Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute muss ich euch leider eine schlechte Nachricht mitteilen. Die kleine Violetta ist am 12.10.2020 für immer eingeschlafen. Am 18.05.2019 bist du mit deiner ganzen Familie bei mir eingezogen und ich freue mich das ich dich bis zum Schluss begleiten durfte. Ich werde das abendliche füttern vermissen, du darfst immer die erste die mich Begrüßt hat. youtu.be/r9t8QRQWths

• Sally

Niemand - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo ihr lieben, ich schon wieder... 21.08(19).JPG Ich muss schnell meine Koffer packen!!! 21.08(17).JPG Heute ist ein wichtiger Tag. 21.08(26).JPG Gleich geht es los... 21.08(28).JPG In mein neues, supergroßes und total schickes Endheim! 21.08(30).JPG Ja, richtig gehört. Für mich wurde das perfekte Buddelparadies gefunden. 9000qcm nur für mich. So ist es. 21.08(41).JPG Ich freue mich so sehr, euch bald aus Marl von meinem Leben im Luxus berrichten zu können. Eure Sally

• Hey ihr da 23.09(2).JPG Seht ihr mich....? 23.09(3).JPG ,Ich suche immer noch ein Zuhause!!! 23.09(9).JPG ... ich warte dich schon so lange

• Hallo ihr lieben, weil ich keine Interessenten merh haben, möchte ich euch jetzt noch ein paar neue Bilder da lassen. Ich habe nicht nur den tollen Block geübt. 08.09(4).JPG Sondern bin mitlerweile auch Futterzahm 08.09(11).JPG 08.09(15).JPG

• Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch noch mal von Bonny berrichten. Ich habe den Zusatz aus ihrem Steckbrief genommen, das die kleine eine Kork Einrichtung braucht. Naja, denn was soll ich sagen, sie liebt Kork - Kork zernagen Bonny ist weiterhin sehr aktiv, zwar schüchtern, aber nicht extre, scheu. Sie steht zeitig für einen Mittelhamster zwischen 20 und 21 Uhr auf und buddelt fröglich ihr Gehege durch. Und natürlich Arbeitet sie auch noch an einer Korkfreien Einrichtung, sehr fleisig sogar.…

• Sally

Niemand - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo ihr lieben, ja zum Glück, es ist auch hier wieder schön kühl. Naja und was soll ich sagen, Sally ist eben sehr speziell, gerade hat sie wieder beschlossen, das ich eigentlich ganz nett bin. Da hab ich gaaaanz fix für euch ein paar Bilder machen können. 21.08(1).JPG 21.08(4).JPG 21.08(9).JPG Ach es war ein schöner Abend mit Sally. ...bis bald

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 22.08.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab ca. mitte September (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) 1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung e…

• Hallo ihr lieben, ich bin die kleine Klara und noch bin ich ein bisschen Babyscheu, aber ich übe jeden Tag! 18.08(1).JPG Bald ist die Zeit mit meinen Geschwistern um und ich futter so gut, das ich auch sicher bald mein Auszugsgewicht erreicht habe. 18.08(6).JPG Nun fehlt mir bis dahin nur noch das passende Zuhause. Hast du eines frei? 18.08(9).JPG Schrieb mir! Deine Klara

• Vielen Dank für eure Anteilnahme. Zitat von Knuspernase: „Oh nein, ich bin ehrlich geschockt! Warum ist das Schicksal manchmal nur so ein mieser Verräter! Diese Nachricht macht mich sehr betroffen und es tut mir unglaublich leid Komm gut an im Regenbogenland und ruhe in Frieden, kleiner Zooma “ Ich war auch sehr geschockt, den ich war mir sicher wir haben es geschafft. Es ist so schade, das wir nicht mehr machen konnte und wohl nicht gesehen haben, das wir es doch nicht überstanden hatten. Was a…

• Hallo ihr lieben, heute muss ich hier leider abschließen. Am 14. 08 ist Zooma, für mich dann doch sehr plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Obwohl alles soweit gut verheilt schien und er ja nun auch gute Phasne hatte, dachte ich er währe als er ruhiger wurde einfach zur Ruhe gekommen ist. Ich kann es leider nicht sagen ...mach es gut kleiner Zooma, das du da wo du bist kern gesund und ohne Sorgen bist.

• Hallo ihr lieben, fast jeden Tag sehe ich die kleine VIoletta im Moment. Immer wenn es was leckeres gibt, steckt sie ihren KOpf aus dem Haus. 18.08.2020.JPG Leider mus sich zugeben, das sie mitlerweile doch eine richtige richtige Oma ist.

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 23.01.2020 geboren. Vermittelbar bin ich ab sofort 01.08(12).JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*55 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5400 qcm (z.B. 100x55 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß zu klein.) Erforderliche Gehegeausstattung: - Mindestinnendurch…

• Hallo Susanne, halle ihr lieben anderen da draußen, gestern hatte ich ein groß saubermachen Sally fand das richtig blöde! Es geht ihr gutm der Knubbel bleibt so klein wie am Anfang und die sist Nachts sehr aktiv, Nachts Hier die letzten sekunden, in denen sie wirklich gezeigt hat wie bekloppt es ist, wenn jemand zum Putzen alles verrückt. Dann war sie leider wieder im Streu verschwunden. youtu.be/Zgqa555hJ0w Ach Sally, seit dem du weist das du für immer bleiben darfst, bist du so zurückhaltend g…

• Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch noch etwas von Bonny berrichten. Ich habe oft mit ihr gesprochen, können wir für dich wirklich ein Zuhause suchen. Wie viel Hilfe und Betreuung brauchst DU kleine Maus? Wir sind uns einig, viel ist das nicht. Auch wenn wir eher Erfahrene Halter für Bonny suchen, wollen wir es probieren. Intern in meiner Pflegestelle hat Bonny ein größeres Gehege bezogen und hat gezeigt, sobald sie gut beschäftigt ist, braucht sie nicht so viel Radeln und hat somit weniger …

• Hallo Shana und natürlich ein liebes Hallo an alle anderen Paten und Hamsterfreunde, die kleine SAlly lebt in letzter Zeit extrem zurückgezogen, ich sehe sie nur kurz und nur sehr spät Nachts. Ich hoffe das ich euch bald wieder toll Bilder von der kleinen zeigen kann! Bis dahin möchte ich euch aber sagen, es geht ihr gut

• Hallo ihr lieben, klein Violetta baut schnell ab, deshalb möchte ich euch wenn irgendwie möglich noch ein paar mehr Bilder der kleinen hier lassen. Ich liebe diese kleine Maus, mit ihrer ganz eigenen Art. Erst mal putzen. 29.06(13).JPG Dann ein bisschen Gymnastik. (Nicht das es nicht auch einfacher da hoch geht ) 29.06(16).JPG Und dann gemütlich futtern 29.06(28).JPG Bitte bleib uns noch lange erhalten

• Hallo ihr lieben, ihr glaubt auf den letzten Bildern sieht er aus wie ein glücklicher Hamster Was meint ihr hier: 29.06(9).JPG 29.06(25).JPG 29.06(28).JPG Und weil Bilder täuschen können und ich mich so sehr freue wie ihr, hier noch mal ein paar bewegte Bilder: youtu.be/hkVWy6arBHQ youtu.be/5C4MDAJBDBQ Und natürlich nicht zu vergessen, eine große Freude am Montag An diesen zwei Tagen habe ich den kleinen Mann nur kurz gesehen, aber ich habe seine spuren zu sehen bekommen Es hat geschmeckt, liebe…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 24.06.2020 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. 1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 120*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 6000 qcm (z.b. 120x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen…