich deinen schönen eingerichteten käfig sehen meint ihr diese etage würde bei dem 1,20m passen? xxl-heimtiercenter.com/shop/ar…am=cid%3D7%26aid%3D258%26 vllt sollte ich dort mal anrufen

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

iwi seh ich petras bilder nich ich meinte auch keine klassischen beine sondern eher "nippel" hab mit heiß wasser versucht die alten abzulösen - halten wie bombe ich brauch eig nurn 56,5x20 cm brett

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

hab nen plan bezüglich der ebene im baumarkt ca 6mm pappelsperrholz zuschneiden lassen aber wie befestigen??? hab ja ne zu kleine hier, von der eventuell die holzbeine abmachen?? Eine ratlose, erwartungsfreudige Jacky

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

danke! jepp genau das hab ich vor! die bestellte von xxl zoo ist viel zu klein dachte mir es so, dass das grasnest und der wohnfelsen (der 1ste kam kaputt an, bescheid gesagt, morgen kommt der neue) unter der ebene sind, aber überlappend (hoffe man versteht es wie ichs mein) und dann vllt noch son ecksitzbrett oder so ne kleine etage auf stelzen iwi

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

iwi grad zu blöd das hinzubekommen, aber hab ein bild meiner galerie drin xD wie bekomme ich das denn hier herein?

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

Hallo in die Runde, heute kamen die bestellten Sachen von Rod*p*t und XXL Zoo. Der Käfig ist mit 1,20mx60 cm ja schon ne Wucht und passt alles auch rein. Hab nun Angst das er doch zu klein iwi ist Hab nen WW 27 cm, nen XXL-Grasnest, nen Zweikammerhaus mit Granitdach, ne Weidenbrücke und nen Wohnfelsen. Plus Etage und Rampe (die kommen allerdings noch). Ist das zuviel oder zuwenig oder falsches Zubehör?? P.P.S. Hab das Zubehör schon im Käfig drin und auch schon eingestreut (brauch aber DEFINITIV …

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

und wenn ich den käfig bestelle und gleichzeitig die nagerhütte in auftrag gebe? sind MiHa Mädels sooo...oo randalig?

• ein für Elphie

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

könnte man die ganze choose auch ohne deckel bauen, dafür mit streuschutz und plexiglas und schienen? *immer noch brüte*

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

Es wird leider keine von hier (bin ja nich aus NRW) aber eine sehr lieb aufgezogene von einer Züchterin (nicht Vermeherin). Hm welche Materialien machen mir Angst? Kantenumleimer, Feile, Säge, Schießtacker Hab schon überlegt ob ich beides parallel mache, Käfig und Nagerhütte?! Ok also passt in diesen "ach so tollen" Käfig gar kein MiHa-Rad rein?

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

mal eben drüber brüte die materialien jagen mir etwas angst ein

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

ich hatte heute bei hell*eg eine 8 mm starke pappelsperrholzplatte in den maßen 120x60 in der hand und dachte daran....

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

Hallo ihr Lieben, jetz bin ich verunsichert wegen Käfig Weil MP-Terra oder so gibts hier nich und Nagerhütten dauern mind. 30-35 Tage. Hab heute erstma ne Weidenbrücke (ne große), ne neue Transportbox und ein paar kleine Snacks ohne Zucker erstanden. Aqua ist für mich keine Lösung, da die Behausung auf nem Sideboard stehen soll, ich bräuchte dann bald ne Trittleiter.

Wollis KG - - Haltung

Beitrag

Hallo Nina, danke für deine Antwort. Überlege mir das mit den R*dip*t Laufrad nochmals. Höhenverstellbar ist schon schön. Das von K*rlie ist auch leise, nur eben nich verstellbar. Die Unterschale hat ne Höhe von 18 cm, die werd ich nutzen. Wohnlabyrinth klingt interessant, is das von Rod*ipe*???? Weiß jemand ob das Laufrad von Tr**ie quietscht oder so? Findet ihr die Käfigmaße ok?