Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo meine Liebe, einen herzlichen Gruß von mir (Claudia), Micha, dem kleinen Hund und deinen beiden Terrarien Ich dachte gerade, Topenga und Groot? Das habe ich doch vor Kurzem schon mal gehört.

• Laut Internetseite befindet sich derzeit ein weiblicher MIha im TH Düsseldorf. tierheim-duesseldorf.de/tierve…g/kleintiere.html?show=82

• Ich war heute in Troisdorf und habe meinen halben Hamsterzubehörschrank abgegeben. Dreitausend Hamster auf einmal, das kann man sich kaum vorstellen. fast alles Robos und Hybriden. ich hoffe so sehr, dass es für die Tiere gut ausgeht. Wobei dann sowieso wieder die nächsten auf eine elende Reise gehen werden. LG, Claudia mit Watson, Maki, Sungaya und Marlene

• Zitat von Tigerlilly: „Schickt mir eure Fotos mit dem Betreff Herzenshamster + Name an “ Hallo, meinst du den Namen des/ der Tiere oder den User Namen im Forum? LG, Claudia, mit Watson und Maki

• Einrichtung eines neuen Geheges

Soundless - - Haltung

Beitrag

Zitat von Melle: „Das dürfte doch kein Problem sein wir hätte da ein paar “ Hahaha gut, dass du es noch mal erwähnst Ich habe mir ja auch schon jemanden ausgesucht. Der Kontakt ist hergestellt und mein Gehege für hamstertauglich befunden. Jetzt warte ich ungeduldig auf meinen Abholtermin.

• Einrichtung eines neuen Geheges

Soundless - - Haltung

Beitrag

Wie schön manche Leute ihre Gehege einrichten. Seid ihr alle Garten/ Landschaftsgestalter von Beruf? Das sieht wunderschön aus. Ich habe auch gerade neu eingerichtet und bin auf der Suche nach einem neuen Zwergenbewohner. Aber gegen deins sieht meins echt öde aus. Wobei ich meins, bevor ich deins eben gesehen habe, total super fand. ich glaube, ich muss noch mal in mich gehen und nachdenken. Übrigens sieht deine neuer Mitbewohner aus wie mein Calypso. Calypso ist vorletzte Nacht gestorben. *seuf…

• 04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

Soundless - - News & Infos

Beitrag

Mein erster Hamsterhilfenikolausstammtisch. Ganz toll organisiert! Erfreut war ich, dass auch so viele Veganes und Vegetarisches mitgebracht wurden. Ich glaube, ich bin immer noch satt Und die Tombola hätte noch ewig weitergehen können. Kugelschreiber! Werft Kugelschreiber unters Volk! Wenn man einen braucht, findet man ja nie einen LG, Claudia, mit Calypso und Watson

• Das ist er. Leider gehört er der Gattung "Phantom of the Hamster" an. Klick! Licht aus. Raschel. Raschel. Trappel. Trappel. Sobald das Licht aus ist, kommt er raus. Viel sehe ich von ihm nicht. Aber wenn er das so möchte, soll es eben so sein. Aber wenn wir uns mal des nachts treffen, kommt er gleich an. Nimmt ein Kernchen. Guckt. Und macht sein Ding. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…14d0f1a46463d6a14d5f672e1 Ein sauberes Schnütchen ist das A und O! LG, Claudia mit Calypso und Watson

• Nackengriff/fixieren im Nacken beim TA?

Soundless - - Krankenzimmer

Beitrag

Zitat von ChrisTine10: „Das sind ja schließlich keine Kaninchen “ Selbstverständlich wird auch kein Kaninchen im Nackengriff hochgehoben oder fixiert. Das ist so gefährlich und birgt große Verletzungsgefahren und Schmerzen für das Tier.

• Das ist er Einen freundlichen Gruß von Ansgar, der jetzt Watson heißt Am 24. Oktober 2015 habe ich ihn adoptiert. Er ist bildhübsch und von Anfang an zutraulich. Mittlerweile müsste er, sofern sein Geburtsdatum stimmt, 20 Monate alt sein. .hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…14d0f1a46463d6a14d5f672e1hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…14d0f1a46463d6a14d5f672e1 LG, Claudia mit Calypso und Watson