Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 847.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klasse Look, lieber Schröder

• Oh fein, ganz viel Spaß im aufgerüsteten Revier

• Lutz

liloba - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Zitat von RaddiCo: „Pinenkerne! “ ne ne ne - da Muss doch mehr dahinter stecken Zitat von Max&Moritz: „Da wasche ich meine Hände mal in Unschuld, der kam schon so aktiv zu mir. Auch ohne Pinienkerne hat der Energie für 3. “ dann hat er halt was reichlich nachhaltiges im Gepäck mitgebracht, anders kann das gar nicht

• Ahab

Beitrag

Zitat von RaddiCo: „"dat maakt dien Toloop blied" - das macht deine Fans/Anhänger glücklich/froh. Ist platt. “ ... Aber echt Ahab, feines Männlein, was ist auf dich Verlass - und ein dickes Kompliment auch an die Pflegemama

• Lutz

Beitrag

Mal Hand aufs Herz, lieber Lutz - womit doped die Mama dich?

• Kleiner kleiner Mann, das sieht ja wirklich schick aus, dort, wo du ganze Arbeit geleistet hast - das glaube ich gern, dass sich die Pflegemami da ganz besonders freut

• Gangstörung

liloba - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo ihr Lieben, die Aufnahme des gesamten Vitamin-B-Komplexes ist tatsächlich über eine sorgfältig zusammengestellte Vollkornmischung bereits gesichert. Bierhefe wirkt sich positiv durch eben diese Hefe aus. Sie dient den nützlichen Darmbakterien als Nährboden und verhilft ihnen zu einer verstärkten Vermehrung. Sind von diesen nützlichen Bakterien genügend im Darm vorhanden, garantiert erst dies eine optimale Nährstoffaufnahme, wodurch sich dann auch z.B. Fellprobleme bessern. (Im Labor werden…

• Gangstörung

liloba - - Krankenzimmer

Beitrag

Viel Glück am Dienstag für das Madamchen

• Gangstörung

liloba - - Krankenzimmer

Beitrag

Zitat von canonessveridyan: „ch hoffe trotzdem, dass meine möglichst keine Blasensteine hat. Nach ein wenig "Anlaufzeit" läuft sie ja auch besser. Bei Blasensteinen würde ich annehmen, dass sie kontinuierlich schlecht laufen würde, oder? “ wahrscheinlich ja - aber eventuell positionieren sich die Steine unter der Bewegung auch einfach günstiger und schmerzen dann nicht mehr so arg. Der Restschmerz wird verborgen - da sind Hamster ja Meister drin. Sind Steine im Spiel, steigt die Trinkmenge meist…

• Ahab, kleiner Haudegen, nimm noch so viel mit wie geht, in deinem Traumzuhause

• Gangstörung

liloba - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo, wenn ich das richtig sehe, knickt sie mit dem Beinchen wirklich voll weg? Da sich das nach einer Weile verflüchtigt, geht das wohl eher in Richtung verklemmter Nerv oder Arthrose, als Verletzung, denke ich. Die Metacamgabe finde ich gut. Allerdings würde ich es zwischendurch absetzen, um zu schauen, wie sich die Lage ohne das Schmerzmittel darstellt - inzwischen besser oder verschlimmert? Diese Info hilft dem Tierarzt bei der Diagnose. Und zur Untersuchung selbst sollte das Fellchen mögli…

• Zitat von pfefferminze: „weil sie mit ihrem vorwitzigen Gesichtsausdruck meinen Finger vergessen lässt, den ich da so dusselig vor die Linse gehalten habe... ! “ ... Oh ja, das tut sie Glückwunsch den Siegern und allen KGs so niedlicher Pelzchen

• Zitat von Shinge: „Sand hab ich ja immer hier. “ dachte ich mir

• Huhu Silke, vielleicht ist die Erde zu sehr gedüngt - auch Kräutererde wird zumindest ein bisschen zugesetzt, je nach Menge kann das für die Miere schon zuviel sein. Versuche mal beim erneuten Versuch, zu einem Viertel Sand mit unterzumischen.

• Ich höre den Herrn Lutz die Bestellung aufgeben Lutz220920a.jpg ... und am Ende steigt er auch noch auf den Tresen - da hat sich die Bedienung wohl taub gestellt Mit welcher Energie der vorgeht

• Zitat von Max&Moritz: „Ich glaube die wollten meine Intelligenz testen. Unglaublich, wen interessiert schon so ein Schiebe Ding. “ Ganz genau Süße - als ob du DAS nötig hättest

• Robby

Beitrag

Oh, das süße Schnuffelchen Man möchte ihn so knuffeln

• Huhu, Oder du überdachst das Näpfchen. Bei mir steht ohnehin immer ein Pavillon, Brücke oder ähnliches darüber, damit die Hamster sich beim Trinken geschützt fühlen. In der Natur wären sie in solchen Momenten ja durch Raubvogelangriffen aus der Luft gefährdet, weshalb sie den Napf entspannter aufsuchen können, wenn der geschützt steht

• Futter für Hamsterdame ohne vorderen Zähne

liloba - - Ernährung

Beitrag

Hallo Sarah, Das Mahlen einer ausgewogenen Mischung ist in dem Fall tatsächlich eine ideale Form der Weiterernährung, weil genau diese Ausgewogenheit damit garantiert ist. Hamster futtern die Schale nicht mit, sondern klauben das Inhaltvolle mit der Zunge heraus (was ja auch eine nette Beschäftigung ist),vorausgesetzt, man pulverisiert das Ganze nicht kompeltt. Verschluckte Schalen stellen im Prinzip aber auch kein Problem dar. Der Darm filtert die Nährstoffe heraus und führt sie dem Körper zu -…

• Diese Sandbadehäuser sind wirklich klasse. Beliebt auch, weil die Hamster so richtig schön um die Ecke schlüpfen können, und die Sandkiste somit als geheim empfunden wird