Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pilzhaus

Kathi93 - - Haltung

Beitrag

Danke für die Antworten. Ja der geschlossene Boden und die kleine Öffnung waren für mich auch das große Manko. Ich denke ich schaue mich nach einer Alternative um. Die Erdbeere ist super, mein Yoda liebt sie, nur würde ich gern beide Gehege nicht ganz identisch einrichten

• Pilzhaus

Kathi93 - - Haltung

Beitrag

Guten Abend Hat schon jemand von euch Erfahrungenmit diesem amazon.de/gp/aw/d/B00X8SUGVE/r…=649447127&pf_rd_i=mobile Häusschen gemacht? Ich überlege dieses als Unterschlupf für den Sandbereich zu kaufen. Eingentlich war ich auf der Suche nach einem dieser Keramik-Erdbeer oder Kürbis Häuser, aber die scheinen nicht mehr verkauft zu werden. Liebe Grüße

• Getzoo Laufrad

Kathi93 - - Haltung

Beitrag

Hey Ich habe bei Mixerama jetzt einfach ein neues Getzoo Rad bestellt und das knackende kommt entweder weg oder in den Auslauf, je nachdem ob ich da noch was repariert kriege. Genau genommen habe ich direkt 2 Laufräder bestellt, da demnächst ein 2. Zwerg bei mir einziehen darf Da lohnt sich die Bestellung und Versandkosten habe ich auch gespart! Einen gemütlichen Abend allen

• Getzoo Laufrad

Kathi93 - - Haltung

Beitrag

Kann es seim das mit der Getzoo Homepage was nicht stimmt?? Mir wird sowohl vom Handy, als auch vom Laptop aus gesagt, dass es sich um keine sichere Verbindung handelt. Ist der Warnhinweis auf der Seite normal? Liebe Grüße

• Getzoo Laufrad

Kathi93 - - Haltung

Beitrag

Vielen Dank für die Antworten! Ich werds mal versuchen

• Getzoo Laufrad

Kathi93 - - Haltung

Beitrag

Guten Abend, ich habe seit ca. einem Jahr ein Holzlaufrad von Getzoo mit 25 cm Durchmesser in Gebrauch und seit einiger Zeit knackt es wenn mein Zwerg darin läuft. Mittlerweile wird es immer lauter und ich denke, ich muss ein neues Rad besorgen. Das knacken kommt wahrscheinlich irgendwie vom Kugellager denke ich.. Hatte das Problem schon jemand und weiß eine Lösung? Also kann man das irgendwie ohne großes handwerkliches Geschick reparieren? Ansonsten bleibt wohl nur neu kaufen. Lieben Dank schon…

• Na da ist mein Hybride wohl eine Ausnahme Der ist nie am Tag zu sehen und steht jeden Tag konsequent gegen 20.30 Uhr auf.. Vorher könnte man sich auf den Kopf stellen und er würde sich trotzdem nicht blicken lassen Dafür ist er wenn er einmal wach ist total lieb und handzahm :boywolke: Ich würde dir auch den Tipp geben, guck dir die Vermittlunganzeigen an! Du wirst dich ganz bestimmt in eine kleine Fellnase verlieben :love:

• Übergangsfutter / Futter abkaufen?

Kathi93 - - Ernährung

Beitrag

Hey Jacky, Deinem Profilbild nach zu urteilen nehme ich an Goldhamsterfutter? Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber Rodipet hat ja seinen Sitz in Düsseldorf. Da kann man (war vor ca. 1,5 Jahren selbst einmal da) auch das Futter vor Ort abholen und spart sogar noch die Versandkosten :thumbup: Am besten vorher anrufen und fragen, ob die die gewünschte Ware vorrätig haben. Wobei das bei Futter bestimmt der Fall sein sollte.

• Foto test

Kathi93 - - Testforum

Beitrag

14230694884491a6sxulget.jpg

• Mein Männlein hat einen Infekt

Kathi93 - - Krankenzimmer

Beitrag

Dann ganz gute Besserung an den kleinen Fratz

• Wow das sieht ja richtig klasse aus Da erkennt man richtig, wie viel Mühe ins Einrichten gesteckt wurde!

• Futterparadies für Hybriden

Kathi93 - - Ernährung

Beitrag

Hmm... auf jeden Fall interessant! Ich werd wohl auch mal beides (Campbell- und Hybriden-Menü) ausprobieren, mal schauen was besser ankommt. @Elin wie gefällt dir denn das Hybriden Futter von der Nagerküche? Hört sich nämlich auch nicht schlecht an auf der Homepage..

• Futterparadies für Hybriden

Kathi93 - - Ernährung

Beitrag

Guten Tag, Ich wollte mal fragen, welches Menü von Futterparadies ihr für einen kleinen Hybriden besser findet? Das Campbell-Menü oder das Hybriden-Menü? Danke schonmal für eure Antworten :thumbup:

• Danke für eure Tipps!

• Ein ganz toller Beitrag! Die artgerechten, großen Gehege sind richtig toll zur Geltung gekommen! Und es war so schön zu sehen wie gut sich Noah erholt hat und wie fit er mittlerweile ist. :rolleyes:

• Hey, ich habe hier im Forum schon oft Fotos von diesem Beschäftigungsspielzeug mit Holzbällen auf einem Holzbrett gesehen, bei dem der Hamster die Kugeln wegtragen muss, um an das Leckerlie zu kommen. Ich habe jetzt im Internet schon gesucht, aber ich finde das immer nur für Kaninchen und Meerschweinchen und das ist ja etwas zu groß für meinen Goldi und bald auch für meinen Zwerg. Habt ihr nen Tipp für mich wo ich das Spielzeug in der passenden Größe bekomme? Danke schonmal im vorraus!

• Hey Der Deckel aus Draht ist ne gute Idee, die Front aus (Plexi)glas ist optisch wirklich schöner. Falls von der Tiefe 80 cm nicht passt und du 60 cm nehmen musst, könntest du das Gehege ja auch einfach etwas breiter machen, statt 100 cm 110 cm breit zum Beispiel.

• MissHamsters Bastelecke

Kathi93 - - Bastelecke

Beitrag

Diese Froschservierten sind ja unheimlich niedlich Sieht super aus

• Häuschen geeignet?

Kathi93 - - Haltung

Beitrag

Schönen guten Abend, demnächst zieht ein kleiner Zwerg bei mir ein und ich bin grade bei der Planung der Gehegeeinrichtung. Morgen geht es los Holz kaufen, um Ebene und Buddelbox zu bauen. Nun zu meiner Frage.. ich finde dieses Erdbeerhäuschen aus Ton ganz niedlich und praktisch als Unterschlupf für den Sandbereich. Haltet ihr es für geeignet? Es scheint ja unten offen zu sein und mit 11 cm für einen Zwerghamster ja auch groß genug. Natürlich kriegt der kleine Kerl auch ein anständiges Mehrkamme…

• Hanfmatte befestigen

Kathi93 - - Haltung

Beitrag

Hallo Allerseits , Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp.. Ich würde gern eine Hanfmatte auf dem Hamsterhäusschendach befestigen, sodass er ein bisschen Beschäftigung hat, an der Hanfmatte rumzuppeln kann und das Ganze dann auch noch als Nistmaterial nutzen könnte. Das Dach ist auf jeden Fall groß genug dafür und abnehmbar. Das Problem ist nur, dass mein Kleiner mit seinen geschmeidigen 180gr ne Menge Kraft hat und ich befürchte, dass er die Hanfmatte komplett vom Haus runterholt und sie unters La…