Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, da muss der kleine Ahab doch gleich einmal gucken , denn stellt euch mal vor ...... die Pflegefrau hat gerade erzählt das er schon einen Paten hat 7duelmen.JPG Da kommt man doch auch gleich einmal ganz aus seinem Häuschen ahab2.JPG Da Ahab ja das falsch zusammengewachsene Beinchen hat, darf leider in seinem zukünftigen Heim zum Beispiel kein Laufrad sein. Wir schauen dann mal, das wir es schön einrichten. Im Moment ist der Kleine Mann nicht in seinem "endgültigen" Eigenheim, er b…

• Hallo alle zusammen, hier kommt wieder euere kleine Joeleen joeleen0401.JPG Joeleen ist in den letzten Wochen ruhiger geworden (sie ist ja nun auch schon gute 2 Jahre alt) und manchmal sieht man schon, das die Kleine einen leichten "Buckel" bekommen hat. Sie kommt im Moment auch immer erst spät Abends raus, aber dann geht es erstmal auf Suche nach Leckerchen joeleen0410.JPG Mit dem Auge hat die Kleine leider immer wieder zwischendurch ihre Probleme. Zwischendurch bekommt sie dann immer ihre Medi…

• Hallo zusammen, der hübsche Calvin möchte sich doch noch einmal in Erinnerung bringen dortmund3.JPG Calvin ist ein lieber Hamstermann, der auch schon mal vorsichtig schaut,was den da so los ist dortmund2.JPG Vielleicht wurden ja hier wieder Leckerchen versteckt dortmund4.JPG Na Pflegefrau, wie sieht es aus - hast Du da vielleicht welche hingelegt calvin3.JPG Na wer sagt es denn, da lag doch wirklich etwas in der Pappröhre calvin1.JPG Das lass ich mir dann mal schmecken und vielleicht findet sich…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief scully3.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 14.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.07.2019 (sofern Kotprobe ohne Befund). Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. I…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief troy.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 14.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.07.2019 (sofern Kotprobe ohne Befund). troy4.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entschei…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief leander.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 14.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.07.2019 (sofern Kotprobe ohne Befund). Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. I…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief loreley2.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 15.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 03.08.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) loreley1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die G…

• Hallo zusammen, heute stellt sich Ahab bei euch als neuer Dauerpflegling vor. d%C3%BClmen.JPG Schon als er zu Hamsterhilfe kam, war klar das er wohl nicht vermittelt werden kann. Ahab hat in seinem vorherigen Hamsterleben wohl einen Beinbruch am hinteren linken Hinterfuß gehabt, welcher total verdreht zusammengewachsen ist. 3duelmen.JPG Natürlich haben wir ihn der Tierärztin vorgestellt. Das Beinchen ist leider wirklich falsch zusammengewachsen und es ist wohl schon länger her. Da er damit im Mo…

• Hallo liebe @MissHamster und alle anderen lieben Paten und Freunde Danke der Nachfrage. Dem kleinen Mann geht es soweit gut. Er ist im Moment wieder ein wenig ruhiger - aber schätze mal, das ist der "Sommer" Obwohl die Hamsterzimmer hier wirklich eine schöne, angenehme Tempereratur haben . calimero0603.JPG Wenn der kleine Mann draußen ist, liebt er es weiterhin seine Korkröhre zu "bearbeiten" calimero0602.JPG Das kann er wirklich mit einer Ausdauer und er läßt sich dabei auch nicht stören calime…

• Das tut mir sehr leid Für Tomi

• Ach wie schön, prima das es Smila so gut geht

• Zitat von ConkerTheSquirrel: „ Zitat von abby: „jede Ecke wird genau inspiziert und die Toilette auch schon mal zur Seite geschoben “ Also bei uns im Auslauf gibt es genau so eine Stelle. Die Ecktoilette ist mit zwei (!) schweren Türstoppern beschwert (und damit natürlich nicht mehr als Ecktoilette nutzbar), nur damit Ronja sie nicht mutwillig aus der Ecke wegschieben und die Fußleiste bzw. die angrenzende Absperrwand freilegen und wieder sonstwas anstellen kann. Ein Türstopper allein hat da nic…

• Hallo zusammen, erst einmal ganz lieben Dank für Eure Wünsche und das Daumendrücken Es scheint wohl geholfen zu haben - Veronika ist wieder etwas fitter Bei der Kontrolluntersuchung hat die Tierärztin auch gesagt, das die Zunge wohl wieder etwas beweglicher ist. Freue mich sehr, denn die Süße wollte gestern sogar wieder in den Auslauf viktoria3.JPG Nochmals danke für Eure Wünsche

• Hallo zusammen, gestern hat die Pflegefrau sich auch wieder "auf die Lauer" gelegt und ein paar neue Fotos von Ubbe geknipst ubbe10.JPG Sie sind aber fast alle im Laufrad entstanden (sonst ist er nämlich immer gleich verschwunden ) ubbe11.JPG Dem kleinen Mann scheint es soweit ganz gut zu gehen. Wie ihr seht, die Schüppchen sind leider immer noch gut zu sehen ubbe12.JPG Wir sind mal gespannt, was die Tierärztin beim nächsten Besuch sagen wird ubbe13.JPG Für heute verabschiedet sich Ubbe dann auc…

• Huhu, hier meldet sich der schüchterne Mitja einmal wieder mitja23.JPG Mitja ist ein wirklich ganz lieber Hamstermann, der aber wirklich nur schwer vor die Kamera zu bekommen ist... mitja24.JPG Aber die Pflegefrau hat sich mal auf die Lauer gelegt und konnte ein paar Fotos knipsen mitja25.JPG Ganz vorsichtig guckt man da um die Ecke ... mitja22.JPG Tja...und wenn man dann merkt, da ist noch jemand geht es schnell wieder ab ins Haus mitja26.JPG Vielleicht gibt es ja trotzdem ein Plätzchen für ein…

• Hallo liebe Silke, liebe Paten und Freunde, hier ist der kleine Findus findus28.JPG Sorry das die Pflegefrau und Findus sich so spät melden. Aber wir kommen auch mit teilweise guten Neuigkeiten. Findus hat richtig gut zugenommen und die Öhrchen stehen nun auch findus30.JPG Der kleine Mann ist auch sogar ab und an richtig aktiv findus27.JPG Seine Ebene wird auch schon mal neugierig untersucht und erkundet findus33.JPG Sehr gerne "badet" man auch in diesen weißen Flocken findus24.JPG Was leider im…

• Hallo zusammen, heute gibt es ein kurzes Update von der süßen Veronika. veronika12.JPG Die Süße macht uns im Moment ein wenig Sorgen. Veronika war ja immer eine ganz aktive Teddydame, die immer schon an der Scheibe gewartet und "gezappelt" hat. In den letzten Tagen wurde sie aber ruhiger und hat auch etwas abgenommen. Wir sind dann zur Kontrolle lieber einmal zur Tierärztin gefahren. Veronika wurde leicht schlafen gelegt, so das die Tierärztin genau untersuchen konnte. Was festgestellt werden ko…

• Meine neusten Projekte ☆

abby - - Bastelecke

Beitrag

Wow - die Sachen sind wirklich toll

• Giardien

abby - - Krankenzimmer

Beitrag

Oh nein...damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Lasst euch fest drücken Mach es gut Boomer