Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rotes Licht für den Hamster

Rashumi - - Haltung

Beitrag

Huhu, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie wirkich nichts sehen und sich dann weniger stören lassen!

• Natur-Einrichtung für Hamster Nummer 3

Rashumi - - Haltung

Beitrag

Wow, das sieht total klasse aus!! Da wird sich der King ja noch richtig wohlfühlen! Hoffentlich habt ihr noch eine gaaaaaanz lange Zeit miteinander.

• Julias Nagerbauten

Rashumi - - Shop`s

Beitrag

Da hast du eine tolle Seite erstellt! Die werde ich mir merken,wenn mal wieder ein neues Häuschen ansteht! Viel Erfolg wünsche ich dir und tolle und interessante Aufträge mit netten Kunden!

• Kleine gelbe Krabbelfiecher

Rashumi - - Krankenzimmer

Beitrag

Ich hatte die dieses Jahr auch das erste Mal in meinem Hamstergehege, aber auch in meiner Mehlwurmzucht- ich habe das Gefühl, man sieht sie vor allem, wenn es sehr warm wird. Jetzt, wo die Tage kühler waren, waren die Viecher auch wieder weg... und jetzt ist es ja wieder heiß- vielleicht kommen sie jetzt auch wieder raus?

• Mandys Reich

Rashumi - - Haltung

Beitrag

Huhu, also das Heu würd ich nicht in einem Bonbonglas anbieten, lieber so einen Wuselhaufen-vielleicht hinter dem Laufrad, unter der Rennbahn? Da könntest du später (wenn sie etwas schlanker ist ) auch mal ein Leckerchen verstecken oder eben auch das ganz normale Futter drin verstreuen. Da hat sie dann gut was zu tun. Hab die Fotos gesehen, total süße Maus!

• Mandys Reich

Rashumi - - Haltung

Beitrag

Huhu, sieht doch gut aus!! Die Auflaufform hatten wir ja schon vorgeschlagen, aber manchmal dauert es auch einfach ein paar Tage, bis die Hamstis alles finden und nutzen. Anstonsten könntest du in dem Glas dann Maispindelgranulat oder Baumwolleinstreu oder Kokosgranulat oder sowas anbieten. Da gibt es verschiedene Sachen. Ich hab auch immer einen kleinen Berg zerrupftes Klopapier drin- das sieht zu süß aus, wenn mein Hamster sich da dann neues Nistmaterial holt und das mitschleppt. Eine offene K…

• Mandys Reich

Rashumi - - Haltung

Beitrag

Das sieht toll aus!!! Ich würd nur noch die Wurzel einmal drehen- also so, dass sie noch mehr liegt-mmh, das kann man schwer beschreiben- einfach einmal nach links klappen dadurch müssten sich doch lauter kleine Unterschlüpfe entstehen, oder? Edit: Regina hat Recht, aber du wolltest ja eh noch eine kleine Etage einbauen oder? Dann kannst du das Sandbad ja da drauf stellen.

• Mandys Reich

Rashumi - - Haltung

Beitrag

Sieht doch gut aus! Einen kleinen Tip hätte ich vielleicht noch: Wenn du das Häuschen an das Ende der Rennbahn stellst und Die Wurzel dafür in die Mitte des Aquas, könntest du damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einmal könnte sie über die ganze Länge des Aquas flitzen- von der Hütte aus müsstest du vielleicht noch eine kleinen Auf/Abgang planen, das sieht sehr hoch aus. Und die Wurzel würde ihr in der Mitte des Aquas Deckung geben, so dass sie überall mit Deckung langwuseln kann, wenn sie…

• Mandys Reich

Rashumi - - Haltung

Beitrag

Huhu, ah jetzt seh ich die Wurzel auch Also ich kann nur von meiner Kleinen sprechen, aber die ist recht tolpatschig, was klettern angeht- ich würd da wirklich noch etwas Streu drunter packen, dann geht das auch. Solange das Bonbonglas nicht wackelt, geht das mit der Brücke auch! Das Glas an sich ist auch gut als Sandbad- das größere Sandbad war auch wirklich nur ein Vorschlag, den man später viell. mal einbauen kann, wenn du noch etwas verändern möchtest.

• Mandys Reich

Rashumi - - Haltung

Beitrag

Huhu! Schön, dass ein kleiner Zwerg bei dir einziehen darf! Das Bild ist ein kleines bisschen klein, da kann man gar nicht alles so gut drauf erkennen . Ich finde, dass es auf den ersten Blick gut aussieht. Was ich noch ändern würde, wäre der Abgang von der Rennbahn rechts- ist da überhaupt einer? Das sieht mir recht hoch aus, auch unter der Rennbahn ist noch Platz für Einstreu. Meine Zwergin wohnt auch unter ihren Etagen und findet es toll, direkt darunter lang zu buddeln- so fällt ihr nix auf …

• Diabetes Typ I bei einem Robo

Beitrag

Eine Kerze für Emba... möge sie ihr den Weg ins RBL weisen. Liebe Serena, ich finde, du hast genau richtig reagiert! Du hast mit den wenigen Mitteln hart gekämpft, die es so gibt und sie gehen lassen als es nicht mehr ging. Fühl dich gedrückt! Hoffentlich kann schon bald ein weiteres Robo-Notfellchen bei dir wohnen- es wird es gut haben! So häufig ist Diabetes bei Robos nicht, das nächste Mal wirst du länger Freude an dem kleinen Spatz haben!!

• Diabetes Typ I bei einem Robo

Beitrag

Ich verfolge die Krankheitsgeschichte schon die ganze Zeit sowohl hier als auch im anderen Forum und freue mich, dass zumindest nochmal eine zeitweise Verbesserung auftritt! Hoffentlich hat die kleine Maus noch ein paar schöne Tage/Wochen, vielleicht sogar Monate bei dir!

• Pax-Umbau

Rashumi - - Bastelecke

Beitrag

Hallo Berghutze, hier auf der Seite findest du Tipps zum Ausmessen (hamstergehege.blogspot.de/2010…uren-und-streuschutz.html) Ich hab das bei meinem Eigenbau auch so gemacht, hat gut funktioniert. Wenn du den Blog nen bissel durchstöberst, findest du dort auch Pax-Umbauten! Viel Erfolg dabei!

• Basteln, Basteln

Rashumi - - Bastelecke

Beitrag

Wow, ich bin von den Bauten, aber vor allem von deinen Malereien total beeindruckt. Einfach klasse!

• Also das hält mit Aquasilikon super. caterina hat das auch in ihren Aquarien gemacht. Sie hat da auch Bilder irgendwo. Da hatte ich mir die Idee auch abgeguckt.

• Wow, das sieht klasse aus!! 1,50 sind einfach eine tolle Größe! Was mir noch aufgefallen ist- hast du eine Abdeckung? Oder hab ich die übersehe- nicht dass dein kleiner Mann mal alleine auf Erkundungtour geht. Meine Rosy liebt ihre Rennbahn, darauf wetzt sie viel hin und her in ihrem Käfig- wär das vielleicht auch was für deinen? Man könnte so eine dünne Spanplatte im Baumarkt auf 10cm Breite zusägen lassen und dann U-Profile mit Aquasilikon einkleben (bei der Länge wären Stelzen auch echt nervi…

• Alternative zu MYP

Rashumi - - Ernährung

Beitrag

Huhu, also ich verfütter das FP Campbell- /Hybridenmenü von Futterparadies und bin damit sehr zufrieden. Da hast du sehr viele Komponenten drin, so das jeder Hamsti etwas findet, was er mag. Und ich find den Preis auch sehr gut.

• Hilfe bei Käfigbau

Rashumi - - Bastelecke

Beitrag

Das hast du genial umgesetzt!! Da werden die Renner richtig viel Spaß haben und du kannst vor allem das komplette Aqua als Buddelparadies einrichten. Ich freue mcih auf die fertigen Bilder!

• Eine Felsenlandschaft ensteht

Rashumi - - Bastelecke

Beitrag

Das sieht wirklich klasse aus, bin gespannt auf die weiteren Schritte und natürlich auf das Endprodukt!

• Tolles Häuschen! Das sieht total süß aus!!