Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• einmal das Set Bitte

• ivh muss leider auch absagen

• Rodipet.de

MamiMona - - Shop`s

Beitrag

mir geht's ähnlich viel mehr gekauft als gewollt ... aber hey! SCHNÄPPCHEN

• wenn es danach gut ausgelüftet hat bevor es befüllt wurde ist das kein problem

• Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich groß und schwer die zwerge sind... Manche sind mit zarten 24g völlig Normalgewichtig und wieder andere eben mit 60g ... schon irre ;P Obwohl die MH da ja auch keine kleineren Unterschiede haben... von 90 bis 150 gibts da ja auch genug Auswahl

• ach meine kleine Maus Sie hat es wirklich sehr gut getroffen schön von euch zu lesen! Ich wünsche auch weiterhin noch gaaaanz viel Freude miteinander

• Jeder Hamster braucht ein Laufrad... egal wie viel Auslauf oder wie groß das gehege ist... in freier Natur laufen sie gerne bis zu 20 km!!! Und auch nicht nur im Spaziergang oder mit Pausen alle 2 Meter... und eine große bzw. So lange freie Strecke wo der Hamster mal sprinten kann kann man ihm in Gefangenschaft einfach nicht bieten! Auslauf ist super und auch notwendig aber der auslauf deckt nicht den Bedarf an Bewegung... Selbstverständlich ein artgerechtes Laufrad! und bis auf die Chinesen sin…

• Dank der lieben Regina habe ich ja noch Pfosten bekommen ohne selbst basteln zu müssen, aaaaaber morgen geht's wohl doch wieder los mit ein paar Häuschen - Die Pfleglinge sollen ja nicht obdachlos werden.... Also startet nun die zweite Runde Häuschenbauen - vielleicht versuch ich auch mal eine Buddelbos... kann ja nicht so schwer sein....

• Zwerghamster hat Wunde

MamiMona - - Krankenzimmer

Beitrag

Den Test kannst du auch ohne TA bei dir zuhause machen Die Sticks gibt's in der Apotheke und ich habe einfach am Abend kurz vor der üblichen Wachzeit geweckt (nach dem schlafen müssen ja die meisten erstmal Pipi) und direkt in eine saubere leere TB gesetzt, nach max. einer halben Stunde ist meist ein kleines Pfützchen da, Stick eintunken und schon ist es geschafft Ich drücke die Daumen, dass es bald überstanden ist und die Ursache gefunden!

• Das Problem habe ich auch, aber nur hier auf der Arbeit... Auf dem Handy und Zuhause funktioniert alles, daher denke ich auch, dass mein Arbeitgeber das hier gesperrt hat, obwohl das anders aussieht als auf anderen gesperrten Seiten...

• Sooo habe hier nun auch mal 2 Terras bestellt Mal schauen wann sie fertig sind Zwei neue Pflegplätze... ik freu mir Für die oberste Etage im Regal sind Terras einfach besser... vorne dranzukommen ist einfacher als von oben 130x46x55 und 100x46x55 - selbst so ein "krummes" Maß ist kein Problem Und es ist 5 Euro günstiger als in Duisburg... gut nicht viel, aaaaber ein Unterschied Mal schauen wie sie dann von der Qualität zu unterscheiden sind @Villainy im Ratgeber auf der HP steht nur Duisburg bei…

• MissHamsters Bastelecke

MamiMona - - Bastelecke

Beitrag

Uiiiii... ein Traum!

• Sowas hat der leider nicht... :-/ aver danke euh schonmal werde mich dann mal umhören hatte nun gehört dass sie bei rodipet wohl sowieso extrem teuer waren... dann probier ich die mal selbst irgendwie hinzubekomen.... brauxhe ja nunmal auch sechs Stück...

• Hallihallo... wollte gerade mal bei Rodipet schauen wie teuer deren Auslaufpfosten sind... hatte für mein Hamsterzimmer fest damit geplant - die sind einfach super praktisch wenn man zwei Ausläufe direkt aneinander stellen möchte... aber ich finde sie nicht mehr.. Jetzt hatte ich mir überlegt, dass ich die Dinger vielleicht auch selbst basteln kann mit so vierkanthölzern... machen die tollen zuschneider im baumarkt mir wohl auch die nuten in die pfosten? Da hab ich glaub ich nicht das passende w…

• Zwerghamster mit 37 gramm

Beitrag

Bekommt er möglicherweise sein Winterfell? während des Umfärbens nehmen viele Zwerge deutlich ab! Hamster bekommen nur einmal im Leben Interfell daher würde es vom alter passen

• Körner

MamiMona - - Ernährung

Beitrag

Backoblate sind auch beliebt und Reiswaffeln natürlich ohne salz und sonstiges Gedöns ;P

• MissHamsters Bastelecke

MamiMona - - Bastelecke

Beitrag

Wooooow... mensch da will man doch gern ein Hamster bei dir sein echt toll!

• Pfötchenen abgerissen

Beitrag

Ich hab das ganze still verfolgt und bin erleixhtert, dass es der kleinen Wilma nun wieder sichtlich besser geht Wegen dem Sandbad würde ich die Wunde beobachten und es vom Heilungsverlauf abhängig machen! Zur Futterumstellung kann ich dir das Futter von Futterparadies oder MYP zum druntermischen empfehlen. Das Zwerghamster Futter von Rodipet ist ja eigentlich auch schon deutlich fettarmer als das Hybridfutter... Zusätzlich kannst du auch ein oder zwei Tage pro Woche gar kein Körnerfutter geben …

• Emma und ihr neuer Eigenbau

MamiMona - - Haltung

Beitrag

Oh wow! Der sieht wirklich toll aus! Na, wenn das mal kein Traumzuhause ist!

• Annelie hat noch nicht mitgeholfen Die wurde während wir gebastelt haben von der Oma und dem Opa verwöhnt Danke für euer Lob! Ich bin auch richtig stolz! Ihr habt nicht zufällig nen Trick bei verbogenem Holz? Ich habe mir die einzelteile ja im Baumarkt zurecht sägen lassen, beim übereinanderlegen waren die auch alle gleich groß, dennoch passte das manchmal nicht so recht, als wir dann die Vorderwand anleimen wollten! Haben dann wie blöd noch an dem mittleren Holz rumgeschleift mit schleifpapier,…