Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eric

Melle - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo Leute entschuldigt, dass ich wieder hab so lange auf mich warten lassen 33 Mir geht es prima und wie meine Pflege-Mutti schon angekündigt hat... Halte ich mich überwiegend in meinem Laufrad auf 34 Na, zumindest immer, wenn wir uns sehen Bis bald ihr Lieben, Euer Eric

• Hallo liebe Andrea, leider gibt es keine Bilder von Harmony Ich hab sie kürzlich einmal durchs Gehege huschen sehen, aber da war leider keine Chance auf ein Foto. Ich verteile im Auslauf regelmäßig unterschiedliche Leckerein.... Daran das es dann eingesammelt ist, kann ich zumindest sehen, dass sie unterwegs war

• Zitat von ConkerTheSquirrel: „Aber warum guckst du da etwas verschreckt aus der Wäsche? Oder täuscht der Eindruck? “ Ja, er hat sich wohl etwas erschrocken als ich da auf einmal aus dem Nichts mit der Knipse stand Zitat von ConkerTheSquirrel: „Und so ganz furchtbar klein siehst du da im Laufrad auch nicht mehr aus. (Oder anders gefragt: wie groß ist das Laufrad?) “ Das täuscht Das Rad hat nur 29 cm.

• Hallo Freunde hier ist euer Littlefood. 13 Ich wohnen nun schon fast einen Monat hier und kann sagen, dass ich mich priiiiiima eingelebt habe Und.... Ich war schon ganz fleißig und ordentlich noch dazu. Was meine Pflege-Mutti wiederum sehr begrüßt Worum es geht? Ich habe den Flachs hier so nach und nach fein säuberlich abgeerntet Seht selbst... 14 15 Sieht doch super aus, oder? Ich sag dann mal bis bald... Euer Littlefood

• Hanka

Beitrag

Hallo ihr Lieben, nun sind schon wieder 2 Monate ins Land gegangen seit unserem letzten Bericht hier Leider gibt es aber wieder mal keine Bilder von der "unsichtbaren" Hanka. An den Spuren im Gehege und Auslauf, sehen wir das Hanka immer fleißig unterwegs ist. Immerhin

• Eric

Beitrag

@FrauHamster Hier ist Eric´s PflegeKG. Lieb das du nachfragst Eric geht es gut Ich schau mal das ich in den nächsten Tagen ein paar Bilder mache. Meist sitzt er in seinem Rad, wenn ich ins Zimmer komme

• Hey Leute es gibt Neuigkeiten!!! Gestern war ein total spannender Tag Ich bin umgezogen... 1 Ich wohne nun in Heilgenhaus. Hier gehört mir jetzt ein zweigeschossiges Eigenheim 12 Wollt ihr mich auf meiner Erkundungstour begleiten? (Achtung! Bilderflut!) 2 Erstmal überall rein.... 3 und drauf... 4 5 Dieses Rad läuft schon mal bestens... 6 Oh, hier ist ein Loch!? 7 Kuckuck 8 Rauf war einfacher 9 10 Das war es für´s Erste von mir aus meinem neuen Reich 11 Bis bald ihr Lieben, EUER Littlefood

• Beispiele für Zwerghamstergehege

Melle - - Haltung

Beitrag

Schau doch mal hier... Traumzuhause gefunden Da gibt es ne Menge Inspirationen

• Eric

Beitrag

Huhuuuuuu da meldet sich schon wieder euer Eric Sagt mal.... Ist das bei euch auch soooooo warm? 29 Also mir reicht es so langsam mit der Hitze. Bei dem Wetter macht ja selbst Laufrad laufen keinen Spaß 30 Schade das es kein Hamster-Eis gibt. Die Hunde hier bekommen nämlich jeden Tag ein Hunde-Eis. Das ist ja schon irgendwie unfair 31 Naja, so ist das wohl. Ich wünsch euch was... Passt gut auf euch auf und behaltet einen kühlen Kopf 32 Euer Eric

• Trommeeeellllwirbeeeeelllll Ich bin nach laaaaangem mal wieder meinen Pflege-KGs vor die Nase und dann auch Linse gelaufen... und das kam dabei raus... 27.JPG Ja, ich weiß, nur ein Bild. Aber mehr war leider nicht drin Eure Harmony

• Hey Leute wollte nur mal eben verkünden, dass bei mir alles palletti ist 27 Ich hoffe bei euch auch!!! 28 Bis bald mal... Euer Eric

• Hallo ihr Lieben, bei Hanka geht es mir genau wie mit ihrer Mutter Harmony. Ich seh sie einfach nie Sobald ich sie mal zu Gesicht bekomme, wird es natürlich wieder Bilder von ihr geben, aber aktuell hab ich da leider nichts zu bieten. Tut mir leid Die Unordnung im Auslauf verrät immerhin das sie aktuell scheinbar viel im Auslauf unterwegs ist...

• Das sieht richtig toll aus

• @Anne Ja, es ist wirklich schade das ich Harmony und auch ihre Tochter Hanka so gut wie nie sehe Hätte so gerne hier mal wieder aktuelle Bilder eingestellt von den Mädels. Hanka scheint aktuell aber ordentlich ihren Dauerauslauf zu nutzen, da ist nämlich häufig Chaos Da freu ich mich auch mal über Unordnung Schön das du Hopkins regelmäßig siehst. Wobei du sicher auch „etwas“ andere Schlafenszeiten hast als ich

• Hallo ihr Lieben, hier ist die Pflegemutti von Harmony. Nun sind schon wieder fast 2 Monate vergangen... Ja und was soll ich sagen? Es gibt leider wieder keine Bilder von Harmony Wir sehen sie quasi nie. Das einzige Lebenszeichen, das wir von ihr bekommen, ist das sie ihr Futter einsammelt Tut mir leid Ich würd euch sehr gerne hier an dieser Stelle ein paar Bilder von ihr präsentieren. Aber was nicht ist, ist leider nicht

• Kranker oder alter Hamster und Urlaub

Melle - - Haltung

Beitrag

@Mirie Schau mal hier... Suche/Biete Urlaubsbetreuung Dort kannst du deine Suche posten...

• Nagarium bauen lassen

Melle - - Haltung

Beitrag

Wünsche dir viel Spaß beim einrichten

• Profilbilder / Smilies / Fotos

Melle - - Administrationsforum

Beitrag

Zitat von Mirie: „Hallo liebe Modenatoren, ich habe jetzt schon alles probiert, bekomme jedoch mein Avatarfoto nicht gedreht. Wobei es bei mir in der Datei richtig rum ist! “ Hi, du musst das Bild drehen, bevor du es bei uns hier als Avatar hochläds

• Wie viel Futter zusätzlich

Melle - - Ernährung

Beitrag

Zitat von newton: „Was meinst du den für Erlebnisfutter? “ Schau mal hier.... futterkraemerei.com/Erlebnisfutter---15.html @Mirie Das kann man so pauschal nur schwer beantworten. Einige sind da sehr großzügig. Gerade wenn der Hamster neu einzieht, wird viel mit den Kolben, Hirsen und co. das Gehege ausgiebig dekoriert. Ich schließe mich da mit ein Es gibt tatsächlich auch Hamster, bei denen bleibt es auch dauerhaft Deko, andere wiederum schreddern ihre Deko gleich in der ersten Nacht

• Vorstellung Eigenbau für Goldhamster

Melle - - Haltung

Beitrag

Wirklich sehr sehr schick geworden Die Aufgänge, speziell der mit der Korkröhe, könnte allerdings was steil sein.