Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Julias Nagerbauten

Julia712 - - Shop`s

Beitrag

* Versteck-Aktion-2017-06-300x300.png * Bis zum 30.06.2017 großer Sale für alle Verstecke! Ab 2 Verstecken 10%, ab 3 Verstecken 20% und ab 5 Verstecken sogar 30% auf alle Verstecke in der Bestellung. Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen. Anfragen können aber auch an info@julias-nagerbauten.de geschickt werden. zur Aktion

• Julias Nagerbauten

Julia712 - - Shop`s

Beitrag

Neues Gewinnspiel auf der Facebook-Seite! facebook.com/juliasnagerbauten

• Julias Nagerbauten

Julia712 - - Shop`s

Beitrag

Gewinnspiel Auf der Facebook-Seite gibt es derzeit ein Versteck "Osterhase" zu gewinnen: facebook.com/juliasnagerbauten

• Julias Basteleckchen

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Zweikammerhaus Flowers IMG_6240_ff-660x440.jpg IMG_6242_ff-150x150.jpg IMG_6243_ff-150x150.jpg IMG_6245-150x150.jpg IMG_6248-150x150.jpg Das Häuschen Flowers ist ein schickes und aufwendig verziertes Häuschen für alle Rennmäuse, Goldhamster, Teddyhamster, Zwerghamster und sonstigen Tiere dieser Größenkategorie, die gerne Mehrkammerhäuschen bewohnen. Durch die großen Eingangslöcher mit 7cm Durchmesser ist der Zugang auch mit gefüllten Backentaschen bequem möglich. Vorne befindet sich der Eingang …

• Julias Nagerbauten

Julia712 - - Shop`s

Beitrag

Sooo, die Seite ist mittlerweile komplett überarbeitet und seit Sonntag gibt es auch eine Facebook-Seite

• Julias Basteleckchen

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Danke Ja, ist mir auch aufgefallen. Werde ich die Tage mal nach sehen =)

• Eine neue Einrichtung entsteht!

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Das sieht richtig klasse aus! Da wird sich der kleine Mann bestimmt pudelwohl fühlen

• Julias Basteleckchen

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Huhu! In letzter Zeit habe ich mal eine Nummer kleiner gebaut und zwei kleine Verstecke gewerkelt Erdbeere IMG_4451_ff-660x439.jpg Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 Brokkoli IMG_5131_ff.jpg Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 Liebe Grüße, Julia

• Huhu, wenn ich zurück zur Hamsterhilfe komme, steht ja normalerweise oben diese "Willkommen-zurück"-Anzeige. Seit ein paar Tagen steht da aber nur noch "wbb.header.welcomeBack". Hatte dazu noch keine Fehlermeldung gefunden hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…7b3bdcc9bcaa0bbff96b5c701 Beste Grüße, Julia

• Hallöchen liebe Paten! Leider muss ich heute eine traurige Nachricht überbringen: der kleine Bobby ist nun im Regenbogenland Auch wenn er erst seit Ende letzten Jahres hier bei mir war, so haben wir zwei doch noch viel zusammen erleben dürfen und Bobby hat sich wirklich alle Mühe gegeben ein wundervoller kleiner Weggefährte zu sein - und einen Platz in meinem Herzen hatte er schon nach 2 Minuten erobert. Ich erinnere mich beispielsweise noch gut an sein entsetztes Gesicht, als er das erste Mal i…

• Julias Basteleckchen

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

[tm=#B7CA57]1. Quartal 2014_____________________________________[/tm] Hallöchen! Ich dachte, ich zeige noch einmal kurz, was im ersten Quartal dieses Jahres hier so alles gebaut worden ist Kompletteinrichtung für Egon von Fluse Sandbäder 2x Goldi-Häuschen, 2x Zwergi-Häuschen, 1x Auslauf-Sandbox, 2x Radetagen, 1x Sandkiste, 1x Rennbahn Einrichtung für Lydia Liebe Grüße, Julia

• Ebene für das Sandbad

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Huhu, also gerade bei einer Sandebene würde ich auf Nummer Sicher gehen und nicht nur leimen. Nägel solltest du nicht verwenden, aber Schrauben kannst du ruhig benutzen Beste Grüße Julia

• Julias Basteleckchen

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von MissHamster: „Das ist sicherlich okay, ist ja auch wirklich mehr ein Hobby als ein Gewerbe .“ Solangs keiner mitbekommt, ist alles okay. Ansonsten ist man schnell im 4stelligen Bereich, was Steuernachzahlungen angeht. Das war mir das Risiko nicht wert Zitat von fripie: „Man sind das tolle Sachen!! Ich bin durch Zufall in dem Thread gelandet und total begeistert!!! Ab jetzt werd ich weiter verfolgen was hier noch passiert! LG“ Vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt!

• Julias Basteleckchen

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Für mich ist das rein hobbymäßig. Ab und an kommen mal Anfragen im Sinne von "ich hab einen riesigen Käfig, der ist 40x30cm, darin wohnt ein Goldhamster, aber ich bekomme es nicht ordentlich eingerichtet, kannst du da was bauen?", da behalte ich es mir dann auch vor abzulehnen und auf die Hamsterhilfe zu verweisen... Meistens ist es aber wirklich so, dass man nette Anfragen bekommt von Leuten, die gar nicht so genau wissen, was sie haben möchten und all ihre Wünsche sagen und von ihrem Hamster e…

• Julias Basteleckchen

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Hallo Lissa, ja, sowas ist immer praktisch. Wenn du mal was brauchst, kannst du dich gerne melden =) Das Gewinnspiel auf meiner Nagerbauten-Seite läuft übrigens nur noch bis heute Abend. Wer noch fix etwas gewinnen möchte sollte hier vorbei schauen. Vielen Dank schonmal an alle, die mit gemacht haben, das freut mich sehr! Beste Grüße Julia

• MissHamsters Bastelecke

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Der Badestrand ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir richtig gut

• Julias Basteleckchen

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Euch beiden auch einen lieben Dank!

• Julias Nagerbauten

Julia712 - - Shop`s

Beitrag

Nachdem nun die ersten Bauten ihre neuen Zuhause gefunden haben und ich seit langem wieder einen eigenen Zwerg habe, möchte ich meine Freude über den kleinen Herrn gerne mit euch gemeinsam feiern und verlose auf meiner Seite 3 Gutscheine. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen? zum Gewinnspiel

• Julias Basteleckchen

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Dankeschön euch Dreien! Der Kleine ist auch schon ganz neugierig unterwegs gewesen. Vor allem der Sandbereich wurde ausgiebig genutzt Aber auch der Maisbereich scheint super zu sein, er klettert nämlich lieber über die Brüstung und dann durch das Granulat, als die Brücke zu nehmen *hihi* Vor drei Stunden ist er dann aber doch mal endlich schlafen gegangen und zwar ganz brav ins Häuschen

• Julias Basteleckchen

Julia712 - - Bastelecke

Beitrag

Huhu Ich habe auch mal wieder fleißig gezimmert und eine Einrichtung für einen netten adligen Herren gemacht, der natürlich hier aus der Hamsterhilfe kommt. Na, wer errät, für wen es ist? IMG_3916_stitch_ff-660x189.jpg In der nächsten Woche werde ich dann nochmal ein paar detailreichere Fotos zeigen Beste Grüße Julia