Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin am 30.4. , 29.5 und vorraussichtlich am 26.6 in Würzburg. Morgens gehts hin abends zurück bei Interesse bitte eine Mail an mich

• Sabberlack: woher, wieviel und überhaupt?

Patricia - - Haltung

Beitrag

Guten Morgen Tina, Ich habe einige meiner Räder gestrichen da ich hier auch Laufradpinkler habe und bei mir kommen alle sehr gut damit zurrecht. Die Hamster laufen ganz normal im Rad ohne irgendwie zu rutschen. Von einem Gitterrad oder einem Plastikrad ( außer das WW oder RW) würde ich dir allerdings abraten da dort das Verletztungsrisiko sehr hoch ist. Liebe Grüße Patricia

• Guten Abend Soni, Wenn du Angst hast das dir der kleine herunter Fallen könnte, versuche es doch mal mit einem " Hamstertaxi". Dazu nimmst du einfach eine hohe Schüssel um den kleinen zu transportieren so kann er dann auch nicht herunter hüpfen. Wenn er diese nicht direkt annimmt tue einfach ein paar Leckerchen rein. Das funktoiniert auch gut wenn ein Hamster sehr scheu ist und nicht gerne festgehalten wird. Wenn du Angst hast ihn frei auf dir Laufen zu lassen setze dich doch, insofern du eine h…

• Neues Eigenheim in Planung

Patricia - - Bastelecke

Beitrag

Hey, Sieht doch schonmal gut aus Ich würde an der Seite zusätzliche Lüftungsgitter anbringen da die Hinten alleine doch ein bisschen zu wenig sind. Und mir würden für die Balken nun nur die Aluschienen einfallen , die gibt es ja auch im rechten Winkel. Die sehen nun nicht besonders "natürlich" aus aber alles andere ist nicht wirklich nagefest Liebe Grüße

• Hey Lina Wow echt schick war bestimmt ne Menge Arbeit. Und das Hämsterchen in der Kokosnuss ist ja süß

• Wir holen unseren Sand immer bei Ebay -> tierwelt.shop.ebay.de/Klein-Na…*de&_trksid=p3911.c0.m282

• Wow sieht echt toll aus

• Freut mich das es euch wiedermal gefällt @Martina und Josie Die Totenköpfe sind Perlen aus Hornmaterial. Ich habe sie aus einem Internetshop bei Interesse eine PN an mich dann gibts nähere Infos . Liebe Grüße

• So mal wieder etwas neues von mir Ich habe für meinen letzten Neuzugang Lucifer eine "höllische" Einrichtung gebaut Das Terrarieum ist 120x40cm groß img4706u.jpg img4707g.jpg img4708n.jpg img4709l.jpg img4712o.jpg Der neue Bewohner hat zwar anscheinend andere Ansichten was die Deko angeht .....scheint aber zu schmecken... img4715c.jpg Liebe Grüße

• neuer Blog

Patricia - - Hamsterinfoseiten

Beitrag

Bei mir geht der Link nicht

• Tessies Welt

Patricia - - Bastelecke

Beitrag

Wow bei dir möchte ich auch gerne ein Hamster sein . Aus welchem Material ist denn die Rückwand? Hab auch immer mit dem Gedanken gespielt eine zu bauen aber ich wusste nie welches Material man da nehmen kann

• Erstmal ein für das ganze Lob @kleene Sabberlack ist Spielzeuglack der halt ungiftig ist , sollte falls er angeknabbert wird aber doch rausgenommen werden. Zukaufen gibts den in relativ jedem Baumarkt.. Aldi hat den aber auch ab und an im Angebot. @Anne Freut mich das er MIdori gefällt Liebe Grüße

• Guten Abend, Nach einer kleinen " Auszeit" möchte ich euch jetzt meine erste Kompletteinrichtung zeigen Besteht aus einer langen Rennbahn, Häuschen mit beggehbarem Dach inkl. Futterbar,Laufradebene, Kletterturm mit Abenteuerbrückchen für ein 120x50ger Aqua . img4211ub.jpg img4213t.jpg img4209o.jpg img4216g.jpg War das Weihnachtsgeschenk für den Pflegling meiner Mutter ,... obwohl eigentlich ehr ihres..

• Ja in der Regel benutze ich Pappelsperrholz mit einer Stärke von 6mm

• Hmn,.. es kommt halt immer so drauf an wie aufwändig es bemalt wird An der WW-Etage saß ich gestern,... ich würde sagen 2 1/2h Stunden ca... Aber da ich nicht punktgenau auf die Uhr schaue kann das etwas variieren

• WW-Etage

Patricia - - Bastelecke

Beitrag

Was tut man Sonntagvormittag wenn es draußen am regnen ist und das Laub von den Bäumen fällt,..... ...man macht den Kamin an und fängt an Hamstereinrichtungen zu bauen img2435t.jpg img2436q.jpg img2437w.jpg Das Ergebniss von heute war eine WW-Etage,.. im Laufe der Woche folgt aber noch mehr

• Wie gesagt gern geschehen Der Kletterturm (steht im Auslauf) wurde auch nur kurz makiert und dann ignoriert,.. werde ihn heute Abend mal mit dem ein oder anderen Pinienkern ausstatten eventuell wird er dann ja etwas interessanter

• @ firefoxl Ist ganz normaler " Sabberlack" :), gab bei Aldi vor nicht alzu langer Zeit mal die 1 Liter-Dosen. Hab mir da direkt einen Vorrat angelegt und mische mir halt immer die benötigten Farben an.

• FERTIG: Hamsterheim & neue Fotos

Patricia - - Haltung

Beitrag

Hey Skadi, Ich habe mir vor gut einem Jahr auch einen Eb gebaut nach ähnlichem Prinzip :). Was die "Öffnung" angeht bin ich bei der klassischen Aluschienen-Plexiglas-Methode gebliebn und damit eigentlich recht zufrieden . Lüftungsgitter ist bei mir auch einseitig ,.. ist auch soweit ich finde okay,kommt halt darauf an wie hoch der Zwischenboden ist. Und nun zum Thema Zwischenboden Ich habe einfach Pappelsperrholz mit 12 mm Stärke genommen einen Ausschnitt gemacht damit ich halt einen Durchgang n…

• Freut mich das es euch gefällt . Nur das ganze ist ein Turm der halt rundum bepinselt ist . Maße sind 18x15x25 für den Turm und die Brücke ist 40 lang und die Rundstäbe haben 10 cm