Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 493.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du bist so Zuckersüß kleine Filly . Schön das es dir gut geht und du ein kühles Plätzchen hast . Dekoriere du mal fein

• Giardien

Dsungie2014 - - Krankenzimmer

Beitrag

Ach das ist aber auch was . Drücke die Däumchen das alles gut wird.

• Schwankender, alter Hamster

Beitrag

Das tut mir leid Für Gloria

• Bin zwar nicht von der HH aber kann mich nur anschließen. 5 Tage am besten auch morgens und Abend Köttel einsammeln und auf Darmparasiten testen lassen. Meine TÄ machen das am gleichen Tag so das ich gleich handeln kann. Breiiger Kot und struppiges Fell können Ursachen eines Wurmbefalls sein. Leider sind nicht sooo wenige Tiere aus schlechten Haltungsbedinngungen verwurmt. Kotprobe und Spotten macht aber kaum einer. Alles gute für die Nase

• Laufräder

Dsungie2014 - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Das ist wirklich mist das es die WW nicht mehr gibt. Vor ein paar Wochen noch zwei verkauft . Viele schneiden die Laufbänder von den WW zurecht und kleben die in die Holzräder. Dann kann man das gut abwaschen wenn einer reinpieselt. Hab es selbst noch nicht probiert. Früher hatte ich Trixie Laufis. Die Qualität lässt halt zu wünschen übrig wie du ja selbst zu spüren bekommen hast. Ansonsten bleibt nur ebay oder diverse Hamsterflohmarktgruppen bei FB.

• Aber ich freu mich immer so wenn ich mit der Ausbeute nach Hause komme . Und dann: Och nö! Kannste selber futtern KG . War mehr für Lienchen da

• Schwankender, alter Hamster

Beitrag

Also mein Günni hat damals auch geschwankt u. ist öfter umgekippt. Aber er ist aufgestanden u. weiter gelaufen. Schmerzen schien er keine zu haben. Er sammelte,sortierte u. drehte auch noch ein/ zwei Ründchen im Laufrad. Er wohnte die letzten monate komplett im Auslauf und wollte auch nicht mehr ins Gehege. Selbst ebenes fest angedrücktes Streu beschwerte sein Laufen. In dem mit Kork ausgelegtem Auslauf kam er besser zurecht. Einfach weil der Hamster alt ist und wackelig würde ich keinen erlösen…

• Supi! Da schau ich am We. mal nach wenn ich auf dem Land bin. Löwenzahnblüten,Gänseblümchen,und LWZ Blätter kamen hier bei Pauline sehr gut an. Easy fand das leider absolut unnötig . Auch nach mehrmaligem anbieten. Auch frische Zweige von einem ungespritzen Apfelbaum ignorierte Easy. Dann versuche ich mal den Weißdorn und die Ranke. Bin mal gespannt!

• Da kann man nicht viel machen, ausser hoffen sie ändern ihre Aufstehzeiten wieder. Ich finde eine Abgabe mit 4 Wochen allerdings sehr früh. Die Züchterin die ich kenne gibt keinen Hamster mit 4 Wochen ab. Oder meintest du das der Hammi erst 4 Wochen bei dir ist?

• Das tut mir total leid . Wenn ein Tumor nicht gänzlich entfernt werden kann ist das immer ungünstig. Es spricht für dich das du deinem kleinen Oskar weiteres Leid erspart hast. So schwer dieser Weg ist. Mitfühlende Grüße Für Oskar

• Frohe Ostern 2019

Dsungie2014 - - News & Infos

Beitrag

Das wünschen Easy Pauline und KG euch auch. Schöne Ostertage

• Operation bei Blasenstein

Beitrag

Ach prima . Das freut mich

• ich friere alles ein. Auch Erlebnissfutter wie Flachs u. Hirse. Nach dem auftauen fülle ich das Futter in verschraubbare Gläser

• Ich sollte bisher nach großen Ops 2x täglich Schmerzmittel und auch AB geben. Zumindest die ersten 3 Tage. Ich gebe auch zumindest das AB gleich ins Mäulchen. Das Schmerzmittel war bisher immer Metacam wurde von fast allen Nasen freiwillig geschleckt. Auf jeden Fall weiter für den süßen

• Schön das Oskar die Op überstanden hat. Ich wünsche dem kleinen. Oskar weiter gute Besserung und dir ein Trösterchen für die Aufregung und Sorge

• Du bist so Zuckersüß liebe Filly Ich hoffe du hast bald wieder eine bessere Phase . Inzwischen lass dich fein weiter verwöhnen . Avocado steht hier auch ganz groß im Kurs . Zwei tolle Schnappschüsse . Von alles Gute kleine Filly

• Nächtliches Licht

Dsungie2014 - - Haltung

Beitrag

Also meine Nasen haben es auch nicht die ganze Nacht dunkel. Bzw. nur wenn beide Nachts im Terra sind. Ist eine der beiden im Auslauf habe ich eine kleine Lichterkette brennen. Falls mal ein Zwerglein ausbüchst. Kürzlich rannte mir ja Easy Nachts um 3 vor die Füße. Obwohl sie nie zuvor aus dem Auslauf ausgebüchst war. Großes Licht habe ich Abends nie an. Mag ich selber nicht. Aktiv sind die Nasen gleichbleibend. Ca. 2x die Woche ist es Nachts dunkel wenn keine von beiden raus möchte. Sie kommen …

• Mais-Granulat nicht für Zwerge?

Dsungie2014 - - Haltung

Beitrag

Das wird leider in diversen FB Gruppen gerne verbreitet. Ich halte es für Quatsch. Meine Zwerge bekommen es schon ewig. Keiner frisst es. Kapokwolle wird ja stellenweise auch schon als unggeignet und gefährlich deklariert.

• Ich freue mich sehr über dieses Buch und mein Dsungi Mädel das sehr moppelig war und eine erhöhte Trinkmenge hatte hat mit dem Futter nach dem Kipi Konzept abgenommen und die Trinkmenge ging auf eine normale menge zurück.

• Campingwagen als Nebenhäuschen

Dsungie2014 - - Bastelecke

Beitrag

Der ist ja klasse