Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goldhamsterwurf in Essen

Danni_aus_Essen - - Private Hamsterabgaben

Beitrag

hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…a5190bfcceb391d814290068d hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…a5190bfcceb391d814290068d Abgabe ab ca 27.09.20 Bei Interesse bitte bis 23. September mit real-Photo des Gehege melden. Danach gehen alle Tiere an die Hamsterhilfe NRW. Meine Goldhamster-Dame hat am 23. August 7 Junge bekommen. Eines werde ich selbst behalten. Trächtig wurde sie durch ihren Bruder (Inzucht)! Deshalb sind die Tiere nicht zur Zucht geeignet. 2 Männchen sind Schwarz Weißband 1 Weibchen ist Wildf…

• Hallöchen. Meine Goldhamster-Dame hat gestern bedingt durch eine Unfallschwangerschaft in der Zoohandlung ca 6 bis 8 Babys bekommen. Sie selbst ist anthrazitfarben und der Vater ist weiß mit einen Aalstrich. Ich suche für die Kleinen für ab ca. Anfang Oktober eine schönes neues Zuhause Sobald sie das Nest verlassen, mache ich natürlich Fotos. Falls sich jetzt schon Interessenten melden möchten, dann bitte mit Fotos vom neuen Heim. Beinahe vergessen zu schreiben. Der Preis bzw die Gebühr pro Tier…