Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die Wünsche kleiner Mann. Den lass Dir aber auch mal gut schmecken

• Zwergenheim selbstgebaut

abby - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Ist wirklich schön geworden. Habe es einmal in "groß" eingefügt - hoffe das ist in Orndung

• Hallo zusammen, heute meldet sich Belli bei Euch bille4.JPG Die Kleine hat gerade als die Pflegestelle Fotos machen wollte ein wenig gebuddelt und da wurde das dann gleich "festgehalten" bille5.JPG Erst ist man ja doch ein wenig skeptisch... bille7.JPG Aber dann siegt doch die Neugierde und Belli schaut genau und kommt raus bille6.JPG Danach ist die Kleine erst einmal in ihr Rad "gestiefelt", von da aus kann man auch alles gut beobackten bille3.JPG Wenn ihr noch ein Plätzchen für eine etwas schü…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief nepumuk.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 25.06.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 15.07.2020 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) und 50g nepumuk2.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundf…

• Hallo ihr lieben, wir müssen euch doch etwas ganz tolles berichten Da hat es doch an der Tür geklingelt und was sollen wir sagen..... Es wurde ein Paket für die liebe Selena abgegeben selena400.JPG Als erstes wurde natürlich die liebe Karte gelesen. Ganz herzlichen Dank liebe Patentante @Petita Ganz vorsichtig haben wir (bzw. die Pflegmama ) alles ausgepackt. Wow - da waren ja so viele schöne Sachen drin. Auch die Pflegemama hat etwas zum naschen bekommen selena401.JPG Natürlich gab es sofort ei…

• Nagarium bauen lassen

abby - - Haltung

Beitrag

Zitat von Melle: „Wünsche dir viel Spaß beim einrichten “ Da kann ich mich nur anschließen

• Vorstellung Eigenbau für Goldhamster

abby - - Haltung

Beitrag

Da kann man der kleinen ja nur graturlieren - ein wirklich schönes Eigenheim

• Hallo zusammen, die kleine Stine möchte sich gerne bei euch vorstellen tiger5.JPG Stine ist vor kurzem bei der Hamsterhilfe eingezogen. Wie sich dabei herausgestellte, hat bzw. hatte die Kleine ein größeres Zahnproblem. Ein unterer Zahn war so lang gewachsen, das die Tierärztin ihn erst einmal entfernen/kürzen musste. Dabei hat sich dann auch herausgestellt, das Stine leider nur noch einen Zahn hat. Sie bekommt nun entsprechendes Futter und muss auch erst einmal regelmäßig zur Zahnkontrolle. Da …

• Danke euch. Brya bekommt jetzt noch eine Antibiose und Cortison und Vitamin B zur Unterstützung Sie nimmt auch alles ganz lieb

• Hallo zusammen, hoffe euch geht es gut. Leider gibt es von der kleinen Brya nicht ganz so schöne Neuigikeiten. Die Pflegefrau hatte einen großen Schreck bekommen - Brya kam um ihr Futter einzusammeln und hat am ganzen Körper gezittert. Sie hatte auch Schwierigkeiten beim laufen. Natürlich haben wir uns sofort auf den Weg zur Tierärztin gemacht. Dort wurde die Kleine genau untersucht. Die Ärztin tippt auf einen Temor (so etwas ähnliches wie Parkinson, wenn ich das richtig wiedergebe ) Das kann wo…

• Goldi oder Zwerg?

abby - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Huhu Marina, wie Melle schon schreibt - würde da auch eher einen Zwerg nehmen. Die Einrichtung für Goldis könnte auch von einem Zwerg genutzt werden

• Ach wie schön. Freue mich sehr, das Ahab so aktiv ist. Wie schnell er seinen Salat vernichtet hat

• Hallo liebe Paten und Freunde von Selena, wir möchten uns doch auch mal wieder "zeigen" selena207.JPG Die Süße steht im Moment nicht so "früh" auf , aber für den Auslauf ist nicht zu spät - den findet sie wirklich immer toll selena209.JPG Sie wuselt mit Begeisterung durch die Gegend und schaut in jede Ecke selena206.JPG Das Näschen ist dabei immer ab Boden - damit ihr wahrscheinlich auch nur nichts entgeht selena205.JPG Hm - da vorne ist doch aber irgend etwas .... Einmal ganz vorsichtig schauen…

• Huhu zusammen, gerne wollte sie Frieda, bzw. die Pflegefrau von Frieda bei euch melden frieda201.JPG Leider konnten wir euch nur zwei Fotos mitbringen. Die liebe Frieda ist doch sehr ruhig geworden (man merkt schon, das sie kein "Jungspund" mehr ist) Sie steht schon eine zeitlang sehr spät auf und wenn dann noch die Pflegefrau mit dem Knipsdinges kommt, sucht Frau doch lieber da weite ) Sonst geht es der Süßen aber gut und das Futter wird immer sorgfältig bis auf den letzen Krümmel eingesammelt …

• Huhu zusammen, Salome meldet sich heute einmal aus dem Auflauf salome11.JPG Die "große" hat als erstes einmal gründlich alles erkundet und makiert salome10.JPG Frau muss doch schauen, ob da nicht noch jemand anderes ist salome13.JPG Hm - was gibt es denn hier zu gucken salome14.JPG Auch hier riecht es irgendwie interessant ... salome15.JPG Nachdem dann alles unter die Lupe genommen worden ist, darf Frau sich dann auch ein wenig pflegen salome12.JPG Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei,…

• Lungenentzündung

abby - - Krankenzimmer

Beitrag

Das hört sich ja gut an

• Tumor-OP ja oder nein?

abby - - Krankenzimmer

Beitrag

Das tut mir wirklich sehr leid Mach es gut Pavel

• Huhu, da Felice nun doch schon ganz schön gewachsen ist, möchten wir euch gerne neue Fotos zeigen zobel8.JPG Der Kleinen ist so einen Fotoapparat irgendwie nicht so ganz geheuer zobel6.JPG Da sucht Felice erst einmal das Weite zobel12.JPG zobel9.JPG Da muss Frau doch mal vorsichtig sein zobel11.JPG Aber schließlich siegt doch die Neugierde zobel10.JPG Vielleicht kann die Kleine demnächst ja einmal bei euch schauen. Wenn ihr Platz habt, schreibt gerne an: jacky@hamsterhilfe-nrw.de

• Hallo zusammen, heute gibt es einmal neue Fotos von Linchen zobel.JPG Wie ihr seht, aus der kleinen ist schon ein junger Teenager geworden zobel1.JPG Linchen ist eine kleine Spätaufsteherin zobel3.JPG Wenn sie rauskommt wird als erstes immer geschaut, ob neue Verpflegung vorhanden ist (aber da ist man dann auch sehr wählerisch ) zobel4.JPG Nachdem dann das nötigste eingesammelt worden ist, kann man ja erst einmal den Rückzug antreten zobel5.JPG Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen bei euch frei.…

• Huhu zusammen, die Pflegefrau hat mal wieder ihre Kamera gezückt und für euch neue Fotos von Robby "geschossen" robby56.JPG Dem kleinen Mann geht es soweit ganz gut und sein Lipom ist auch nicht weiter gewachsen Er wuselt eifrig durch sein reich robby55.JPG Zwischendurch taucht man dann mal durch das Streu (hier sieht man auch gut, wie der kleine Robbe die Ebene "bearbeitet" hat robby45.JPG Danach wird ein wenig Fellpflege betrieben; das muss schließlich auch sein robby25.JPG Anschließend darf d…