Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beispiele für Zwerghamstergehege

Kleintier.paradies - - Haltung

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 8 Monaten einen Roborowski Zwerghamster bei mir aufgenommen und hier lebt der kleine Mann in einem 200x40x40cm Aquarienverbundsquint.png. Vor einigen Wochen habe ich eine große Rennbahn für sein Gehege gebaut auf der er manchmal rumflitzt. Mir ist nun die letzten Tage sichtlich aufgefallen, dass er sich dort unwohl fühlt (zu viele offene Flächen)sad.png...Er meidet diese und auch habe ich das Gefühl, dass er sich langweilt... Ich suche daher nach ein bisschen Inspi…

• Zitat von DsungiMika: „Hey, also eigentlich sitzt er ja schon recht groß. Eigentlich sollte er sich da doch wohl fühlen. Über eine zweite Etage würde er sich bestimmt freuen. Magst du mal Fotos einstellen? Das kann helfen, drüberzuschauen, wo vielleicht ein problem liegen könnte. Woran machst du denn fest, dass er sich langweilt? Also er rennt total schnell durch sein Gehege,versucht auszubrechen oder springt an der Scheibe hoch Bilder kann ich später noch senden!!! “

• Hey meine Lieben ich möchte das Gehege von meinem Roborowski Zwerghamster Lupin gerne umgestalten,da ich das Gefühl habe,dass ihm total langweilig ist. Das Gehege ist 200x40x40cm groß und der Sandbereich ist demnach aktuell 100x40x40cm groß squint.png! Das Gehege hat noch keine Etagen drin,was ich nun ändern möchte. Lupin ist noch ein echter Jungspund und gerade mal 6 Monate altlove.png Ich habe ihn vor gut zwei Monaten von der Hamsterrettung Nord übernommen und er ist sooo süßhuepf_hamster.gif …

• Sandbad-Streuabtrennung

Beitrag

Hallöchen ! Bei mir wird demnächst ein Robo einziehen und ich freue mich schon soooo ... Allerdings stehe ich jetzt vor einer großen Frage . Und zwar weiß ich nicht was ich als "Motiv" für eine Sandbad-Streuabtrennung nehmen soll...Bei meinem Campbell Zwerghamster Dobby habe ich eine Burg als Abtrennung gebaut und jetzt wollte ich etwas anderes,also keine Burg aber mir fällt einfach nichts ein ...Das Gehege wird so um die 200×40×40cm groß und das Thema soll grün sein,also sowas wie Wald/Dschunge…

• Hallo Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt Ist,hier etwas zu suchen,daher sagt mir bitte,falls es hier nicht gestattet ist Bescheid,dass ich es dann lösche. Ich bin auf der Suche nach einer Nagerhütte oder einem guten Terrarienbauer . Kennt ihr jemanden der gute baut bzw. Wo habt ihr eure gekauft? Ihr könnt mir gerne Bilder senden und wie viel man für sowas ungefähr zahlt ... Ich würde mir nämlich gerne so eine Terra in 160×60cm machen lassen oder eben eine gebrauchte Nagerhütte kaufen Falls a…

• Hey, wirklich vielen lieben Dank für die ganzen Tipps und Ideen !!! Ich werde gleich mal überall vorbei schauen und mir die Sachen anschauen !!!! Danke,Danke,Danke

• ~ Ich bin mir aber jetzt noch nicht so sicher,soll ich einfach das Treppenhaus davor Stellen? Ich glaube das wird weggeschoben ...

• ~Danke !!!! Das ist eine super Idee! Vielen lieben Dank Ich bin dir so dankbar

• Hey,bei mir soll demnächst ein Mittelhamster einziehen und ich möchte gerne einen Dauerauslauf haben . Nun passt es leider vom Platz nur so,dass das Gehege auf zwei Lacktischen von Ikea stehen muss und dann auch so eine Art Treppenhaus nach unten in den Dauerauslauf führt (der Auslauf ist größtenteils unter dem Gehege)...Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich das Gehege selber bauen soll oder lieber einen Aquarien Verbund nehmen soll...Aquas sind natürlich praktischer aber da habe ich leider k…

• "Hamsterschrank Ideen

Beitrag

Vielen lieben Dank☺ Da werde ich gleich mal schauen!!!

• "Hamsterschrank Ideen

Beitrag

Hallo Ich habe neulich mal so eine Art "Hamsterschrank" gesehen,wo Leute einen Schrank in ein Hamstergehege umgebaut habensmile.png...Nun möchte ich mal wissen wer sowas schon mal gemacht hat und was man zu beachten hat wenn man sowas baut? Wie teuer ist sowas ungefähr und welche Schränke/Regale sind dafür am besten geeignetconfused.png? Habt ihr vielleicht Bilder von euren "Hamsterschränken für mich? Ich würde mich über Antworten und Bilder freuen LG

• ~Das ist ja wirklich riesig und hört sich super an☺! Mal schauen ob ich auch sowas großes in mein Zimmer bekomme

• @Guppi Ich habe da tatsächlich nur einen kurzen Blick reingeworfen,aber das werde ich gleich mal nachholen . Danke Schön für den Tipp

• Guten Abend Ich dachte mir,ich Frage mal hier. Ich bin schon des öfteren am überlegen mir den Traum von einem Robo zu erfüllen. Die kleinen Wesen sind so putzig und generell liebe ich Hamster über alles ... Jetzt ist aber die Frage,wie groß soll das Gehege sein und welche Art (Aquarien,Eigenbauten). Habt ihr vielleicht Bilder für mich wie eure Robos Leben? Was sind eure Erfahrungen. Man sagt ja immer "je größer desto besser". Ich will versuchen dass Gehege möglichst groß zu machen,aber ich bin m…