Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich seh das so wie Anja, die wenigsten sind da ehrlich. Bzw. sie sind schon der Meinung das sie sich auskennen Das ist dann aber leider recht oft nicht der Fall Vielleicht kannst du dich mal in anderen Foren z.B. das-Hamsterforum schlau machen, wo die Leute aus deiner Region mit ihren Hamstern hingehen... Das ist denke ich am sinnvollsten. So habe ich es auch mit unseren Degus gemacht... Da gibt es ja fast noch weniger TÄ die sich da auskennen. Sicher wissen manche nicht mal was Degus sind Durch…

• Huhu... Ottavio hier... 62.JPG Meine Pflege-Mutti und ich treffen uns jetzt regelmäßig um die Mittagszeit 63.JPG für ein paar Minuten zum Mittagessen 64.JPG Bis bald, euer Ottavio

• 210x70x70 für ein Teddymädel

Melle - - Haltung

Beitrag

Super schönes Gehege

• Mani

Melle - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo ihr Lieben... hier ist euer Mani 7.JPG Ich hab mich hier in Heiligenhaus schon prima eingelebt... Meine Pflege-KGs bekommen mich allerdings nicht so oft zu Gesicht Aber dafür ist dann die Freude um so größer, wenn sie mich mal sehen... Alles Taktik Auch wenn man mir mein Alter schon ansieht, geht es mir dennoch bestens! Bis bald, euer Mani

• Huhu, ich bin die Amalia Könnt ihr mich sehen???? 3.JPG Weiter komme ich nämlich nicht raus! nein7.gif Ich bin auf der Suche nach echten Robo-Fans. Gibt es da draußen so jemanden???? Ich komme am liebsten erst aus meinem Versteck, wenn nix mehr zu hören ist. Gaaaaaanz selten lasse ich mich auch mal blicken, wenn ein Mensch in der Nähe ist, wobei das dann wohl ehr ein Versehen, als Absicht ist. Na, wer von euch hat so viel Geduld und mag mir ein Zuhause geben??? Friede.gif Die Amalia

• Maiskolben

Melle - - Ernährung

Beitrag

Zitat von Max&Moritz: „Zitat von Melle: „:nixw: “ Ist klar. Hast ihm bestimmt verraten, dass er bei uns Rosinen picken kann und wir noch ein schlechtes Gewissen bekommen. “

• Maiskolben

Melle - - Ernährung

Beitrag

• Mittelhamster ♡

Melle - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Ich hab auf fast allen Gehegen diese Lochblech-Abdeckungen. Die Hamster kommen da recht gut dran, gerade die Mittelhamster. Geklettert ist da noch kein Hamster, zumindest nicht so das ich es mal gesehen hätte.

• Hamsterrettung Nord

Melle - - Tierschutz

Beitrag

Sehr schön Wir haben häufiger mal Interessenten aus eurer Region. Da kann man sie ja nun an euch verweisen

• Mittelhamster ♡

Beitrag

Gedanken machen ist ja gut, aber mach dir da nicht zu viele Gedanken und Sorgen. Wenn der Hamster mal keinen Auslauf bekommen kann, warum auch immer (da wird es auch noch andere Situationen geben, in denen es nicht möglich ist - sei es Urlaub, Krankheit oder oder), dann ist das so.

• Hallo Imagine, das solltest du besser mit dem Tierarzt klären. Vom Gefühl her würde ich sagen dass das keine gute Idee ist Augentropfen dauerhaft zugeben.

• Das Tierzimmer

Melle - - Haltung

Beitrag

Wow Das ist super toll geworden So ein riesen Gehege einzurichten, macht bestimmt richtig Spaß... da kann man sich so richtig "austoben" Zitat von Tierliebhaberin: „Ich habe diese one in a million Servierte schon in vieles Gehegen gesehen und wollte umbedingt immer auch so welche. “ Ja, ich mag die Servierten auch sehr

• Das Tierzimmer

Melle - - Haltung

Beitrag

Oh je Guter Besserung

• Ja, das auf dem Bild sind doch ganz normale Chinesen. Wie Jacky schon schreibt... Da hat entweder einer keine Ahnung (kommt ja jetzt nicht ganz so selten vor ) oder aber da versucht einer Geld zu verdienen, wobei bei dem Preis wahrscheinlich eher ersteres stimmt.

• alle zusammen hier ist euer Mani... Ich hab euch ja noch gar nicht das Allerneuste erzählt. Ich bin umgezogen...´ Von Dormagen nach Heiligenhaus, in eine etwas größere Bude Natürlich hab ich auch ein paar Bilder für euch von meinem Einzug 1.JPG Was zum essen ist da 2.JPG Sportgerät ist auch okay... 3.JPG Kuckuck... Ist da jemand???? 6.JPG Scheinbar nicht. Das wäre ja auch noch schöner, wenn ich die Bude noch mit wem teilen müsste 5.JPG So ihr Lieben, dass war es für heute von mir aus meinem neu…

• ihr Lieben

• Hallo ihr Lieben Ich und meine Pflegemutti wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 60.JPG Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Hier war es zum Glück recht ruhig, aber letztendlich stört mich das auch nicht. Ein Ottavio hat schließlich keine Angst 61.JPG Bis demnächst mal, euer Ottavio

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.12.18 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 20.01.19 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) 1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß zu klein.) Gehegebeispiele Robo Erforderliche Geh…

• Lebendfutter

Melle - - Ernährung

Beitrag

Zitat von Max&Moritz: „Da gab es einen Streik beim Co KG. Keine Chance, die kommen ihm nicht in die Hütte. “ Kann den Co KG sehr gut verstehen

• Mittelhamster ♡

Beitrag

Man kann MH-Weibchen auch prima in Holz-Gehege halten Wir vermitteln häufig MH in Gehegen aus Holz. Ich selber halte auch ein MH-Mädel in einem OSB-Terra und so ein OSB-Terra bietet deutlich mehr Nageansätze als so ein Gehege wie du es vorhast zu bauen. Ein Auslauf sollte mindestens 1 qm groß sein. Größer ist natürlich immer besser. Wichtig ist das er abwechslungsreich ist. Bei mir hat noch nie ein Hamster den Boden angenagt (wüsste auch gar nicht wie ), geschweige sonst irgendetwas im Auslauf. …