Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr lieben, heute habe ich leider keine Bilder für euch, aber ich wollte euch sagen, das es dem kleinen trotz des Wetters gut geht. Der kleine Herr schläft eigentlich am liebsten unter dem Maisgranulat zwischen den Korkröhren, doch bei dem Wetter ist er ins Haus umgezigen, dort steht nämlich direkt das Sandbad dran Es ist aus Glas und scheint sich dort ganz gut zu machen, also zumindest besser als im Tiefstreu Viele Grüße & bis bald

• hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3ea298fda9700dc8158d2e6ab und ihr so bei dem Wetter?

• Das stimmt! Jeden Abend bezaubere ich hier so alle: 19.04(2).JPG Kein Wunder das ich hier alles bekomme was ich möchte!

• Hallo meine lieben Paten und alle die meine Geschichte verfolgen wollen, heute möchte ich euch einen weiteren kleinen Einblick in meine neues Leben geben. Hier ist einer meinen vielen Ein- und Ausgänge, jeden morgen und jeden abend Kontrolliere ich mein ganzes Gehege Systematisch nach den besten Leckerchen. 19.05(24).JPG Toll ist es hier! 19.05(32).JPG Leider ist mein Fell etwas schlechter geworden und das müsse wir gut beobachten sagt mein Pflegekönergeber Drückt mir die Daumen! Bis bald euer E…

• Liebe Hamsterfreunde, ich wollte euch noch mal kurz zeigen, welche meine LIeblingsstelle im Gehege ist. 1.JPG Ja, die Korkröhren und mein unterirdisches System ist das wichtigste für mich! Hier bin ich Zuhause.

• Hallo ihr da 19.04(18).JPG Was macht ihr den heute so? Ich kletter heute mal wieder eine runde im Auslauf! Einfach so... hab ich Lust zu. Ich muss nur zur Scheibe kommen Abends, dann darf ich für 1-2 std raus. 19.04(19).JPG Mein neues Gehege ist übriegns super! Ich kann genausogut budden wie vorher und habe noch ein wenig mehr Fläche, weil ich so eine schicke Gesamteinrichtung habe. Es geht immer mehr Bergauf auf, wo ich wohl mal irgendwo lande Eure Fatima

• Hallo ihr lieben! und ein besonderes Hallo an meine Paketpatin! In den letzten 2 Wochen bin ich wieder etwas zurück gezogen, mannchmal brauche ich mehr und mannchmal weniger schlaf sagt meine Pflegekörnergeberin immer. Weil Sie solange nicht wach bleiben kann wie ich schlafe, hat sie mir meine Post einfach in den Scheibenkasten gelegt 18.05(2).JPG So konnte ich in Ruhe meinen Brief lesen, wenn sie schläft. Ansschlißend war ich auch suche nach dem Paketinhalt und bin natürlich fündig geworden dan…

• Hallo liebe Hamsterfreunde, ich bin der kleine Ernesto! 19.05(14).JPG Am 17.04.2019 bin ich zur Hamsterhilfe gekommen und leider war gleich ganz klar, ich bin nicht mehr der jüngste. Ich habe beschlossen mein vorheriges Leben für mich zu behalten und mich voll und ganz auf mein Seniorendasein zu konzentrieren. 19.05(13).JPG So wurde ein großer Platz gesucht, gefunden und eingerichtet. Heute war es dann soweit, ich durfte in meine Villa umziehen. 19.05(20).JPG Ihr seit bestimmt schon gespannt... …

• Hallo ihr lieben, ich habe gehört das ich schon einige Paten habe und das freut mich sehr! Was ich euch unbedingt noch sagen muss, falls ihr auf den Bildern von mir demnächst irgendwo im Gehege Wassernäpfe stehen seht, so eher an ungewöhnlichen stellen, dann liegt es daran, das meine Pflegemama immer ein bisschen Angst hat das so ein fast drei Jähriger Opi wie ich, eventuell mal schnell etwas mehr Wasser braucht als andere. ABER ich erstaune sie immer wieder, den ich bin noch gut Beweglich und d…

• Hallo ihr lieben, meine Pflegemama hat mir erzählt, das ich schon ganz viele liebe Paten bekommen habe. das freut mich SO sehr! deshalb habe ich mir überlegt noch ein mini Shooting bei meiner lieblingsaktivität für euch zu machen 4.JPG Für Kernchen schlägt mein 3.jpg Euer Tiberius

• Hallo zusammen, heute stellt sich der kleine Senior Manni bei euch vor. Manni kam vor einer Weile zur Hamsterhilfe, aber auf der Welt ist er schon ein wenig länger. Er wurde am 18.10.2016 geboren. Ja, ihr seht richtig, er ist schon ein kleiner Opa. 1mani.jpg Trotzdem ist Manni seinem Alter entsprechend noch gut beisammen, so dass wir euch in jedem Fall an seinem Leben teilhaben lassen möchten (auch wenn es wahrscheinlich nur noch eine überschaubare Zeit sein wird). 2mani.jpg Vielleicht hören wir…

• Hallo liebe Hamsterfreunde, ich bin der Herr Tiberius. Am 25.04.2018 bin ich zur Hamsterhilfe gekommen, das ist fast genau 1 Jahr her! Damals wurde mir gesgat das ich im August 2017 geboren worden sei. Somit werde ich im August schon 2 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. teri.JPG Leider stellte sich schnell heraus, das ich extrem auf Stress reagierte. Ich wurde inaktiver und schlief deutlich mehr. Grundsätzlich ist keine Krankheit bei mir festzustellen, trotzdem muss meine Pflegemama immer ein biss…

• Hallo ihr lieben, so lange ist es her! Bei uns ist aber auch viel passiert. Eine Zeit habe ich im untergrund gelebt, ich liebe meine unterirdischen Wurzeln und Brücken. 1.jpg Trotzdem liebe ih auch den Auslauf, gerne gehe ich alle paar Tage für ein paar Stunden, alles unsicher machen. Ich bin hier die fleißigste, jedes noch so gut verstecke Leckerchen sammel ich ein. 2.jpg Gut das ich eine ganz schlanke bin, so kann ich immer gut essen! 3.jpg Ich bin von einem Holzgehe in ein großes Terrarium um…

• Hallo liebe Paten und natürlich alle die meine Geschichte sonst so verfolgen. Lange habe ich nichts von mir hören lassen, den ich habe mich sehr zurück gezogen. Ich durfte ein größeres Gehege beziehen und dort habe ich fast 30cm EInstreu. Eine ganze weile habe ich absolut unterirdisch Gewohnt fatima1.JPG Wobei ich sagen muss, mehr brauche ich auch nicht zum Glücklich sein. Futter, Wasser, mein Rad und Streu! fatima2.JPG Meine Pflegemama hat mir erklärt das ihr mich aber zwischendurch sehen wollt…

• Fatima

Niemand - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo ihr lieben, hier einen kleinen gruß von Fatima. Die kleine ist intern in ein größeres Gehege gezogen und hat nun noch mehr Streu zum buddeln. Sie liebt ihr neues Gehege und ist deshalb nicht mehr ganz SO viel zu sehen wie vorher. Aber hier ein verschwommener Handybild Gruß 17.09.2018.png BIs bald eure Fatima

• Melas Hamstereinrichtungen

Niemand - - Shop`s

Beitrag

Hallo Sarah, Ich kenne den Preis leider nicht. Gebe dir aber in jedem Fall den Tipp,schreib sie ruhig an. Melanie ist sehr nett, absolut erlich wenn etwas so nicht passt und Antwort richtig schnell.

• Hallo liebe Hamsterfreunde, 31.07.2018(1).JPG alle guten Dinge sind drei, das sagt der kleine Manfred sich nun immer wieder. Den sein viertes Bein wird nie wieder voll Funktionalität haben. Was genau dem hübschen Mann passiert ist können wir leider nicht sagen. 31.07.2018(7).JPG Wir wissen nur das er unter einem Auto gefunden worden ist, den dort hat er völlig übermüdet schatten gesucht. Zum Glück haben die Menschen dort nicht weg geguckt und uns das verletze Tier sofort gebracht. Das kaputte Be…

• Hallo liebe Paten und hallo liebe anderen Mitleser, nach dem hier so viel passiert ist, muss ich euch bei einer gemütlichen Runde mal ein bisschen von mir berichten. 2.png Aber hey, bringt euch für die Geschichte euren eigenen Snack mit, ich teile niemals 1.png Es geht mir wunderbar, hier kann ich jeden Tag toben und futtern, kuscheln und radeln, so wie ich will 3.png Probleme zeigen sich hier keine mehr, ich glaube, das wir uns noch sehr oft hier lesen werden. 4.png Eure Fatima