Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen... ich bin der Woody 3 Meine Pflegemutti sagt, es gab schon ganz viele Menschen die sich für mich Interessiert haben... aber die Richtigen waren bisher leider noch nicht dabei Meine zukünftigen Körnergeber sollten auf jeden Fall eine gute Portion Geduld mitbringen, denn ich bin noch ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Ich brauche also sehr viiiiel Zeit um mich bei dir einzugewöhnen! Ja und noch ganz wichtig! Ich möchte ein schönes artgerechtes Hamster-Zuhause. Leider gucken imm…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 10.06.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 29.06.19 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) 2 Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*60 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 6000 qcm (z.b. 100x60 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entsch…

• Eigenbau...Frage zur Belüftung

Melle - - Haltung

Beitrag

Ja, irgendwie „muss“ doch immer was dazwischen kommen, was nicht eingeplant war Kenn ich

Melle - - Haltung

Beitrag

Ich denke schon.

Melle - - Haltung

Beitrag

Ja, manche Hamster nagen am Glas Das Geräusch ist alles andere als angenehm Würde da lieber was drüber machen.

• Frühlingskräuter frisch zu finden

Melle - - Ernährung

Beitrag

Für Kaninchen ist das alles halb so wild. Bei Hamstern ist das sicher was anderes. Kaninchen gehen an Sachen die ihnen nicht gut tun, entweder nicht dran oder sie lassen es nach einem Bissen. Vom Schierling können Kaninchen sogar relativ viel futtern, ohne irgendwelche negativen Wirkungen.

• Nickname ändern

Melle - - Administrationsforum

Beitrag

@Tigerlilly

• SGM Design - Terrabauer in Velbert

Melle - - Shop`s

Beitrag

Schön das du auch zufrieden bist, Franzi Tolle Größe hast du genommen Wünsche dir viel Spaß beim einrichten

• Hallo zusammen, wir suchen für 7 Chinesische Streifenhamster, die wir von einer anderen Tierschutzorganisation übernehmen wollen, eine MFG von Berlin bis ins Ruhrgebiet... Vielleicht fährt ja zufällig in nächster Zeit einer von euch diese Strecke

• Zitat von abby: „@Chris Hallo Chris , hm - war gerade einmal auf der Seite vom Tierheim Essen. Wenn man da auf Hamster klickt, wird gesagt das dort im Moment keine Tiere vorhanden sind. “ Das sind schon wieder andere. Die Fundtiere aus April, hatten wir ja, bis auf einen, aufgenommen.

• Das ist sehr schön geworden

Melle - - Ernährung

Beitrag

Falls wer Interesse an Bücher zum Thema Wildkräuter hat. Kann ich diese sehr empfehlen... grossartig-design.de/shop/Shop…-und-deine-Kaninchen.html Die Bilder und die Beschreibungen sind toll. Okay, ist jetzt zwar für Kaninchenhalter gedacht, aber das ist ja egal.

Melle - - Ernährung

Beitrag

Zitat von Luzi: „Die Schafgarbe tritt oft in größeren Gruppen auf. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…147365b05f9e8882b6076b01b “ Das sieht für mich ehr nach Wiesen-Kerbel aus. Man kann die Blätter leider nicht so gut erkennen. Wiesenkerbel hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…147365b05f9e8882b6076b01b Schafgarbe hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…147365b05f9e8882b6076b01b Zitat von Luzi: „Ein Bild von Giersch-Pflanzen. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…147365b05f9e8882b6076b01b “ Das ist Hohlzahn hamsterhilfe-n…

• Zitat von liloba: „Längst nicht jedes Tier leidet bei Befall unter Durchfall “ Ja, die wenigsten haben irgendwelche Anzeichen.

• Zitat von Knuspernase: „Was ich mich jetzt noch frage...ob ich trotzdem langsam anfangen kann, etwas Frischfutter zu geben? “ Aktuell würde ich da eher noch drauf verzichten, bis die Ursache geklärt ist.

• Oh nein das tut mir leid. Bei sowas wird man nachdenklich und misstrauisch. Würde aber auch von einem traurigen Zufall ausgehen.

• Laufräder

Melle - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Ja, viele kleben die WW-Laufbänder in Holzräder. Wobei es die ja dann in Zukunft auch nicht mehr geben wird.

• Schläfriger Hamster

Melle - - Krankenzimmer

Beitrag

2 Jahre ist für einen Mittelhamster ja schon ein recht hohes Alter. Da besteht das Leben halt zum größten Teil aus schlafen, essen und trinken. Viel mehr würde ich da jetzt nicht mehr erwarten. Daher finde ich das Verhalten völlig normal und unbedenklich. Mit den Augen ist natürlich nicht so toll Wenn es mit der Zeit nicht besser wird, wäre vielleicht nochmal ein TA-Besuch ratsam. Ich frag mich gerade wie man den Blutdruck bei nem Hamster misst!? Da hab ich auch noch nie von gehört und wir sind …

• Laufräder

Melle - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Hallo Jutta, schön mal wieder von dir zu lesen Ist schon ziemlich blöd das es keine WWs mehr geben wird. Auch für uns PS. Leider gibt es auch kein vergleichbares Kunststoff-Rad. Die Trixie-Räder taugen leider nicht wirklich viel. Rodipet ist zwar bemüht einen Ersatz zu finden, aber wer weiss wie viel Zeit da noch ins Land vergeht Ich würde dir auch empfehlen mal bei den Kleinanzeigen nach WWs zu schauen, oft werden dort noch recht neuwertige angeboten.