Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte votet für uns: ing-diba.de/verein/app/club/so…0b-4a48-be15-5281c414950f

• Hallo, das Tierheim darf nun die Hamster vermitteln.

• 10 Jahre Hamsterhilfe NRW

Gugu - - News & Infos

Beitrag

Heute vor 10 Jahren habe ich etwas begonnen, was etwas ganz Wunderbares geworden ist. Danke an die vielen, vielen tollen Menschen, die mich in dieser Zeit unterstützt haben, die erste vernetzte und organisierte Hilfe für Hamster ins Leben zu rufen. Wie oft wurden wir belächelt "Tierschutz für Hamster, die leben doch gar nicht lang genug". Spot hat uns stets begleitet, aber egal, wir haben weiter gemacht und haben heute einen wunderbaren Verein mit vielen engagierten Pflegestellen und Jahr für Ja…

• 04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

Gugu - - News & Infos

Beitrag

@Domino455 mir wurde gesagt ich sollte auf Einzug ändern. was ist denn nun richtig? @Krümel

Gugu - - News & Infos

Beitrag

Zitat von Domino455: „Bezahlen muß ich dann auch noch wie und wo mache ich das? “ @Domino455 mit deiner Anmeldung hattest du eine Info mit der Kontoverbindung bekommen. Bitte überweise 12,50 € an Hamsterhilfe NRW e.V. IBAN: DE45 8306 5408 0104 8307 25 BIC: GENODEF1SLR Deutsche Skatbank Zweck: stammtisch-32 Der Zweck ist auf dich personengebunden. Andere Teilnehmer*innen haben eine andere Zahl am Ende.

• ein Set bitte plus 2 Tischkalender

Gugu - - News & Infos

Beitrag

52 "Plätze" sind bereits bei unserem ersten eigenen organisierten Stammtisch reserviert worden. das ist soo toll. DANKE!!!! Noch 28 Plätze sind frei. Wir warten nun noch ein paar Tage und werden dann unsere Stammtischveranstaltung auf Facebook bekannt geben.

Gugu - - News & Infos

Beitrag

Für alle, die sich bereits angemeldet haben, bitte nicht wundern, dass ihr per Mail nun noch eine Einladung erhalten habt. Die wurde automatisiert über unsere Mitglieder- und Spenderverwaltung verschickt. Eure bereits erfolgte Anmeldung ist natürlich gebongt. Bisher haben sich 50 Personen angemeldet. Mit Nicknamen notiert sind: Guppi Bonny Krümel Melle Niphredil Tigerlilly Abby mamster 2 vflanne tanjagausw stern1411 Sinead Gigis Schneeflocke Peter Anne Momo Ela domino455 DoMi ConkerTheSquirrel k…

• das ist komisch, kann sein, dass das in dem Forum anders eingestellt ist. bitte in ca. 14 Tagen erinnern, dann prüfe ich es gerne

• merkwürdig, denn der Security Hinweis ist normal

• Hi Benno, aus Sicherheitsgründen ist ein dauerhaftes Nachbearbeiten nicht möglich. Du hast je Thema/Beitrag 100000 Minuten Zeit, In der Regel sollte dies reichen. Wenn in Einzelfällen nicht, wende dich bitte ans Moditeam, dass sie es für dich erledigen. Danke dir.

• @Nightmare die Weiterleitung ist völlig korrekt gewesen und hat nichts mit einem Virus zu tun. Wir haben auf der HP und Forum ein Sicherheitsprogramm und dieses erkennt Mailadressen, die ggf. früher mal für Spams genutzt worden sind und blockiert diese. das kann aber von uns aber behoben werden. Um dein Problem zu beheben mach bitte folgendes direkt nachdem du die Fehlermeldung erhalten hast (also Fehler bitte wiederholen): Ruf bitte folgenden Link auf und nimm den Inhalt des Fensters mit copy &…

Gugu - - News & Infos

Beitrag

Die Hälfte der Plätze sind bereits weg - also besser frühzeitig anmelden. Bisher haben sich angemeldet: * Guppi * Melle * Anne * Miss B. * Abby * FrauDaisy * tanjagausw * fripie * Begleiter * DoMi * Niphredil * Anni19 * kodyskg * mamster 2 * Tigerlilly * Sinead * Gigis * NRWLady * Caraboules * Krümel * Peter * Begleiter * Bonny * Momo * Schneeflocke * Gundi * Stroemer * Dumbledore's Mama * Begleiter * manisha * stern1411 * Denise * penny87 * Barbaraber * Ela * Krissi71 * Begleiter * domino455 * …

Gugu - - News & Infos

Beitrag

Bisherige Anmeldungen - 29 Personen * Guppi * Melle * Anne * Miss B. * Abby * FrauDaisy * tanjagausw * fripie * Begleitung * DoMi * Niphredil * Anni19 * kodyskg * mamster 2 * Tigerlilly * Sinead * Gigis * NRWLady * Caraboules * Krümel * Peter * Begleitung * Bonny * Momo * Schneeflocke * Gundi * Stroemer * Dumbledore's Mama

Gugu - - News & Infos

Beitrag

@stern1411 dann melde dich lieber bald an, denn 18 Plätze sind schon weg - also 1/4.

• 14.07.2016: 9 Jahre Hamsterhilfe NRW

Gugu - - News & Infos

Beitrag

@Melle dann müssen wir zu sehen, das es bis dahin so bleibt

• 14.07.2016: 9 Jahre Hamsterhilfe NRW

Gugu - - News & Infos

Beitrag

Und wieder ein Jahr rum. Für mich wird es dauerhaft ein besonderer Jahrestag sein. Nichts ahnend vor 9 Jahren die erste Hamsterhilfe gegründet - gedacht als gemütlicher "Einfrau-Betrieb" - und heute ein toller Verein mit noch tolleren, engagierten Menschen. Ich bin auf alle unglaublich stolz. Es macht auch nach 9 Jahren noch viel Freude ein Teil von diesem Team zu sein. Nächstes Jahr haben wir dann den ersten runden Geburtstag. Unfassbar.

• das passiert dadurch, dass du im Editor nicht sehen kannst, ob du gerade in einem Code schreibst oder nicht. Wechlse die Ansicht (oben links - siehe Pfeil im Screenshot) und setze deinen Cursor hinter den Code. Danach wechsle wieder in die andere Ansicht. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…2c60db20b8ff2378839a55282

• Bitte umgehend zum Tierarzt!!! Es kann eine Gebärmutterentzündung sein. Feststellen kann dies aber nur ein hamstererfahrender Tierarzt.