Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen , danke für den Tipp und eure Antworten. Müsste ich mal schauen ob es bei unserem Obi in der Nähe auch bekomme. Ich habe hier nur noch Toom als Alternative. Ich wohne ja in einem kleinen Ort / Dorf und nutze daher meist das Internet , wenn ich etwas benötige . Aber ob ich das auch so hinbekomme , ist dann die 2. Frage ich bin eher unbebegabt im Basteln . Liebe Grüße

• Hallo , meine Goldidame Jerry hat im Aqua ein großes Korklaufrad von Getzoo auf der Laufradebene stehen, was sie aber inzwischen verschönert hat . Das nutzt sie , wenn sie endweder so spät aufsteht dass sie nicht mehr in den Auslauf kommt oder neben ihren anderen Lieblingsaktvitäten wie buddeln und Grasnester schreddern . Im Auslauf hat sie abwechselnd ein 33ziger Holzlaufrad und das grüne Silent Runner von Rodipet . Im Moment nutzt sie beide aber auch nicht gerade viel . Jerry ist schon eine Se…

• Hallo Filly, es freut mich zu lesen , dass es dir gut geht und deinen täglichen Hamsterarbeiten so fleißig nachgehst .Süße Fotos , die deine Pflege Mama von dir geschossen hat. Hoffentlich hat sich din Fotosession für dich gelohnt und es gab noch ein extra Leckerchen Aber wer kann so einem Schmelzblick schon wiederstehen ?

• Hallo Salem , Ja man hat es nicht leicht als Vorkoster mit dem störrischem Gemüse Erstmal muss man sich mit dem großen Salatblatt abbuckeln und dann passt das nicht mal ins Vorratslager durch den Eingang Ich hoffe du hast dann noch ein ruhiges Plätzchen gefunden und konntest dich von der Qualität überzeugen. Schließlich hast du ja einen verantwortungsvollen Job als Vorkoster , den du augenscheinlich sehr ernst nimmst .

• Hallo Salem , da bist du aber fleißig bei deiner Arbeit als Vorkoster ich hoffe du hast das Futter ausgiebig getestet und es dann für gut befunden. So hast du ja noch einen Job mehr dem du nachgehst , zu deinen täglichen Hamstergeschäften . Schön dass du dich so vielfältig beschäftist und dass es dir anscheinend auch sehr gut gefällt

• Hallo Liebe Filly Maus , Schön wieder etwas von dir zu hören und zu sehen. Ja jeder wie er mag . Ich hoffe die Avocado hat dir gemundet und kuscheln ist schön beim dem noch ungemütliche Wetter . Wir selbst haben ja auch gute und schlechte Tage. Die Hauptsache ist , dass es dir aber sonst gut geht . Lass dich weiterhin so verwöhnen und genieße es so , wie du magst.

• Hallo Salem, Da hat dein Pflegefrauchen Recht . Du bist schnell wir der Blitz und man sieht dich kaum , aber dein Lockruf um die Damenwelt auf dich aufmerksam zu machen ,den hört man gut Schön dass du Spaß hast , den jungen Dingern den Kopf zu verdrehen

• Hallo Salem, Uui, da bist du ja echt ein Frühaufsteher geworden Aber du hast Recht , man muss seine Zeit ja sinnvoll nutzen und um diese Uhrzeit hast du bestimmt den Auslauf als erster in Beschlag . So kannst du in Ruhe alles erkunden , nach dem Rechten sehen und ordentlich jeden Winkel makieren Schön das es dir so gut geht und du ordentlich aktiv bist

• Na da hat aber Zauberhamsterchen Salem ratz fatz die Pinienkerne weg inhaliert Ja und die Pinienkerne aus der Dose hätten bestimmt auch komplett in die Hamsterbacken gepasst Schön das du so aktiv bist , kleiner hübscher Maulwurf.

• So ist es Recht , kleine Zuckermaus Filly du hast deinen Zimmerservice gut im Griff Ich freue mich zu sehen und zu lesen , dass es dir gut geht und du so munter bist . Die Fotos sind wirklich suuuuper süß geworden

• Hallo Salem , auch ich möchte dich ein Stück begleiten auf deinem Lebensweg und freue mich auch einer deiner Paten sein zu dürfen. Ich habe hier auch so einen hübschen Maulwurf zu Hause. Mein Tom sieht dir sehr ähnlich. Ich hoffe du darfst dein Pflege zu Hause noch ganz lange genießen und sendest mal ab und an ein Foto von dir mit einem Bericht dazu.

• Liebe kleine Schnuckelmaus Filly, es freut mich so sehr zu hören , dass es dir wieder gut geht und du dich erholt hast. Da sieht man , dass die tolle Pflege und viel Ruhe dir gut getan haben. Deine Fotos sind wie immer zuckersüß, da braucht man kein extra Blitzlicht für Lass es dir weiterhin gut gehen und genieße die anstehenden Feiertage mit deiner Pflege Mama.

• Liebe Filly , auch ich hoffe dass die Medikamenten Therapie bei dir anschlägt und es dir wieder gut geht . Es gibt doch noch so viel zu erleben , du kleiner süßer Knopf Lass dich weiterhin verwöhnen von deiner Pflege Mama.

• Hallo , danke es hat nun geklappt LG

• Guten Morgen , Die Briefmarken sind zuckersüß . Eine tolle Idee gerade für die kommende Weihnachtspost. Ich hatte sie in den Warenkorb getan , aber wo kann man den dann einsehen und bezahlen ? Bin ich heute Morgen zu blond dafür ? Liebe Grüße Paloma

• Hallo Filly, Da hast du aber einen tollen Wohnfelsen zum chillen und als Beobachtungsposten Gut schaust du aus , du kleines Schnuckelchen Ja hier bei uns gibt auch so einen im Auslauf ,der auch gerne genutzt wird. Lasse es dir weiter so gut gehen

• Melas Hamstereinrichtungen

marzipanblume - - Shop`s

Beitrag

Ja das kann ich bedtätigen , dass sie eine ganz nette ist. Tolle Einrichtung , finde ich . Wenn man selber nicht so handwerklich geschickt ist , dann kann man sich dort eine Einrichtung nach Wunsch bauen lassen. Ich habe auch schon mehrere Dübelverstecke bei ihr gekauft unter anderem auch eines in Form von einer Erdnuß. Das hat sie extra nach meinen Wünschen gefertigt .

• Danke dass schaut auch sehr toll aus , aber ich habe nun zum ersten Mal selber gebaut und eben sehr einfach. Die Laufradebene ist im Grunde ein Rechteck mit Umrandung und die habe ich auch etwas größer gestaltet (so 45 lang und 35 breit ) Damit das 32ziger Holzlaufrad dort genug Platz hat und auch Jerry. Sie sitzt abends nach dem Aufstehen immer hinter dem Rad und putzt sich erst Mal ausgiebig , bevor sie Sprechzeit hat. Vielleicht passt auch noch ein Versteck mit drauf. Die jetzige wäre zu klei…

• ihr Lieben , Danke für eure Antworten. Ja muss ich mal sehen , eure Tipps sind ja alle gut . Ja ein Gestell ist bestimmt auch nicht verkehrt , hätte aber etwas Bedenken , dass Madam daran auch knabbert weil die Laufradebene meist nicht so hoch ist und sie darunter ihren Schlafplatz mit Kloecke also Einzimmer Wohnklo hat. Ihr eigentliches Haus dient nur als Versteck für Leckerchen und als Futterplatz. Ich versuche es vielleicht doch mit zusätzlichen Holzstücken um mehr Stabilität zu erzielen. Ob …

• Hallo und Guten Morgen , Ich habe mich nun auch mal ans Basteln gewagt und eine Rennbahn/ Laufradebene für meine Goldidame Jerry gebaut. Bei der vorherigen Laufradebene hat die süße , liebe Jerry leider 2 Stelzen geschreddert und die Rennbahn soll nun nachträglich noch ins Aqua kommen damit sie noch eine zusätzliche Lauffläche hat. Nun habe ich zwar sämtliche Threads und Seiten im Web durchforstet und zur Befestigung nur ankleben oder schrauben der Stelzen gefunden. Schrauben möchte ich nicht , …