Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach Mensch, ich drücke hier alle Daumen, die ich habe, daß ihr irgendwelche Tropfen findet, die helfen und das der Bericht aus dem Labor vielleicht auch hilft.

• Aaah, Gott sei Dank, das hört sich doch gut an!!! Jetzt erstmal durchatmen, liebe Christina! Un Mr. Miyagi, du schläfst jetzt erstmal schön, nach dem anstrengenden Tag!!!

• Hallo süßes Äugelchen, ich denke hier gaaanz feste an dich und deine KG und drücke hier alle Daumen für deinen Termin heute!!!

• Lieber Mr. Miyagi, Wir drücken hier für morgen auch alle Daumen!!!! Ich hoffe so, es findet sich eine schnelle Lösung!!! Deine Renate

• Hallo Äugelchen ui, da bin ich aber gespannt, was der Augenarzt sagen wird. Dein Äugelchen sieht aber auch gar nicht gut aus. Ich drücke hier alle Daumen, das Dr. Auge dir helfen kann. Bis dahin lass dich schön weiter verwöhnen. Deine Renate

• Guten Morgen mein kleines süßes Öhrchen!!! Das ist schon ganz okay, das deine KG immer sooo viele Fotos von dir macht! Du bist ja auch sooo eine süße Maus!!! Ich freue mich immer sooo sehr wenn ich neue Fotos von dir sehe!!! Nimm weiter so brav deine Medis und lass dich verwöhnen!!! Deine Patentante Renate

• Hallo Berti, oh man, du bist ja sooo ein schöner Hamstermann!!! Wow, in dich verliebt man sich ja sofort!!! Soo eine tolle Haarpracht! Aber bei deiner tollen KG bekommst du ja auch die beste Pflege. Ich freue mich soo, daß es dir so gut geht. Liebe Grüße, Renate

• Oh kleiner Mr Miyagi, das lese ich ja jetzt erst. Du armer Schatz. Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen, das der Augenspezialist eine gute Lösung für dich findet. Eines weiß ich bestimmt, du hast bei deiner KG das beste Zuhause was du dir wünschen kannst und die beste Pflege die man sich vorstellen kann. Ich drücke dir von hier alle Daumen. Du schaffst das schon. Deine Renate

• Guten Morgen mein süßes Patenkind. Ui, da hast du mir meinen Morgen auf der Arbeit aber super doll versüßt!! Das Bild von dir ist wieder mal allerliebst. Ich freue mich so, daß du weiterhin so toll rumwuselst. Deine Patentante Renate

• Trudy

Nate - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo süße Trudimaus, Oooh, neue Fotos von dir, das ist ja super toll!!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen ruhigen Rutsch ohne viel Böllerei und ein ganz hamstertolles Jahr 2019! Deine Renate

• Contessa

Beitrag

Ja, hallo meine kleine Partymaus, du planst ja bestimmt schon deine große Silvestersause!!! Das ist so toll, daß du trotz des blöden Schnupfens so gut drauf bist! Aber Jammern hilft ja auch nix! Bei uns wird es sehr ruhig. Martin muß arbeiten, daher schmeiße ich hier alleine eine Pyjama-Party! Natürlich ohne die bösen Knaller. Leider werden hier viele Knaller geworfen. Ich erschrecke mich auch jedes Mal! Daaanke für die tollen neuen Bilder süße Maus! Es freut mich soo, daß dir die Blütenwiese so…

• Contessa

Beitrag

Liebe Contessa, ich wünsche dir, deiner Pflege-KG, allen Tieren bei euch und deinem Patenonkel, ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, mit gaaanz viel Bananenchips für dich und hoffentlich weniger Schnupfen. Laß dich extra viel verwöhnen. Ganz liebe Grüße, Deine Patentante Renate

• Trudy

Beitrag

Liebe Trudy, man, das darfst du doch auch nicht mit deiner Pflege-KG machen! Sie so erschrecken!!! Weißt du, wir Menschen sind halt immer sehr schnell besorgt, wenn wir euch nicht jeden Tag sehen. Wir wollen doch, daß es euch gut geht. Aber bei dem kalten Wetter ist schlafen eh das Beste was man machen kann! Und natürlich futtern! Also schön so weiter machen, kleine Maus!!

• Contessa

Beitrag

Meine süße Contessa! Was würde ich drum geben, wenn ich dir diesen doofen Schnupfen abnehmen könnte!! Aber es ist schön, daß es dir nach dem inhalieren immer besser geht! Das freut mich! Bekommst du denn auch immer eine Belohnung nach dem inhalieren? Wie ich sehe, schmecken dir die kleinen Maiskölbchen! Mit den tollen Bildern hast du mich sooo aufgemuntert. Ich liege nämlich auch gerade mit Aua Fuß zu Hause. Da kamen die süßen Fotos von dir gerade richtig. Bald ist Weihnachten, und wenn ich eine…

• Trudy

Beitrag

Liebe Trudy, Ich wünsche dir und deiner Familie und allen Tieren bei euch einen tollen 3. Advent. Wie geht es dir, die süße Maus? Ich hoffe, du schläfst ganz viel und ruhst dich gut aus, damit du fit in‘s neue Jahr starten kannst. Deine Renate

• Contessa

Beitrag

Liebes Patenmäuschen Contessa, Wir wünschen dir, deiner Pflege-KG und allen Tieren bei euch einen wunderschönen 3. Advent!!! Ich hoffe so, daß es dir einigermaßen gut geht. Ich drücke hier täglich die Daumen für dich. Gaaanz liebe Grüße, Deine Renate

• Trudy

Beitrag

Liebe Trudy, das ist nicht schlimm, wenn du den Nikolaus verschläfst. Schlafen ist vieeel wichtiger, damit du bald wieder fit bist. Und deine Pflege KG wird dir bestimmt vom Nikolaus erzählen wenn du wieder wach bist. Schlaf schön, süße Maus. Deine Renate

• Guten Morgen mein süßes Patenkind! Oooh, das freut mich aber, daß dir mein kleiner Nikolausstiefel gefällt. Eigentlich wollte ich ihn ja zum reinkuscheln machen, aber irgendwie ist er ein wenig zu klein geworden. Ich übe da noch. Wie geht's deinem Schnupfen? Du bist so eine tapfere kleine Maus. Nach dem inhalieren hast du dir den Bananenchip auch redlich verdient. Deine Patentante Renate

• @Chris Wow, da hat deine Moritzmaus aber geguckt, was??? Freu mich für ihn!!!

• Lieber @Chris , ich wünsche dir auch einen tollen Nikolaustag! Hoffentlich war der Nikolaus fleißig bei dir!