Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nicht schon wieder

Sille69 - - Krankenzimmer

Beitrag

@Melle Aber Tiamo geht es super

• nicht schon wieder

Beitrag

Na dann … ab zum TA

• Ich hatte nur Jungs und alles war gut. Aufgrund eines privaten Notfalls hab ich ein Mädel aufgenommen seitdem herrscht Unruhe Ich hab jetzt 3 Jungs und 1 Mädel. Das Mädel hat es in einer Nacht geschafft aus Ihrem Dauerauslauf auszubrechen, indem Sie ein Loch in die Spanplatte gebissen hat. Danach hat sie versucht bei einen der Jungs reinzukommen. Glücklicherweise war die Nacht nicht lang genug um zwei Löcher zu nagen Ich habe jetzt ausbruchsichere Gehege bauen lassen, aber auf Dauer wird es sich…

• nicht schon wieder

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, Meine süße Maus Paulinchen musste vor Ca 4 Wochen operiert werden. Sie hatte, rechts hinten, einen dicken "knubbel" der entfernt werden sollte um heraus zu finden worum es sich dabei handelt. Gute Nachricht: es war Fett Schlechte Nachricht: sie hatte einen Bruch Op war gut verlaufen. Paulinchen hatte sich gut erholt. Jetzt der Schock: es ist ein neuer knubbel jetzt jedoch auf der linken Seite aufgetaucht. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage .... Was tun? Die kleine Maus noc…

• Verwirrung bei Rodipet

Sille69 - - Ernährung

Beitrag

Habe die Dose gerade für 12,95 € (500 g) bei Amazon gesehen. Das finde ich jetzt doch etwas "Happich"

• Frische Ringelblume und frische Hirse

Sille69 - - Ernährung

Beitrag

Ihr füttert auch Kornblumenblau und Minze? Das ist ja spannend. Habe all die schönen Sachen im Garten und traue mich dann nicht es frisch zu füttern. Ich habe mich dazu entschieden alles im Backofen auf dörrfunktion zu trocknen, dann noch etwas hängend nachtrocknen und dann in die frische box. Ich hab echt schiss das sich sonst die kleinen was einfangen. Wie ich den Mais behandel sobald er reif ist weiß ich auch noch nicht

• Verwirrung bei Rodipet

Sille69 - - Ernährung

Beitrag

Da ich immer auf Vorrat Einkaufe und übe Amazon bestelle, habe ich jetzt erst festgestellt das der Inhalt und die Verpackung geändert wurde. Hat jemand von euch mit dem neuen Futter schon Erfahrungen? Hat jemand von euch schon versucht die neuen Dosen einzufrieren? Danke Silke

• Ok bin irritiert. Habe gerade auf FB gesehen das ihr 611 Fellnase übernommen habt. Ich kann leider nur einen nehmen, aber besser als keinen. An wen kann ich mich wenden? An euch oder doch an das TH? Danke Silke

• Ok werde mich mal direkt and TH wenden. Danke Silke

• Hallo ihr Lieben, Ich war am letzten WE im Tierheim und hab meine Spende direkt persönlich vorbei gebracht. Da stand noch nicht fest was mit den Tieren passieren soll. Ich könnte 1 Fellnase aufnehmen, leider habe ich zzt nicht mehr Dauerplätze frei. Des Weiteren könnte ich bei Bedarf Tiere transportieren, da ich wöchentlich nach Niedersachsen fahre (mo-Fr Salzgitter) oder soll ich mich direkt mit dem Tierheim in Verbindung setzen? Danke und LG Silke

• 04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

Sille69 - - News & Infos

Beitrag

Es war mein zweiter Nikolausstammtisch und ich dachte schon nach dem ersten - das kann nicht getoppt werden - aber … es wurde getoppt. Leider konnte ich nur einen Teil eurer leckeren Speisen probieren, aber es war alles Soooo lecker, dass ich mich am liebsten überfressen hätte( hab ich natürlich nicht gemacht)Ein Dank auch von mir an alle, es war echt toll. Vor allem Euch alle zu treffen und ich freue mich auf das nächste wiedersehen

• Für mich bitte ein Set. Danke

Sille69 - - Ernährung

Beitrag

Ja mach ich

Sille69 - - Ernährung

Beitrag

Super vielen Dank. Dann werde ich die Kleinen mal verwöhnen

Sille69 - - Ernährung

Beitrag

Hallo Ihr Liebe, Ich habe dieses Jahr für meine Kleinen Ringelblume und Hirse im Garten angebaut. Beides ist jetzt erntereif und jetzt bin ich mir unsicher was ich meinen Kleinen davon frisch geben darf und was ich erst vorher trocknen muss. Und wenn ich frisch geben darf, würde ich gerne wissen welche Pflanzenteile. Weiß das einer von euch? Vielen Dank Silke

• Krallen bei Hamster schneiden

Beitrag

Ich werde es mal bei meinem süßen prüfen lassen, aber bis auf die Krallen gibt es bei ihm nichts auffälliges. Aber sicher ist sicher

• Krallen bei Hamster schneiden

Beitrag

Bei meinem Zwerg wachsen die Krallen sehr schnell. Wir waren jetzt schon 2 x beim TA zum schneiden. Warum sie so schnell wachsen ist unklar. Der Kleine ist top fit und hat alle Möglichkeiten sich die Krallen abzuwetzen (buddeln, laufen, klettern). Mein TA hat kein Problem mit Krallenschneiden.

• Tommy , Nemo und Strolch

Beitrag

Das tut mir leid. Für Nemo und Strolch Feste Daumendrücker für Tommy.

• Treppe runter gestürzt

Beitrag

So der Kleine hat sich endlich komplett von seinem Schock erholt und ist auch wieder ganz zutraulich. Hier mal ein aktuelles Bild von Mr. Propper dem kleinen Glücksschwein in seinem Buddelturm.

• Treppe runter gestürzt

Beitrag

Jetzt ist der Schock fast 10 Tage her und es geht Mr. Propper, der jetzt den Spitznamen super Propper hat, zum Glück immer noch gut. Dieser kleine Stunt-Hamster, hat das wirklich überstanden. Bin ich froh. Leider hat er jetzt sehr viel Angst, so dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe seine Pippi Ecke zu säubern, weil er danach seinen Schlafplatz wechselt. Ich würde es gerne sein lassen und ihm mehr Ruhe gönnen, aber das geht nicht. Pippi Ecke muss sein, ansonsten gebe ich ihm viel Ruhe.